Ist doch jetzt alles scheiß egal, wird Zeit, dass wir das 1:1 machen
Arminia Bielefeld vs. Hannover 96
-
-
Ui, Artur! Es geht doch! Schöner Lattentreffer...
Jetzt heisst es weiter kämpfen, kämpfen, kämpfen! -
Oh Mann, ich bin total bedient! Aber noch bleibt ja was Zeit das Ding umzudrehen....
-
Schon beeindruckend, wie spielerisch miserabel wir sind.Selbst gegen eine solche Grottentruppe gibts für uns kein Durchkommen. Lange Bälle aus der Abwehr... was für ein interessantes (nicht vorhandenes) Konzept.
Kampantais hat übrigens voll und ganz das bestätigt, was ich von ihm bisher gehalten habe.
Na mal sehen, vielleicht klappt es trotzdem noch mit dem Ausgleich. Verlieren muss man gegen die jedenfalls nicht zwingend.
-
Meine Fresse, was ist der Schiedsrichter für ein Hurensohn? Bitte gebt mir nichts seine Addresse, sonst gibt es noch Tote!
Hoyzer, Hoyzer!
Weiter kämpfen! -
Gekauft, das ganze Spiel ist gekauft. Bei den Entscheidungen vom "Unparteiischen".
-
Ohne Schiri habt ihr keine Chance!
Schon 4 gelbe Karten, so viele bekommen wir sonst nie. Und das liegt bestimmt nich an der unfairen Spielweise heute... -
Uuh, fast das 0:2! Aber Matze hat wieder mal was vereitelt!
oh, oh, oh, ich ahne Übles!!!!
-
Es ist zwar teilweise berechtigt, über den Schiri zu schimpfen, aber bei der "Leistung" heute muss man sich nicht wundern, wenn man verliert. Sorry, aber das ist einfach gar nichts.
-
...wie schon die ganze Saison, nur das Glück ist aufgebraucht....
-
Zitat
Original von derlustigefinne
...wie schon die ganze Saison, nur das Glück ist aufgebraucht....So kann man das durchaus sehen.
Wenn die Abwehspieler den Ball haben gibt es absolut KEINE Anspielpunkte. Die langen, sinnfreien Bälle nach vorne sprechen deutlich für die vorhandene Ideen- und Konzeptlosigkeit.
-
Zitat
Original von derlustigefinne
...wie schon die ganze Saison, nur das Glück ist aufgebraucht....Ach Junge, haben wir denn in dieser Saison schon durch eine Fehlentscheidung profitieren können? NEIN! Die Schiris pfeifen konsequent gegen uns. Ich hoffe, das gleicht sich in dieser Saison noch aus...
-
"Wir wollen noch lange Bayern-Jäger Nr. 1 bleiben" E.M.
LÄCHERLICH!! Echt, unfassbar schlecht, was die spielen. Und jetzt machen sogar unsere einzig Guten, die Stürmer, in Person von Artur noch solche unglaublichen Geschenke. Neben Cottus zur Zeit die spielschwachste Mannschaft dieser Liga und der Tipp für Bremen lautet 0:6!
Ich könnte kotzen -
Zitat
Original von artuuur_18
Ach Junge, haben wir denn in dieser Saison schon durch eine Fehlentscheidung profitieren können? NEIN! Die Schiris pfeifen konsequent gegen uns. Ich hoffe, das gleicht sich in dieser Saison noch aus...
Burschi, ich rede von der bescheidenen Spielanlage, wegen schlechter Schiris sind noch die wenigsten abgestiegen.
-
Das wars dann wohl
-
Zitat
Original von artuuur_18
Ach Junge, haben wir denn in dieser Saison schon durch eine Fehlentscheidung profitieren können? NEIN! Die Schiris pfeifen konsequent gegen uns. Ich hoffe, das gleicht sich in dieser Saison noch aus...
Ach so, die Schiris spielen die Fehlpässe, stellen uns laufend ins Abseits und reißen Wichniarek beim Freistoß die Arme hoch? Wir spielen schlecht, deshalb liegen wir zu Recht hinten.
-
Tja Leutz, ich sach nur:
Herzlich willkommen im Abstiegskampf...
-
Wow, es wird noch besser... Witzmannschaft ist das
-
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacke!!!!!!
-
Einfach nur noch Erbärmlich...Ich will wieder 90+2min Pressing sehen, Kampf und leidenschaft, spielerisch besiegen wir keine Mannschaft!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!