FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld
-
-
ach scheiße
-
War klar..
-
-
Tja das wird wohl heute nichts werden.
-
Man man was soll diese Ängstliche Spielweise das macht einen total krank!!! Wir stehen wieder viel zu tief merkt das denn keiner????
-
Tja, drum gebettelt.
-
wie kann man nur so defensive stehen da ist es doch logisch das
man irgendwann bei so einer mannschaft ein gegentor kassiert.
jetzt wird es ganz schwer -
Die greifen den Gegner gar nicht an. Diese Vorgabe, keine Freistöße zu verursachen, geht ja wohl mal voll nach hinten los. Die müssen Schaum vor dem Mund haben, wenn sie in der Turnhalle was holen wollen, aber sie stehen viel zu weit weg von den Gegnern.
-
Dem Kuranyi scheinen wir mal wieder zu liegen. Der trifft gegen uns anscheinend besonders gern (ähnlich wie Klose)
-
Wir spielen ja unterirdisch... bzww. gar nicht...
-
Schalke ist drückend überlegen. Schon die nächste Großchance, gerade wieder noch ein Ding von Rübe von der Linie gerettet. Es spielt nur Schalke..
Ich will nicht unken, aber wenn wir so weiterspielen kriegen wir mindestens 4 Dinger..
zu wenig Gegenwehr... -
Und Rübe hat wohl hinter der Linie gerettet
-
-
Mit Standfussball kann man Schalke nicht besiegen. Da geht nix heute...
-
mein gott,wenn arminia so weiter spielt,gibts ne packung!!
gefühlte 90% fehlpässe....
weiß der teufel,warum die so ängslich sind.... -
Dann wäre wenigstens der Medienrummel erstmal vorbei. Ich weiß nicht, ob das unseren Jungs so gut bekommt (war vor dem Duisburg-Spiel auch so)
-
The same procedure as last year AufSchalke, Arminia? The same procedure as every year AufSchalke...
-
Wie kann man nur so scheissenfeige spielen. Bloß den Gegner nich berühren.
Übrigens nette Tätlichkeit vom Scheissbalg Rafinha. Hat der eigentlich n Vornamen?Gibt wohl ne Klatsche mit einem einzigen Torschuss für uns.
-
Ist schon eine tolle Sache, im Prinzip können wir uns das Spiel ziemlich relaxt ansehen...schade, dass ich keine Karte mehr bekommen habe....naja jetzt heißt alle kräftig Daumen drücken, damit der Ball bald im Gelsenkirchener Tor zappelt:-)
-
Icvh kotze gleich mein Frühstück hoch himmelarmundnähgarn!!!!!!!!!
-
Der Schalker Druck hat ja etwas nachgelassen, aber jetzt müssen wir erstmal ins Spiel finden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!