DSC Arminia Bielefeld gg. Hamburger SV

• Zitat

Original von Kricke
    Wenn man den Olic im Wechsel mit Trochowski gestern auf links wirbeln gesehen hat, kann einem bei unserem RV-Problem in Kombination mit der gegebenen Geschwindigkeit der RV Angst und Bange werden.

Wie wahr, davor habe ich auch ein wenig Angst. Schade dass Uli Büscher schon zu alt ist...
    Hat Herr Schnier morgen schon was vor? :lol:

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud

Wie wahr, davor habe ich auch ein wenig Angst. Schade dass Uli Büscher schon zu alt ist...
    Hat Herr Schnier morgen schon was vor? :lol:

Arminia ist aber nicht Lovetch. :D Also ich habe keine Angst vor Olic oder Trochowski. Eher vor v.d.V.

Morgen pfeift Stark: Seine letzten Spiele auf der Alm: 3 Siege von Arminia und ein Unentschieden bei 6:0 (!) Toren. Genau der richtige Mann, um unserer Abwehr Stabilität zu verleihen. :D

• Zitat

Original von Rocksau

das bollmann wieder rv spielen soll kann ich nicht begreifen :pillepalle:

Wer sonst? Die Position des FV hat sich bei uns nach und nach als absolute Schwachstelle gezeigt. Da habe ich bei der IV ja noch mehr Hoffnung. Ich wüsste nicht wer als RV momentan besser wäre, ist leider so.

Ich persönlich freue mich total auf Daniel Halfar, ich hoffe der Junge gibt ein ordentliches Debüt.

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Schwachsinn! Wie kommst du denn da drauf? Wenn diese 4 im Mittelfeld vor Kauf auflaufen, dann wohl folgender Maßen:

Böhme---Halfar---Marx---Zuma

Alles andere wäre ziemlich dämlich und auch unlogisch.

Halfar---Böhme---Marx---Zuma
    ist doch realistischer, oder?
    Weil Böhme zentral spielen kann und Halfar als Linksaußen.

• Zitat

Original von wuff_69

Halfar---Böhme---Marx---Zuma
    ist doch realistischer, oder?
    Weil Böhme zentral spielen kann und Halfar als Linksaußen.

Was soll Zuma auf links? Wenn, dann spielt Zuma wohl so was wie hängende Spitze, die bei Bedarf zu Artur stößt. Das Mittelfeld würde dann eher so aussehen:

----------------Kauf-----------------

Marx-- ---Böhme---- Halfar
    . -Zuma-
    ---------------Artur-----------------

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

• Sorry, Zuma sollte meiner Aufstellung nach rechts spielen, hab einen falschen Blickwinkel gewählt.

-------------------------Hain---------------------------
    --Bollmann--Langkamp--Kucera--Schuler-----
    ------------------------Kauf----------------------------
    -------------Böhme----------Marx-------------------
    --Zuma-------------------------------------Halfar----
    -----------------Wichniarek--------------------------

So würde es vielleicht Samstag aussehen.

• Auf rechts ist Zuma wirklich verschenkt. Der Mann muss zentral spielen, um dann mit Anlauf in den Strafraum zu kommen, rechts wie links. Ich halte ihn auch für nicht stark genug in der Defensive, um die rechte Seite im Bedarfsfall dicht zu machen. Deshalb wäre mir Marx auf rechts lieber. Zuma sollte zentral mit allen offensiven Freiheiten ausgestattet werden. Dann könnte es vielleicht was werden.

• Ich weiß jetzt schon, dass Zuma nach zwei vertändelten Bällen wieder ganz oben auf die Shitliste der Dauermotzer kommt und mächtig abgekotzt wird. Schwierige Sache, wenn man nach so langer Verletzung die Kohlen aus dem Middendorpschen Krater holen muss....

• Ich würde auf jeden Fall mit einem Doppel-Sechser starten. Gegen Hansa Rostock darf man mit einem Sechser spielen, aber gegen Mannschaften wie bayern, bremen oder den hsv verlange ich 2 Sechser!
    Habe ich das richtig verstanden, dass er für Mijatovic in Bremen Kamper gebracht hat (Und Kucera in die IV?). Mutig sich sowas gegen Bremen auswärts zu trauen, ich bevorzuge da die sichere Variante.

----------------hain---------------------
    kirch - bollmann - langkamp - schuler
    -----------kauf--------kucera-------
    ---zuma/leo---masma--- böhme/halfar---
    -------- -----------artur--------------

Frieden für Lampukistan!

• Somebody can tell me if David Kobylik will be on the first team tomorrow against HSV ? He did good matches with goals in Oberliga.

Thanks.

• Tja mir ist egal wer spielt und wie die Aufstellung aussieht, Weiss eh nicht was ich derzeit von EM und seinen Schützlingen halten soll. Von einem 2:1 Sieg bis zur 0:3 Klatsche traue ich denen derzeit alles zu. Hoffe aber, daß die Punkte diesmal alle 3 hier bleiben, wäre enorm wichtig!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von romain
    Somebody can tell me if David Kobylik will be on the first team tomorrow against HSV ? He did good matches with goals in Oberliga.

Thanks.

Hey,
    I don't think that he'll be in the first squad.
    He played good in the Oberliga against PRX Mnstr (you aren't allowed to spell out the name here), you're right, but I don't think that Ernst will give him another chance in the next matches.
    Why are you interested in David Kobylik, are you from the Czech Republik..?

• I don't understand why Middendorp don't give a chance to David...We will see tomorrow...

No i'm not from Czech Republic, i'm a french fan of David's old club : RC Strasbourg and I follow David's carreer :)

• Zitat

Original von Marty McFly

Hey,
    I don't think that he'll be in the first squad.
    He played good in the Oberliga against PRX Mnstr (you aren't allowed to spell out the name here), you're right, but I don't think that Ernst will give him another chance in the next matches.
    Why are you interested in David Kobylik, are you from the Czech Republik..?

Another chance? Did he had already one? (Also, wenn der Satz grammatikalisch richtig ist, dann geb ich einen aus :D)

• Well, you are quatschin very funny....but the situatione is nich so funny! So morgen all together machen power all the 90minutes and feuer the jungs very well on. :baeh:

Ok, kleiner Schertz...aber keine Bange, unser Arbeitgeber spendiert uns nen Englischkurs, dann mach ich richtig mit :arminia:

Ansonsten, bleib ich dabei, wer von letzten Samstag noch laufen kann, wieder rauf auf den Platz und die Scharte auswetzen....(auch wenn z.Zt. der Glaube fehlt, ich hoffe es sehr)!!!

Black white blue hello

• Boah... Bin mit einem ganz üblen Gefühl aufgestanden, was das heutige Spiel angeht.
    War selten so glücklich, dass ich heute arbeiten muss und das Spiel nur nebenher anschauen kann.

• Also ich ahbe geträumt, dass wir zur Halbzeit 4:0 führen lol

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!