DSC Arminia Bielefeld gg. Hamburger SV
-
-
Wenn wir das erste Tor schiessen, hauen wir die 4:1 weg. Wenn der HSV 1:0 führt, wird es wieder ein bitterer Nachmittag (0:3).
-
Zitat
Original von Delbrücker
So, hier die Aufstellung laut Arminia-Ticker:Mathias Hain
Markus Schuler
Markus Bollmann
Matthias Langkamp
Radim Kucera
Rüdiger Kauf
Thorben Marx
Jörg Böhme
Robert Tesche
Artur Wichniarek
Sibusiso ZumaAlso so, wie schon im Vorfeld vermutet. Drücken wir die Daumen, dass es was bringt.
Wo ist Halfar ?!
Wo ist Kamper ?!
Was um alles in der Welt haben Tesche und Marx da zu suchen ?
Ich glaube es nicht
-
Halfar ist nicht im Kader. Vielleicht hängt das noch mit der Verletzung aus dem Telgte-Spiel zusammen.
-
Oh man...
mir ist richtig schlecht - so weit hat es Arminia geschafft!! Die Hoffnung regiert den Verstand - Auf 3 Punkte!!
ALLEZ ALLEZ -
Duisburg liegt schon nach 7 Minuten gegen Bremen hinten. Da waren wir ja letzte Woche um Lääääängen besser.
Inzwischen 1:1 - und wer hat getroffen ? Ailton
Manchmal ist es schon seltsam, oder? -
-
Stimmung is ja bis jetzt prima, spielen tut leider nur der HSV aber is ja noch massig Zeit....
Ups, ne Chance für UNS...los Jungs, weiter so !!
-
2 Ecken in kurzer Zeit - leider sind wir bei Standards nicht allzu gefährlich
-
Zitat
Original von Delbrücker
2 Ecken in kurzer Zeit - leider sind wir bei Standards nicht allzu gefährlich....und zwar seit Jahren
-
-
Zitat
Original von derzabel
....und zwar seit Jahren
100 Jahre Leiden(schaft)
So, die erste Anfangsphase ist ohne Gegentor überstanden. Hoffentlich kommt nach und nach die Sicherheit etwas zurück.
0:0 zur Pause
Das ist doch erst mal in Ordnung. Natürlich ist die Verunsicherung wohl zu spüren, aber es ist immer noch was drin. -
Bin bisjetz zufrieden, aber die Chance zum Schluss für den HSV da hatten wir mächtig schwein man man!!!
-
Hier mal was aus der Statistik-Abteilung:
60% der Zweikämpfe gewonnen (davon 70% in der Luft)
Sieht so aus, als ob sie den Kampf annehmen.Jetzt noch mal 45 Minuten konzentrieren und irgendwie das 1:0 machen.
Kamper kommt für Zuma0:1 durch van der Vaart
Genau das was nicht passieren durfte -
-
scheisse mannnn!!!!!!1
-
Ich habs geahnt, vorne das Riesending vergeben und im Gegenzug das 0:1 kassiert. *fuck*
-
Und leider wieder nicht das "zu null" gehalten.
-
Egal, es muss weiter gehen. Weiter kämpfen! Das war vorhin ganz klar Elfmeter für uns, wo der Demel(?) mit dem Arm da rumgefuchtelt hat. Aber bei uns wird sowas gepfiffen
-
van der vaart war doch abseits mit dem anderen stürmer!
-
Olic war im Abseits, aber v.d.V. nicht...
-
-
Eigler kommt für Marx
-
Höre / lese ich das grad richtig: ziemlich viele gute Chancen für uns? Ach verdammt, die altbekannte Seuche: wenn's nicht läuft, läuft's nicht! Mal sehen, ob das eben nicht Elfmeter war....!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!