naja, war mir von Anfang an klar, das das wieder ne Niederlage gibt. Wer so ängstlich im eigenen Stadion hinten drin steht und nur versucht die null zu halten, der hat es auch nicht anders verdient.
Ich habe schon lange nicht mehr eine so ängstliche verunsicherte Arminia gesehen.
DSC Arminia Bielefeld gg. Hamburger SV
-
-
Zitat
Original von mike_bielefeld
naja, war mir von Anfang an klar, das das wieder ne Niederlage gibt...Noch ist zu Spielen - verloren haben wir nach 90+x Minuten
-
Zitat
Original von Delbrücker
Noch ist zu Spielen - verloren haben wir nach 90+x Minuten
du hast ja recht, aber ich frage mich wer und vor allem wie wollen die ein Tor schiessen?
Also nach vorne muss ich schon spielen wenn ich gewinnen will und Hamburg ist weiß gott nicht stark heute. -
-
Ich schätze mal das mein 1:1 Tip aufgehen wird. Irgendwie würgen die Blauen den Ball noch ins Tor. In der 91. oder so.
-
Gerade aus der dreiwöchigen Abstinenz zurückgekommen kann ichs echt nicht fassen.
Erst nicht pünktlich zum Spiel geschafft und jetzt die 4. Niederlage in Serie vor Augen.
Ich war nach den letzten drei Spielen eigentlich schon fertig genug -
Zitat
Original von artuuur_18
Olic war im Abseits, aber v.d.V. nicht...ich hatte hier nur eine Zeitlupe und da sah es so aus das beide im abseits waren.
Na, ja mal auf ne neue Zeitlupe warten!
-
-
Da läuft nicht viel zusammen...
-
Höre das Spiel übers Internet... ich dachte, wir hätten den goldenen Oktober? Sang und klanglos, ängstlich, ideenlos... es geht weiter wie in den Spielen zuvor.
-
Nach meinem Empfinden ist das 0:2 weitaus näher als das 1:1...
-
-
Ja...
leider und es wird wieder genug Leute geben, die das Spiel trotzdem gut fanden...Augen zu und durch & nach dem Motto: ALLES besser als beim 1:8.....
SWB Gruss
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Ja...leider und es wird wieder genug Leute geben, die das Spiel trotzdem gut fanden...Augen zu und durch & nach dem Motto: ALLES besser als beim 1:8.....
SWB Gruss
Nach der Niederlage in Karlsruhe wird es gegen Cottbus schon ein echtes Schicksalsspiel. Hoffentlich haben wir bis dahin einen anderen Trainer.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Nach der Niederlage in Karlsruhe wird es gegen Cottbus schon ein echtes Schicksalsspiel. Hoffentlich haben wir bis dahin einen anderen Trainer.
ZitatTrainer Werner Lorant in Unterhaching zurückgetreten
Werner Lorant ist nicht mehr Trainer des Fußball-Regionalligisten SpVgg Unterhaching. Der 58-Jährige ist beim Tabellenzehnten am Donnerstag mit sofortiger Wirkung zurückgetreten, wie der Verein mitteilte. Lorant begründete seine Entscheidung damit, dass der gewünschte sportliche Erfolg bisher nicht erreicht wurde und er den Weg für einen Neuanfang ... -
Werner ist seit heute wieder in der Türkei. Zum Glück.
-
Ernst war sogar am anderen Ende der Welt....
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Werner ist seit heute wieder in der Türkei. Zum Glück.schade... nach Power-Ernst kann nur noch Power-Werner helfen!
-
-
Das war es. Bitter Bitter
-
SCHEISSE!!!
Und Karlsruhe gewinnt 0:2 im Kohlenpott...das darf dorch alles nicht wahr sein...sind wir in 2 Wochen auch nur Kanonenfutter wie in HB?!?! -
Herzlichen Glückwunsch nur 1-0 verloren ganz groß
Gegen den KSC sehe ich schwarz und gegen Cottbus steht man mit dem Rücken zur Wand -
-
Zitat
Original von derzabel
schade... nach Power-Ernst kann nur noch Power-Werner helfen!
Ich wäre alternativ mal für einen Trainer, der alle seine Sinne beisammen hat.
-
WAS habt ihr erwartet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!