![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Exil-Bielefelder
Ich habe ca. eine Stunde nach dem Spiel mit Nigel de Jong telefoniert, den ich aus meiner Zeit aus Hamburg kenne und er fragte mich, was denn mit Bielefeld losgewesen wäre?
Immer lang nach vorne halbhoch auf Wichnariek, kein Konzept, so war es nicht allzu schwer Arminia heute nach deren 1:0 in Schach zu halten.
Nachdem er noch meinte, dass er die 3 Punkte mit im Bus hat, habe ich ihn gefragt ob er wenigtens eine Gehirnerschütterung davongetragen hat, als einer der Blauen (ich weiss nicht mehr wer) im das Leder im 16er an den Kopf genagelt hatte...
Von meiner Sicht aus heute ein Plus in Sachen Einsatz gegenüber dem Bremenspiel, aber das war ja auch nicht sooo schwer, aber wo war bitte unser Mittelfeld? Artur hat mich heute an Flipper errinnert, aber da teilen sich ja hier die Meinungen...Matze beim Tor nicht so glücklich, wobei der Fehler bei Rübe lag, ansonsten ganz passabel Leistung.
So kann man sich selbst eine verdiente Niederlage schönreden !
Jetzt geht´s zm KSC und dann daheim gegen die Lausitzer, ich denke dann wissen wir wo wir stehen, ich hoffe nicht ganz unten...