Da wir auch schon zu den Schießbuden der Liga gehören, gebe ich Fichte mal recht, das sollte ein Spiel mit vielen Toren werden - hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. 11 Gegentore nach 6 Spielen hatten wir seit 5 Jahren nicht mehr, es wäre auch mal wichtig hinten wieder zu Null zu spielen.
Ich hoffe nur, daß die Spieler bis Mittwoch die Köpfe wieder frei haben und die Niederlage verdaut haben, wenn wir gegen Hannover wieder so einen Mist verzapfen, dann sehe ich wirklich schwarz, zumal ich kaum glaube daß in Bremen 'was zu holen ist. 3 Niederlagen in Folge können wir uns nämlich nicht erlauben, sonst stehen wir schon tief unten drin!
Unterschätzen würde ich die 96er auch nicht, der 14. Platz spiegelt keinesfalls das Potenzial der Hannoveraner wieder, aber wenn wir als Heimteam so auftreten wie Schalke, mit viel Pressing, Laufbereitschaft, Aggression in den Zweikämpfen und endlich mal dieses verdammte Fehlpass-Festival abstellen, dann sind 3 Punkte drin. EM sollte nicht so viel labern sondern zusehen, daß er die Truppe bis übermorgen so heiß macht wie ein Bullterrier auf den Postboten!
Meine Aufstellung die eh nicht berücksicht wird:
------------------ Hain ------------------
Korzynietz, Langkamp, Kucera, Rau
----------------- Kauf -------------------
Kamper ------------------------- Böhme
------------- Masmanidis ---------------
--------Eigler ----- Wichniarek --------