FC Gelsenkirchen 04 vs DSC Arminia Bielefeld
-
-
egal ob es elfmeter war oder nicht so kann man nicht gegen schalke auftretten , man kann so gegen niemanden gewinnen. wir hatten in den ersten spielen nur glück das die gegner schwach waren
-
Zitat
Original von denseinVadder
durch den doppelsechser hat erst dem spiel jeglichen impuls genommen!
kauf ist zerstörer mehr nicht. der kann kein spiel machenWenn aber die kämpferische Einstellung nicht stimmt brauchst du über Taktik gar nicht mehr zu sprechen.
-
-
Jetzt wissen wir wo wir stehen, im unteren viertel der tabelle! wer so auftrit, so saft und kraftlos!
man schämt sich für so eine leistung!
keine torchanche bis jetzt -
Böhme geht - Nkosi kommt
Standing Ovations - aus der Schalker Kurve -
So, das wird dann vorrausichtlich Tabellenplatz 6
-
-
Wenigstens stimmt der Support
-
immerhin ne ecke in der 90.minute
so jetz is es vorbei
-
3:0 Endergebnis - jetzt heißt es, sich aufrichten gegen Hanoi - da sind die Punkte sicher wichtiger
-
Zitat
Original von King Kneib
Wenn du das pfeift, musst du pro Spiel 10-15 Elfer geben.
Matze Hain hat sich nach dem Spiel gerade im Premiere-Interview die Szene angeschaut und hat sich dann im Interview beim Linienrichter direkt für seine Meckerei entschuldigt und den Elfmeter als eindeutig bezeichnet.
-
Wir sollten beantragen, in Zukunft nur noch 33 Mal pro Saison auflaufen zu müssen. Nach Jelsenschlacken brauchen wir nicht mehr zu fahren - die können die Punkte auch so haben. Das hätte auch den Vorteil, dass wir uns gegebenfalls noch Karten und Verletzte ersparen. Immmer datt gleiche da im Pott
Naja, war ja eigentlich auch klar, zumal das Fernsehen beim Training war. Dann sind wir an WE drauf ja immer wie auf Eiern gelaufen.
Schönes WE allerseits, für mich ist Schluss für heute... -
Naja, Schwamm drüber. Meinetwegen kann man in Schalke verlieren, auch mal so hoch. Der Medienrummel dürfte jetzt auch erst mal ein Ende haben. Das einzige, was mich richtig ärgert, ist das zweite Gegentor, da es wohl die Entscheidung war und auf so dösige Weise herbeigeführt wurde.
-
Ok, auf Schalke kann man verlieren.
Aber.........................
Wenn man alst Tabellenzweiter nach Schalke kommt und bedenkt, dass Schalke durch Blödheit ein Spiel zu Hause gegen Valencia verloren hat, dann darf man bitte bitte bitte nicht NUR hinten drin stehen.Was wir heute gezeigt haben, war jawohl Angstfußball vorm Herrn.Gegen Schalke kannst du nicht Punkten, wenn du nur hinten drin stehst, denn dass die den Ball selber durch nen Rückpass selber reinhauen ist wohl nicht drin. Mit ein bißchen Frechheit und Forschheit hätte es sicher zu nem Punkt reichen können.
Mehr als auf Schalke zu verlieren kannst du nicht, also hätte ich mit 3Stürmern.
Wo bitte war denn unser Mittelfeld????
Böhme und Masmanidis auf den Außen und in der Mitte gibt es keinen, oder was????????
Wenn ich so eine Aufstellung mache, dann nehme ich einen 6er raus und stelle dafür jemanden wir Marx rein, der im Mittelfeld auch mal STATTFINDET.Mein Fazit heute: Durch eine VIEL zu ängstliche Einstellung und Aufstellgung unnötig Punkte verloren. Ein Unentschieden wäre drin gewesen.
-
leonidas war finde ich gefährlicher in den 25 min als arthur im ganzen spiel
hatte ein paar nette aktionen
schalke,bremen,bayern,stuttgart,hamburg das sind nicht unsere gegner auf augenöhe der rest ist machbar
-
Leute Kopf hoch, da kann man verlieren. Wir haben schon viele Punkte geholt und das ist auch gut so. abhaken und sich auf das nächste Spiel freuen. Also, da holen wir dann wieder was.
Hätte zwar auch lieber ein Sieg gesehen, aber da war heute nichts zu holen. -
Ich habe heute zwar nur Premiere geschaut, aber was ich da gesehen habe, sah für mich aus wie Arbeitsverweigerung. Da lagen ja Welten zwischen heute.
Hoffentlich steckt die Mannschaft dieses Debakel weg und erholt sich bis Mittwoch wieder. Und Samstag gehts nach Bremen. Au Weia ! -
Boh, das war ja GAR NICHTS...
3:0 die Schlacker waren gnädig. 6:0 wäre eher gerecht gewwesen... -
Ich habe heut mal Premiere geschaut und muss sagen, dass nach vorne natürlich nicht viel ging. Das lag zum einen an einer Reihe Katastrophenpässe und Ideenlosigkeit im Offensivspiel, ABER das lag auch an ziemlich gut sortierten Schalkern.
Wir haben ja nicht jetzt nur verloren, weil wir grottig gespielt haben. Schalke hat einfach auch ziemlich gut gespielt und das Spiel klar bestimmt. Mal Tempo rausgenommen, dann wieder angezogen. Das war die Wiedergutmachung des verlorenen Valencia Spieles.Das soll jetzt nicht heissen, dass wir gegen eine überragende Mannschaft keine Chance hatten, sondern, dass wir nicht NUR schlecht waren. Ich habe auch die ein oder andere gute Balleroberung gesehen. Nur mit dem Umschalten nach vorne hats dann nichtmehr geklappt.
Gegen andere Mannschaften (wie etwa Hannover, Cottbus, Dortmund und Nürnberg) sollte mit so einer Leistung allerdings ein Unentschieden drin sein
Also, Mund abputzen und Mittwoch alles wieder gut machen mit einem 3er gegen die Niedersachsen
-
-
Scheiße !!.............und weiter gehts. Da haben schon ganz andere schlecht ausgesehen. Mal im ernst : Wer ausser mir hat wirklich geglaubt das da was geht ? Hannover muß unser Maßstab sein und das Ding muss gewonnen werden . Dann is alles wieder gut .
Wenigstens haben die Zecken auch verloren . Prost ! -
Das Spiel hat uns jedenfalls gezeigt, wo wir stehen. Schalke ist definitiv mindestens eine Nummer zu groß für uns. Fehlpässe en masse und mit Schalke war ein Gegner da, der sie im Gegensatz zu Frankfurt, Hertha und Rostock auch verwertet hat.
Ich finde, Schalke hat ein sehr sehr starkes Spiel gemacht. Super zweikampfstark, beeindruckendes Pressing, permanent den Ball in die Spitze gespielt. Ein hochverdienter Sieg und darum hält sich meiner Ärger auch in Grenzen. Unser Spiel war nicht viel schlechter als in den letzten Wochen, das sah ähnlich aus. Nur war heute der Gegner einfach deutlich stärker und das hat man ganz klar gesehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!