Arminia Bielefeld vs. Hannover 96

• Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Das wars dann wohl

Ich geh mal eben kotzen. :nein: Ich glaub das gar nicht! Wohl einfach nur verdient, wenn man sich noch vor kurzem bei unserer Spielanlage so weit aus dem Fenster lehnt und ankündigt, noch möglichst lange Bayern-Verfolger bleiben zu wollen.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Dieses Spiel ist ein typisches 0:0, beide Mannschaft spielen erbärmlich, aber es steht 0:2.

Der Schiri kann nichts für den Elfmeter, den musste er geben, das ist richtig, der Freistoß davor allerdings ist eher fraglich, genau wie manch andere Situation danach. Fakt ist aber, am Schiri liegts nun wirklich nicht.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Herzlichen Dank Herr Kircher. Klarere 11m habe selbst ich noch nie gesehen, schön, dass wenigstens sie so gute Augen haben. Gut auch, dass sie diesen entscheidenden Freistoß, sowie 4 klare gelbe Karten gegeben, und dem HSV Artenschutz beim Foulen einräumen, sehr konsequent.

Ich weiss, meist hat man die Fanbrille schon auf, aber ich hab noch nie ein Spiel gesehen, bei dem der Spruch besser passen könnte.

Die Spieler sollten das Spiel entscheiden, nicht die Schiedsrichter.

• Vielleicht sollte man langsam darüber nachdenken nach jedem Spiel die ganze Mannschaft in Frage zu stellen, ist ja schön und toll, dass die Medien das so lustig finden. Doch wenn ich, wenn ich gut gearbeitet habe, nicht auch mal öffenltich nen Lob bekomme, würde ich mir auch denken, leck mich doch am du Arsch arroganter Wichser.

Und ich bin nen Freund von Ernst Middendorp.

PS: Ja ich liebe das anonyme Internet. :lol:

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

• Das eigentlich traurige ist das spielerische Unvermögen. Danke für den tollen Doppelsechser. Nichts gegen Kauf und Kucera, aber beide zusammen geht ja gar nicht. Mit den beiden sind wir spielerisch noch schwächer als sonst. Und wenn von Böhme nichts kommt, gibts überhaupt keine brauchbaren Zuspiele in die Spitze. Es wird Zeit, dass wir mal mit einem System spielen, mit dem wir Erfolg haben und hatten, und das kann nur die Raute sein mit einem defensiven Mittelfeldspieler und Masmanidis hinter den Spitzen. Was soll dieses dauernde Ändern der taktischen Marschroute? Heute so, morgen so, übermorgen so... kein Wunder, dass da niemand mehr weiß, was er eigentlich machen soll.

• Zum :kotzen:

Wie schlecht und planlos spielen die?????

Da wird einem ja beim zugucken speiübel!

Keiner weiß wohin der andere den Ball spielt und wie er läuft, die Pässe kommen nicht an und in den Zweikämpfen im Mittelfeld sind uns die Hannoveraner haushoch überlegen.

Bin mal gespannt, wann wir uns auf einem Absteigsplatz wiederfinden.

Wenn es so weiter geht, dann kann es ja nicht mehr lange dauern.

Das ist dermaßen bitter.......

Die Hannoveraner spielen ein wenig Pressing und weil kein Bielefelder weiß, wo sein Mitspieler steht wird er den Ball nicht schnell genug los, verliert ihn oder spielt ihn irgendwie dämlich ins Aus

Fazit: :kotzen: :wall:

• Zitat

Original von Pacman
    Herzlich willkommen im Abstiegskampf... :wall:

Naja, wohl nichts Neues. Wer nach den ersten Spielen dachte, diese Saison ist mehr drin, kann nicht klar im Kopf sein. Die Ergebnisse der ersten 5 Spieltage haben klar über die Spielanlage hinweggetäuscht, auch wenn letztendlich nur das Ergebnis zählt. Das spielerische Moment der Rapolder- und von Heesen-Zeit scheint abhanden kommen zu sein. Da muss sich was ändern. So gewinnen wir wohl nur gegen die wenigsten Mannschaften.

Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

• Fassen wir zusammen:

Willkommen in der Wirklichkeit und das meine ich nicht böse oder sonstwie, sondern einfach realistisch.

Wir haben wir Punkte Vorsprung vor Rostock, das ist es, was von Anfang an zählte und auch weiter zählen muss. Manchmal kann es auch schlecht sein, wenn man zu früh an der falschen Stelle der Tabelle steht. Hätten wir die ersten Spiele verloren und würden jetzt, nach einer Aufholjagd, auf diesem Platz stehen, alles wäre super.

Aber so ist das nun mal, Fußball ist Tagesgeschäft, da zählt kein gestern und kein heute.

Allerdings kann man das heutige System getrost als komplett gescheitert erklären, erst als es wieder 4-4-2 war, kam wenigstens ein kleines bisschen was von Gefahr für Hannover auf.

Kleiner Nachtrag: Bestes Beispiel für oben genanntes ist Rostock, wie schlecht die bei uns gespielt haben, hat ja jeder noch im Hinterkopf, jetzt haben sie aber zwei mal in Folge gewonnen. Es ändert sich im Fußball alles so schnell, also bitte nicht gleich wieder alles schlecht reden. Heute war vieles schlecht, Samstag auch, aber es wird auch wieder bessere Spiele geben, wenn man sich der Schwächen bewusst wird und daran arbeitet, anstatt alle in die Pfanne zu hauen, daran gearbeitet werden muss aber ohne Zweifel, denn sonst gibts wirklich über kurz oder lang ein böses Erwachen. Dennoch heißt die Marschroute: Ruhe bewahren und bitte bitte keine Selbstzerfleischung starten. genauso wenig wie wir vor zwei Spieltagen in der CL waren, steigen wir jetzt ab.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

• Gegen wen willst du mit ner Leistung wie heute gewinnen? Aber Hauptsache, man verstärkt sich lediglich "in der Breite" und hat nun geschätzte 35 unterdurchschnittliche Bundesliga-Spieler. So sparte man zumindest Geld, kann die Mehrkosten des Stadions stämmen und spielt nächstes Jahr mit fertiger "Schüco-Arena" in Liga 2!

