DSC Arminia Bielefeld gg. Hamburger SV

  • Na wenn hier schon alle ihre Meinung kund tun, mach ich das auch mal.


    Hain (TW) 5:
    Hatte nicht viel zu halten. Der einzige richtige Torschuss war ein Tor. Völliger Unsicherheitsfaktor, katastrophale Abstöße+Abwürfe, sehr langsam.
    Bollmann (RV) 3:
    Gute Leistung, hat Impulse gesetzt. Leider auch den ein oder anderen Ball verschlendert.
    Kucera (IV) 3-:
    In der IV deutlich besser als bisher im DM/RM. Zwei Unsicherheiten, etwas langsam.
    Langkamp (IV) 3:
    Stabil, klärte sicher. Wenig gefordert.
    Schuler (LV) 3-:
    Bemüht, hoher Einsatz. Paar Ballverluste. Hatte mit Böhme einen zu schwachen Partner auf der linken Seite.
    Kauf (DM) 2-:
    Rackerte wie verrückt. Überall auf dem Spielfeld zu finden. So wie ich es gesehen habe, Mitverschulder am Gegentor.
    Zuma (RM) 2-:
    Für mich ein gelunges Comeback. Schade das er in der Halbzeit raus musste. Bemüht, Laufbereit, taktisch gut. Zum Ende der Halbzeit nachlässig.
    Böhme (LM) 5-:
    Totalausfall. Grottige Flanken, Ecken, Freistöße. Demotiviert Mitspieler.
    Tesche (OM) 5:
    Wenig Impulse, fehlende Zuordnung.
    Marx (OM) 3:
    Bemüht und aktiv. Leider ohne Chance.
    Artur (MS) 4:
    Teilweise übermotiviert und dadurch nicht in der Spitze zu finden. Probleme beim Ball führen.


    Kamper (RM): 3+
    Bemüht, aktiv. Gute Ecken.
    Eigler (ST): 4-
    Versuchte einige Impulse über die schwache Böhme Seite zu bringen. Klappte jedoch nicht so ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Oh, Speedfish, da sind wir bei Zuma aber Welten auseinander ...
    Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich man die Leistungen sehen kann.
    Ich fand, seine Leistung grenzte an Arbeitsverweigerung. Sicher, es gab zwei, drei gute Offensivaktionen, aber das wars dann auch.
    Den Rest auf der rechten Seite mußte Bollmann fast allein erledigen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Das ist Realsatire. Ich glaube langsam, Du hast das Spiel gar nicht gesehen, sondern irgendwie DSC-HSV auf deiner Playstation nachgespielt...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das ist Realsatire. Ich glaube langsam, Du hast das Spiel gar nicht gesehen, sondern irgendwie DSC-HSV auf deiner Playstation nachgespielt...


    Warum beziehst du das jetzt hier auf Hain und Bollmann?
    Machs mal so wie 12freunde. Schreib, dass du es anders siehst aber akzeptiere doch auch die Meinung von anderen.
    12freunde: Diese unterschiedliche Meinungen über Zuma sind irgendwie immer bei Zuma ganz besonders. Aber ist ja auch ok.

  • Bei Bollmann muß ich allerdings Speedfish zustimmen. Ich fand ihn diesmal richtig gut.


    Das Gegenotr habe ich leider nicht so richtig gesehen, so daß ich mir kein Urteil über einen möglichen Fehler von Hain anmaßen kann.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Übrigens... wir hätten nach dem Freistoß einen Elfmeter bekommen MÜSSEN. War die gleiche Situation wie gegen Hannover. Tja wenn es scheisse läuft, dann aber so richtig!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Warum beziehst du das jetzt hier auf Hain und Bollmann?
    Machs mal so wie 12freunde. Schreib, dass du es anders siehst aber akzeptiere doch auch die Meinung von anderen.
    12freunde: Diese unterschiedliche Meinungen über Zuma sind irgendwie immer bei Zuma ganz besonders. Aber ist ja auch ok.


    Wieso? Ich akzeptiere Deine Meinung doch. Ich finde sie sogar höchst amüsant, bitte weiter so. Das ist so gut, dass kann man gar nicht erfinden. :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das ist Realsatire. Ich glaube langsam, Du hast das Spiel gar nicht gesehen, sondern irgendwie DSC-HSV auf deiner Playstation nachgespielt...


