Wir können eigentlich froh sein, wenn wir nur mit dem 1:0 in die Kabine gehen.
Hoffe auf eine bessere 2te Halbzeit.
FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld
-
-
schon wieder pfosten schalke ....
-
Wenigstens "nur" 1:0. Das kann man noch mit Riesenglück rumreißen. Vllt macht Ernst die Jungs mal wach.
-
1:0 zur Pause - das hätte wesentlich schlimmer ausgehen können
Ich hoffe, die werden zur 2. HZ etwas wacher
-
Vielleicht gelingt in der zweiten Halbzeit ja noch ein Glückstor zum Ausgleich. Aber heute läuft wohl nicht mehr viel zusammen.
-
Man kann heute schon froh sein, wenn es bei dem Spielverlauf keine Packung wird. An einen oder gar drei Punkte glaube ich nicht. Wir haben noch nie ein Spiel AufSchalke gedreht.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich... -
-
Oh man so kann das gar nichts werden.
Irgendwie für mich gefühlte 85% Ballbesitz von Schalke -.-Naja hoffen wir mal auf die zweite Halbzeit.
Nach dem Spiel wirds hier wieder heissen: Alles Scheiße, wir steigen ab, von genau den Leuten die uns schon im UEFA Cup gesehen haben.
-
1-0 ist ein schmeichelhaftes Halbzeitergebnis. Aber wenigstens ist so noch was drin. Nech.
-
Kein Wunder, dass Holzauge jeden Kopfball gewinnt, der stützt sich jedes mal bei seinem Gegenspieler auf. Irgendwie hat der Schiri das nich gerafft, das man das auch abpfeiffen kann.
Ansonsten kann ich nur sagen, Glück gehabt, dass es nur 1:0 steht. Wundert mich aber, irgendwie agieren die Weissen auf dem Platz wie ne F-Jugend, schön neben dem ballführenden Gegner her laufen und bloß nich anfassen.
-
Der DSC-Ticker hat sich dem Spiel wohl angepasst (oder die haben genug gesehen und wollen nicht mehr) - zumindest hakt er heute mal wieder ganz ordentlich (Einträge im 5-Minuten-Takt)
Das Halbzeit-Fazit sagt allerdings alles aus:
"Mit einem Gegentreffer geht es nun in die Pause, was angesichts des bisherigen Spielverlaufs noch fast die Optimum ist..."
Quelle: DSC Ticker
-
man man die schalker können machen was sie wollen
da muss man gleich ab der mittellinie drauf gehen. aber unsere jungs lassen die ja noch flanken (pander) wie sie wollen.
Ach ja und vom kopfballspiel unserer blauen will ich erst gar nicht reden
-
Hier die anderen HZ-Stände:
Bremen - Stuttgart 3:1
Hamburg - Nürnberg 0:0
Hertha BSC - Dortmund 1:1
Cottbus - Wolfsburg 1:1
Rostock - Duisburg 1:0 -
-
Zitat
Original von Ostwestfalens-Gloria
Nach dem Spiel wirds hier wieder heissen: Alles Scheiße, wir steigen ab, von genau den Leuten die uns schon im UEFA Cup gesehen haben.
Wollen wir´s mal nicht hoffen! Aber die Halbzeittabelle deutet bereits an, wie wichtig die Punkte der letzten Wochen waren... -
So weiter geht´s - hoffentlich wehren sie sich jetzt wenigstens
Obwohl - Außennetz von Asamoah
-
wieo wechselt der nicht? die ofensive war so schlecht..
manchmal versteh ich middendorp nicht will der da verlieren? -
-
2-0 Asamoah -- das wars
-
so das war´s 2:0 Asamoah
-
Sorry mir reicht es jetz, ich geh auf den Balkon und geniese die Sonne sonst schmeisse ich noch irgendwas kaputt!
-
-
so damit is der drops dann wohl gelutscht
wie schlecht kann man eigentlich verteidigen?
naja wir hams ja gegen frankfurt schon mal angedeutet
gut, dass die schalker bis jetzt nicht besonders gut gezielt haben -
ich werde middendorp nie verstehen hat der schon wieder gesoffen
das wars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!