DSC Arminia Bielefeld gg. Hamburger SV
-
-
egal wir schicken die Schwaben am letzten Spieltag in de 2. Liga
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Harmlos Ideenlos. HSV siegt mit MINIMALSTAUFWAND.Im Keller ist es stockdunkel.
Amen.
Dem schließ ich mich an ... oh man jungs, was tut ihr uns an ?!
-
Zitat
Original von derlustigefinne
WAS habt ihr erwartet?Ein Wunder wahrscheinlich wenn man von 3 Punkten gegen den HSV sprechen will.
Das Problem ist nur, dass bis auf den KSC, Cottbus und Bochum, gegen die wir ja bekanntlich immer super aussehen, nur noch Gegner vom ähnlichen Kaliber wie der HSV kommen. Irgendwann MUSS man seine Punkte noch sammeln und wann wenn nicht auf der Alm? -
Also ich weiß ja nicht. Aber was machen Arthur da vorne?? Jeder Ball springt 3m weg bei der Ballannahme. Ich habe keine Probleme damit, wenn eins Stürmer ein paar Spiele nicht trifft, aber das was er abliefert und was eigentlich alle abliefern ist einfach unter aller Sau.
Ich freue mich, wenn ich gegen Cottbus hoffentlich das erste mal diese Saison auf die Alm kann und Cholerisch rumschreien kann.
-
Zitat
Original von DSC-Grappa
Ein Wunder wahrscheinlich wenn man von 3 Punkten gegen den HSV sprechen will.
Das Problem ist nur, dass bis auf den KSC, Cottbus und Bochum, gegen die wir ja bekanntlich immer super aussehen, nur noch Gegner vom ähnlichen Kaliber wie der HSV kommen. Irgendwann MUSS man seine Punkte noch sammeln und wann wenn nicht auf der Alm?Und Karlsruhe ist in jetziger Verfassung ebenfalls ein dicker Brocken
-
-
War ja mal absolut grottig......
So steigen wir echt ab! Erste HZ ging ja noch, aber später ist man ja echt eingepennt.....
Zum
Ernst soll bitte gehen....
-
Verdammte Hacke - nach DEM Auftakt...
Warum muss es immer dermassen auf die Fresse geben, kaum dass man mal
Morgenluft wittert ?Und warum muss ich unbedingt Arminia-Fan sein ?
-
So. Vattersen sagte es grad ganz treffend. "die spielen nich auf Sieg, nur auf Glück"
Peinliche Vorstellung.Aber warum pfeifft man so unterschiedlich gegen Hannover und jetzt gegen Hamburg? Klarer 11m, beide male, gegen uns wird er sofort gegeben, für uns natürlich nicht, einfach nur noch zum kotzen.
-
HSV schwach - kein Wunder nach weniger als 2 Tagen Regeneration. Trotzdem reicht das locker, uns zu schlagen.
Gepflegte Spielkultur, durchdachte Aktionen, Kenntnis der Laufwege der Teamkameraden, gefährliche Standards - alles Attribute, die bei uns im Minusbereich liegen.
Mittlerweile definitiv die schwächste Mannschaft der Liga, nachdem Cottbus wenigstens über den Kampf nen verdienten Punkt auswärts in Berlin holt...
Mit diesem Trainer, seinen Methoden und seinem Charakter, wird das Ganze leider mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Liga 2 enden. Gegen wen wollen wir denn gewinnen? Rien ne va plus -
Harmlos, einfallslos, und auch noch planlos in hälfte 2!
Hambur hatte vor 40 Stunden ein Uefa Cup Spiel und wirkte frischer als Arminia! -
Zitat
HSV schwach - kein Wunder nach weniger als 2 Tagen Regeneration. Trotzdem reicht das locker, uns zu schlagen.
100% Zustimmung.
Prost
-
-
Zitat
Original von DSC-Addict
Gepflegte Spielkultur, durchdachte Aktionen, Kenntnis der Laufwege der Teamkameraden, gefährliche Standards - alles Attribute, die bei uns im Minusbereich liegen.
Mittlerweile definitiv die schwächste Mannschaft der Liga, nachdem Cottbus wenigstens über den Kampf nen verdienten Punkt auswärts in Berlin holt...
Mit diesem Trainer, seinen Methoden und seinem Charakter, wird das Ganze leider mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in Liga 2 enden. Gegen wen wollen wir denn gewinnen? Rien ne va plusTja, dem muss man nichts mehr zufügen. Leider.
-
Aber immerhin liegen wir punktgleich mit dem Deutschen Meister aus Stuttgart.
Galgenhumor ist momentan das einzige, was bleibt -
Wie wäre es denn, wenn demnächst einfach alle zu den Amas fahren anstatt zu den "Profis"???? Wäre sicher nen Zeichen.
Wir fragen den DFB, ob die die Spiele bei uns auf nen Sonntag legen können und die Spiele der Amas auf Samstag 15.30Uhr.:)
-
Zitat
Original von Fulio
Wie wäre es denn, wenn demnächst einfach alle zu den Amas fahren anstatt zu den "Profis"???? Wäre sicher nen Zeichen.Wir fragen den DFB, ob die die Spiele bei uns auf nen Sonntag legen können und die Spiele der Amas auf Samstag 15.30Uhr.:)
ich war mittwoch bei den amas, die spielen genauso scheiße!
-
Ach mist.:)
-
müsst ihr alle arbeiten oder habt ihr arena lieber als unsere alm? das ist ganz schwach...
ach ne: ihr wohnt alle direkt an der melanchton-straße! lachhaft!!!
-
-
Zitat
Original von Delbrücker
Aber immerhin liegen wir punktgleich mit dem Deutschen Meister aus Stuttgart.Nicht Punkte machen mir Sorgen, sondern alles andere.
-
Zitat
Original von dscater1905
müsst ihr alle arbeiten oder habt ihr arena lieber als unsere alm? das ist ganz schwach...ach ne: ihr wohnt alle direkt an der melanchton-straße! lachhaft!!!
Ja, ich muss jeden Samstag arbeiten und bin froh dass ich Premiere habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!