    Der Gedanke kann einem tatsächlich kommen. Gerade wo sich Bollmann den einen oder anderen Schnitzer geleistet hat. Wenn es gefährlich wurde, dann meist über die bekannte Schwachstelle.


    Mittlerweile ist es echt ermüdend, wenn hier von eineigen immer wieder die selbe Leier angestimmt wird. Die Aussage: "der einzige echte Torschuß war ein Tor." ist sachlich und auch aus der Sicht aller, die schon mal an den Ball getreten haben sowas von neben der Spur, da graust es einer Sau!


    Nach dem Bremenspiel waren einige berechtigte Kritikpunkte dabei, aber wie auf Schalke, hat uns Hain heute bis zum Schluß im Spiel gehalten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wieso? Ich akzeptiere Deine Meinung doch. Ich finde sie sogar höchst amüsant, bitte weiter so. Das ist so gut, dass kann man gar nicht erfinden. :lol:


    Ich finde es auch sehr amüsant, dass du den Abend bisher genutzt hast, in jeglichem Thread meine Meinung zu wiederlegen. Gibst dir richtige Mühe mit mir *rotwerd*

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Ich finde es auch sehr amüsant, dass du den Abend bisher genutzt hast, in jeglichem Thread meine Meinung zu wiederlegen. Gibst dir richtige Mühe mit mir *rotwerd*


    Liegt vielleicht daran, dass du mich in jedem Thread mit dem gleichen Müll belustigst. Durch ständige Wiederholung wird es leider nicht richtiger.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Liegt vielleicht daran, dass du mich in jedem Thread mit dem gleichen Müll belustigst. Durch ständige Wiederholung wird es leider nicht richtiger.


    Da habe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so das Problem mit, dass du das anders siehst :)

  • Also über einige der hier verteilten Noten kann ich heute echt nur den Kopf schütteln. :nein:


    Wieso hat Ernst eigentlich Zuma zur Pause raus genommen? Ich fand ihn eigentlich recht belebend, vor allem, weil er vorne viele Bälle gehalten hat.


    Mehr möchte ich heute erstmal gar nicht sagen. Ich bin irgendwie genervt. Scheiß Spiele, scheiß Stimmung... . Momentan ist mal gerade wieder eine etwas schwierigere Arminen-Phase. Bin mal gespannt, wie die sich noch so entwickeln wird... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Also über einige der hier verteilten Noten kann ich heute echt nur den Kopf schütteln. :nein:


    Wieso hat Ernst eigentlich Zuma zur Pause raus genommen? Ich fand ihn eigentlich recht belebend, vor allem, weil er vorne viele Bälle gehalten hat.


    Mehr möchte ich heute erstmal gar nicht sagen. Ich bin irgendwie genervt. Scheiß Spiele, scheiß Stimmung... . Momentan ist mal gerade wieder eine etwas schwierigere Arminen-Phase. Bin mal gespannt, wie die sich noch so entwickeln wird... .


    Ich denke Zuma war ganz einfach platt , nach seiner langen Pause ! Das ist das ganze Geheimnis .
    Was ich viel weniger verstehe ist warum nimmt Ernst den Marx raus ? Der war doch gut drauf heute .
    Kamper hätte für Böhme kommen müssen !!

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Da habe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so das Problem mit, dass du das anders siehst :)


    Es gibt aber Dinge auf dieser Welt, die kann man einfach nicht von zwei Seiten sehen. Wenn die Sonne scheint, dann scheint sie. Wer dann vehement was anderes behauptet, ist entweder blind oder blöd. Und genauso stellt es sich z.B. bei der heutigen Leistung des Sportskameraden Bollmann auf der rechten Abwehrseite dar.
    Da kann es einfach keine zwei Meinungen geben.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Es gibt aber Dinge auf dieser Welt, die kann man einfach nicht von zwei Seiten sehen. Wenn die Sonne scheint, dann scheint sie. Wer dann vehement was anderes behauptet, ist entweder blind oder blöd. Und genauso stellt es sich z.B. bei der heutigen Leistung des Sportskameraden Bollmann auf der rechten Abwehrseite dar.
    Da kann es einfach keine zwei Meinungen geben.


