DSC Arminia Bielefeld gg. Hamburger SV

  • Bin auch recht pessimistisch.. wobei der HSV ja nicht soooo fit sein kann eigentlich nach dem Donnerstag Spiel. Naja, meinen Tipp behalte ich besser für mich. Hoffe jedenfalls darauf, dass es keine Pfiffe oder sonstigen Entgleisungen während des Spiels gibt..

  • Zitat

    Original von mc_flash
    ich glaube wir verlieren und sehen morgen einen Arbeitslosen Ernst bei DSF :baeh:


    Da würde ich spontan meine Dauerkarte drauf setzen, dass dem nicht so ist. Also auf den arbeitslosen Ernst. Gott sei Dank ist unser Vorstand etwas besonnener.. :)

  • Hi,


    Es gibt eine 1:4 Klatsche.
    Wer solchen Angsthasen Fussball spielt sollte sich mal Gedanken machen.


    Seltsam dieses mal habe ich kein gutes Gefühl das sich die Mannschaft aus dem Dreck ziehen kann, weil auch noch nicht wirklich eine tolle Leistung abgeliefert wurde.


    Unser Vorstand und besonnen? Klar wenn wir 18. sind wird reagiert :nein:.


    Sorry ich sehe uns wirklich nur noch am Ende der Tabelle wenn sie so weiter spielen.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Wer ist hier der Angsthase? Es gehört mehr Mut dazu, jemanden zu vertrauen als blinden Aktionismus an den Tag zu legen. Der Zeitpunkt für eine Trainerentlassung ist (noch) nicht da.


    3:2

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Sollten wir heute aber wieder konzeptlos auftreten, ist er da!!!!!! Dabei ist nicht mal das Ergebnis das wichtigste! Heute muss man ein System und Leidenschaft erkennen. Wenn sie wider wieder ein Hühnerhaufen rumrennen, muss Ernst möglichst schnell weg!


    Meine Hoffnung ist, dass wir durch das verstärkte MIttelfeld endlich das Spiel einigermaßen aufbauen können und das wir vielleicht früh durch eine Standartsituation in Führung gehen. Das würde Sicherheit geben.


    Tödlich wäre hingegen ein frühes Gegentor. Jedenfalls werde ich bei jeder Ecke zittern....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Bei einer Spitze heute fehlt mit Sicherheit wieder eine Anspielstation im Sturm, da aus dem MF nicht nachgerückt wird. Bin gespannt, wie jetzt letztlich angespielt wird.

  • Wenn diese eine Spitze Artur heißt und sich im Mittelfeld Leute wie Zuma und Halfar tummeln, dann fehlen die Anspielstationen wohl eher nicht, denn das sind ja gelernte Stürmer. Sollte es zu dieser Aufstellung kommen, dann halte ich das für eine gute Idee, warum sollte man das nicht mal probieren. Ich bin zwar auch eher ein Freund des 4-4-2 mit Raute, aber wenn die Spieler dafür fehlen, muss man es halt anders richten (ob die Spieler dafür wirklich fehlen, nur nicht gebracht oder nicht in Form sind oder sonst ein Grund existiert, sei hier mal dahingestellt).


    Ich hoffe heute auf einen Sieg, vermute aber eher ein Unentschieden und weigere mich, an eine Niederlage zu glauben.


    Es wird knapp, aber ich hoffe, knapp für uns, Guerrero kann ja nicht ständig treffen, der hat sein Feuer für die nächsten Wochen letzten Donnerstag verschossen... :D

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Hoffe jedenfalls darauf, dass es keine Pfiffe oder sonstigen Entgleisungen während des Spiels gibt..


    ...kommt ganz darauf an wie sich unsere Jungs präsentieren...sonst :verbot:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wir haben doch in jedem Spiel mindestens ein Tor bekommen, was nicht gezählt hat, daher ist ein 1:0 tatsächlich möglich, weil da ja ein reguläres 1:1 reicht, wobei unser Tor ja auch Abseits sein darf. Also aus 0:1 wird 1:0. Oder nicht? Hm, was war nur in diesem roten Fläschchen drin, ich sollte weniger davon trinken...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Hm, was war nur in diesem roten Fläschchen drin, ich sollte weniger davon trinken...


    Rotes Fläschen? Bestimmt ne Spezialität aus KÖLN :D :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Vielleicht war es auch das braune Fläschchen aus dem Rasiertäschchen meines Anwalts, von dem man bekanntlich nicht viel braucht, "nur ein kleines Schlückchen"


    Nachtrag: Seit wann hat Köln Spezialitäten?

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Nachtrag: Seit wann hat Köln Spezialitäten?


    Stimmt...nur den Scheiß Eff Zee :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Stimmt...nur den Scheiß Eff Zee :lol:


    Und Spieler mit zwei Saisontoren, die dennoch für die Nationalmannschaft nominiert werden, aber wir schweifen ab.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Und Spieler mit zwei Saisontoren, die dennoch für die Nationalmannschaft nominiert werden, aber wir schweifen ab.


    Du hast Fußballsachverstand!:bigok:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Du hast Fußballsachverstand!:bigok:


    Und ich werde ihn benutzen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Wer ist hier der Angsthase? Es gehört mehr Mut dazu, jemanden zu vertrauen als blinden Aktionismus an den Tag zu legen. Der Zeitpunkt für eine Trainerentlassung ist (noch) nicht da.


    3:2


    Hallo Anturios,


    Bis jetzt habe ich bei Arminia kein Reaktionen bemerken können wenn sie mal hinten lagen. Und das meine ich mit Angsthasenfussball.
    Ob eine Trainerentlassung Sinn macht will ich nicht beurteilen nur ist in einem Team der Trainer das schwächste Glied und das einfachste zu ersetzten.


    Ich hoffe wie viele hier das wir gewinnen und das die Arminia oben bleibt und tolle Spiele auf der Alm abliefert. Aber eben die letzten Auftritte geben wenig Anlass zur Hoffnung.


    Trotzdem wünsch ich allen Bielefeldern Fans, Allez Arminia.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!