Hab das Spiel gestern nicht sehen können, aber solangsam muss man sich schon fragen, warum EM so eine seltsame Aufstellung auf's Feld schickt.
Schuler gegen Rostock MAL auf die rechte Seite zu stellen, mag ja einmal ein ganz netter Trick (mit welchen Hintergedanken auch immer) gewesen sein, aber das wird ja wohl hoffentlich kein Dauerzustand sein?
Mir stellt sich da schon die Frage, ob im Training irgend etwas vorgefallen ist, weswegen z. B. ein Korzynietz nicht mehr aufgestellt wird? Denn das der per se stärker als nen Linksfuss ist, sollte wohl klar sein. Stattdessen wird die rechte Abwehseite vorsätzlich geschwächt. Und vorne dann noch Masma, obwohl der auf rechts nicht viel wert ist, we seit TvH's Zeiten hinlänglich bekannt sein sollte.
Zudem, was soll das, das EM einerseits rein defensiv spielen lässt, andererseits körperloses Spiel verordnet? Kann das letzte immer noch nicht wirklich glauben, hab vom Spieltag wie gesagt nicht viel mitbekommen...
Finde durchaus, dass man sich über diese Dinge mal Gedanken machen sollte, das hat nix mit schlecht reden zu tun. Denn Experimente, die dazu führen, dass der Gegner schalten und walten kann wie er will sollten einem erfahrenen BL-Trainer nicht passieren!
Kann insofern auch Kommentaren wie dem von Exteraner nur bedingt zustimmen. In der Form darf so ein Spiel nicht passieren! In der Sportschau war ja nicht eine(!) Torchance der Arminia zu sehen.