    Dann verstehe ich nicht, warum es auch andere gibt, die da meine Meinung vertreten. Es gibt da bestimmt 50% zu 50% und damit musst du dich auch anfreunden. Falls du Trainer bei Arminia wirst, stellst du ihn halt das nächste Mal nicht auf - werde ich es, spielt er wieder ;)

  • Zitat

    Original von derzabel


    :head:


    Hör auf den schwedischen Wodka zu trinken! ;)


    Zitat

    Original von Fulio
    Also ich weiß ja nicht. Aber was machen Arthur da vorne?? Jeder Ball springt 3m weg bei der Ballannahme.


    Die Ballannahme bei Artur war heute eine absolute Katastrophe,sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ?(


    Zitat

    Original von Richie
    Dann fällt so ein bödes Tor. Danach war die alte Lethargie wieder da. Dazu kommt natürlich, dass unsere durchrotierte Truppe die Laufwege des anderen gar nicht kennt und sowas wie Spielwitz in Folge dessen gar nicht aufkommt.


    Ich finde zunächst ging es noch, war sogar überrascht, dass die gar nicht so geschockt waren, aber dann wurde Marx ausgewechselt und Eigler kam. Natürlich fand ich es richtig, einen Stürmer zu bringen, aber warum nimmt er nicht Tesche raus? Ab da an, als praktisch gar keine Bindung zum Mittelfeld vorhanden war, ging gar nichts mehr, die letzten 20 Minuten waren eine einzige Enttäuschung. Keiner bot sich mehr an,alles war saft-, plan- und kraftlos, man hatte nicht das Gefühl, dass da noch ein Tor fallen könnte.


    Zitat

    Original von 12freunde
    Bollmann 3 - seine beste Leistung in dieser Saison, lief in HZ 1 die Wege für Zuma mit, das Tor fiel aber dann doch über seine Seite


    Gerade das Tor würde ich ihm nicht anlasten. Ein weiter Pass, über das ganze Feld, da hat jeder gepennt, habe aber andere Situationen, die nicht zu Toren führten gesehen, die zeigten, dass das nicht gerade seine Position ist.
    Ist Kirch eigentlich verletzt?


    Zitat

    Marx 4 - einige gute Zuspiele, aber soooo langsam im Denken und Handeln


    Naja, wen soll man den anspielen, wenn keiner da ist. Fand ihn noch am passabelsten.


    Zitat

    Tesche 3 - sehr agil, stopfte viele Löcher


    Aber nach vorne habe ich nicht viel gesehen.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Kinder, bitte!


    Geht eine Runde joggen und lenkt Euch ab!


    Oder macht einen Lehrgang an der Sporthochschule Köln, dann könnt Ihr eines Tages Trainer von Arminia werden und der Mannschaft zeigen, dass man nicht nur mit Hau-Ruck, sondern auch mit Esprit angreifen kann. Mannmannmann, was bin ich sauer. MR!

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Dann verstehe ich nicht, warum es auch andere gibt, die da meine Meinung vertreten. Es gibt da bestimmt 50% zu 50% und damit musst du dich auch anfreunden. Falls du Trainer bei Arminia wirst, stellst du ihn halt das nächste Mal nicht auf - werde ich es, spielt er wieder ;)


    Du verkaufst hier Blödsinn als Meinung und disqualifizierst dich damit endgültig.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Power-D
    Kinder, bitte!


    Geht eine Runde joggen und lenkt Euch ab!


    Oder macht einen Lehrgang an der Sporthochschule Köln, dann könnt Ihr eines Tages Trainer von Arminia werden und der Mannschaft zeigen, dass man nicht nur mit Hau-Ruck, sondern auch mit Esprit angreifen kann. Mannmannmann, was bin ich sauer. MR!


    Gerade habe ich den KSC in der sportschau gesehen. Die haben die gleichen Schalker, gegen die wir regelrecht unter gegangen sind, mit spielerischen Mitteln 0:2 zerlegt. Die Spielweise erinnert stark an unser erstes Jahr unter Uwe Rapolder.


    Unser Spielweise hingegen erinnert stark an die der 60er Jahre. Träge, langsam und zu pomadig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!