Congstar Freundschaftswerbung

Arminia Bielefeld vs. Hannover 96

• Schon beeindruckend, wie spielerisch miserabel wir sind.Selbst gegen eine solche Grottentruppe gibts für uns kein Durchkommen. Lange Bälle aus der Abwehr... was für ein interessantes (nicht vorhandenes) Konzept.

Kampantais hat übrigens voll und ganz das bestätigt, was ich von ihm bisher gehalten habe.

Na mal sehen, vielleicht klappt es trotzdem noch mit dem Ausgleich. Verlieren muss man gegen die jedenfalls nicht zwingend.

• Gekauft, das ganze Spiel ist gekauft. Bei den Entscheidungen vom "Unparteiischen".

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

• Es ist zwar teilweise berechtigt, über den Schiri zu schimpfen, aber bei der "Leistung" heute muss man sich nicht wundern, wenn man verliert. Sorry, aber das ist einfach gar nichts.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von derlustigefinne
    ...wie schon die ganze Saison, nur das Glück ist aufgebraucht....

So kann man das durchaus sehen.

Wenn die Abwehspieler den Ball haben gibt es absolut KEINE Anspielpunkte. Die langen, sinnfreien Bälle nach vorne sprechen deutlich für die vorhandene Ideen- und Konzeptlosigkeit.

• "Wir wollen noch lange Bayern-Jäger Nr. 1 bleiben" E.M.
    LÄCHERLICH!! Echt, unfassbar schlecht, was die spielen. Und jetzt machen sogar unsere einzig Guten, die Stürmer, in Person von Artur noch solche unglaublichen Geschenke. Neben Cottus zur Zeit die spielschwachste Mannschaft dieser Liga und der Tipp für Bremen lautet 0:6!
    Ich könnte kotzen

• Zitat

Original von artuuur_18

Ach Junge, haben wir denn in dieser Saison schon durch eine Fehlentscheidung profitieren können? NEIN! Die Schiris pfeifen konsequent gegen uns. Ich hoffe, das gleicht sich in dieser Saison noch aus...

Burschi, ich rede von der bescheidenen Spielanlage, wegen schlechter Schiris sind noch die wenigsten abgestiegen.

• Das wars dann wohl

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

Original von artuuur_18

Ach Junge, haben wir denn in dieser Saison schon durch eine Fehlentscheidung profitieren können? NEIN! Die Schiris pfeifen konsequent gegen uns. Ich hoffe, das gleicht sich in dieser Saison noch aus...

Ach so, die Schiris spielen die Fehlpässe, stellen uns laufend ins Abseits und reißen Wichniarek beim Freistoß die Arme hoch? Wir spielen schlecht, deshalb liegen wir zu Recht hinten.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!