Unverdient isses ja nich, aber so ein saublödes Tor.
FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld
-
-
Tja, das wars wirklich für heute.
-
Meine Fresse, wie kann man denn so ein Tor kassieren? Das geht ja gar nicht. Aber Hauptsache keine Freistöße riskieren, dann lieber Tore kassieren. Alles klar.
-
Wir sind eben doch noch keine Mannschaft die den Bayern in dieser Saison Paroli bieten kann. Auf Schalke ist für uns einfach nichts zu holen.
-
Doppelwechsel:
Wichniarek - Kampatais
Masmanidis - Kamper -
Kamper und Leonidas für Masma und Artur
irgendwie bin heute immer zu langsam - das sollte mir zu denken geben (wie unsere Arminen )
so und nun gibt es auch noch 11er
-
Wenigstens mal nen paar neue Leute.
-
Zitat
Original von Exteraner
Wir sind eben doch noch keine Mannschaft die den Bayern in dieser Saison Paroli bieten kann. Auf Schalke ist für uns einfach nichts zu holen.Das mag ja alles sein, aber mit der Einstellung der Mannschaft heute holst du auch gegen Rostock nix.
Das is nur peinlich. Man wird es doch wenigstens noch versuchen können.[Edith] Schützenfest, Schützenfest, hey hey
-
und 11er für Schlacke...........
-
-
erschliesst sich mir nicht. Ich halte Ernst M. nach wie vor für total überbewertet. Wenn man die gelaufenen Spiele mal ganz objektiv bewertet, sehe ich bis auf Wolfsburg wenig positives, und Rostock war zum Glück noch total neben der Spur.
-
Elfmeter für Schalke..
nach Zeitlupe klares Foul von Langkamp an Asamoah
3-0 Rafinha -
elfmeter für schalke
war zu langsam
-
-
3:0
-
Zitat
Original von Go4Goal
Elfmeter für Schalke..
nach Zeitlupe klares Foul von Langkamp an Asamoah
3-0 RafinhaDaran war aber auch gar nichts klar.
-
3:0 (ausgerechnet) Rafinha
Jetzt ruinieren wir uns auch noch das Torverhältnis
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Daran war aber auch gar nichts klar.
Für mich klares foul.
Wenn ich so blöd bin und dem gegner von hinten in die beine laufe dann wird das halt bestraft. -
das ist ein 2 klassen unterschied und von der kämpferischen einstellung eine katastrophe! der doppelsechser ein totalausfall!!!
gut, schalke hat die besseren einzelspieler, aber kein kampf 0!!! da ist kein aufbäumen. arminia spielt eigentlich so beschissen wie in den spielen davor, nur diesmal ist der gegner stärker
platz 2 ist geschönt es geht nur gegen den abstieg mehr nichtDAS IST EINFACH NUR PEINLICH SO EINE VORSTELLUNG!!!!
-
man Man Man, also das schlimmste was mir am ganzen Spiel aufgefallen ist ist, Tobias rau, der ist immer irgendwo, nur nie in der Nähe seiner Position/ seines gegenspielers, siehe elfer-situation
-
-
Zitat
Original von King Kneib
Daran war aber auch gar nichts klar.
Dann hast du die Vereinsbrille auf. In der Zeitlupe klares Foul..oder ich hab auf einmal schlechte Augen
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Für mich klares foul.
Wenn ich so blöd bin und dem gegner von hinten in die beine laufe dann wird das halt bestraft.Wenn du das pfeift, musst du pro Spiel 10-15 Elfer geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!