• Scheiße war das Schlecht ! Da hat man ja Dünnschiss vom zuschauen bekommen .... also so wie wir heute und in Schlacke gespielt haben holen wir keinen Punkt mehr ... wobei wir schon die ganze Saison scheiße Spielen ... ?( ?( ?( ?( :nein: :nein: :wall: :wall:

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

• so eine sch**** aber auch
    was die jungs bis jetzt im laufe dieser saison auf den platz geboten haben is teilweise echt nich bundesligareif
    mit so einer leistung wie auf schalke und heute sollten wir uns nich wunders wenns auch gegen koblenz ende okt. ne klatsche gibt

• So nun zeigt sich das auch im Ergebnis wieder wie wir eigentlich die ganze Saison spielen. Dieses ich schlag den Ball nach vorne weil im Mittelfeld rennt eh keiner , bringt es einfach nicht. Damit haben wir ein paar mal wirklich Glück gehabt , ja auch gegen Rostock das dabei entscheidende Fehler bei den Abwehrspieler passiert sind.

Es kann auch einfach nicht sein das ein Arthur immer über den ganzen platz Rennt , sich die Bälle holt, oft versucht über Außen zu gehen und da geht keiner mit. An wenn soll die Flanke gehen an sich selber ?

Warum der Arthur seine gute Leistung mit diesem Handspiel kaputt gemacht hat weiß er wohl selber nicht. Zum schützen brauch er die Hand jedenfalls nicht über den Kopf.

Hoffentlich sind nun die letzten da aufgewacht im Trainerstab und in der Mannschaft so das man wieder mal sieht wo wir mitspielen .... weiter unten.

Also .... Auf gehts Arminia ...

• Grottenkick vom DSC, das darf doch nicht wahr sein!
    Das schlimmste ist das man sich gegen diese Niederlage in keinster Weise gewehrt hat, kein Aufbäumen und mit 2 oder 3 Torchancen in einem Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg, ist zu wenig!!

Die große Baustelle ist wohl in dieser Saison ganz klar die Abwehr, 13 Gegentore, das ist hinter Cottbus die schlechteste Abwehr (zusammen mit dem BVB).

Irgendwie hat die Mannschaft wohl Ernst falsch verstanden: Die NULL MUSS STEHEN!
    Nur die Null steht momentan nur vorne im Angriff, an der falschen Stelle... :(

Für das Werder-Spiel sehe ich auch schon 5 oder 6 Gegentore, vielleicht sollte Ernst in der Abwehr nicht immer soviel umstellen. ;)

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy ()

• sooo bin ja mal gespannt was der jahrhunderttrainer jetzt macht...
    wieder durchwechseln??stehen ja angeblich alle unter strom!
    da brennt nur der böhme und wenn es so weiter geht auch bald der baum!!

kampflos und vorallem herzlos kann man kein spiel gewinnen.
    das spiel konnten wir noch nie machen,aber durch kampf und pressing,den gegener zu fehlern zwingen,haben wir die spiele gewonnen...
    leider ist das schon vom ersten spieltag so,bloß hatten wir in den spielen das nötigen glück,die tore zum richtigen teitpunkt gemacht zu haben!
    nen konzept oder ein vernünftiges system konnte ich die letzten spiele nicht erkennen....
    trotzdem glaube ich,das wir unsere punkte noch holen werden und das mindestens drei mannschaften schlechter sind als arminia!auch wenn es z.Z nicht danach aussieht...

greetz

• Tja, gerade zurück von der Alm. Was soll man sagen?
    Mein Eindruck: Schiri hilft den grauen, danach kriegt man nix mehr auf die Reihe. 1. Halbzeit war ok, danach keine Mittel gegen dicht gestaffelte Hannoveraner.
    Jetzt schon vom Abstieg zu reden wie einige meiner Vorredner ist Schwachsinn. Dazu sind andere Mannschaften einfach zu schlecht auf die Dauer der Sainson.
    Trotzdem muß was passieren. Haben wir ein geordnetes Mittelfeld?
    Wahrscheinlich gibs in Bremen die nächste Klatsche. Dann sind wir wieder da in der Tabelle wo wir eigentlich auch hingehören: Unteres Mittelfeld.
    Man kann nur auf den berühmten goldenen Oktober hoffen. Hoffe die Mannschaft weiß das auch.
    Vielleicht gelingt uns auch mal die große Überraschung und wir reißen was in Bremen, glauben tut wohl keiner daran.
    Drücke unseren Offiziellen auf jeden Fall die Daumen den Spielern das richtige Gegenmittel gegen kack Spiele einzuimpfen...

I'm a Derek and Dereks don't run

• Zitat

Original von DSC-Addict
    Gegen wen willst du mit ner Leistung wie heute gewinnen? Aber Hauptsache, man verstärkt sich lediglich "in der Breite" und hat nun geschätzte 35 unterdurchschnittliche Bundesliga-Spieler. So sparte man zumindest Geld, kann die Mehrkosten des Stadions stämmen und spielt nächstes Jahr mit fertiger "Schüco-Arena" in Liga 2!

Weißt de was, ich habe mir diese Saison bewusst die Dauerkarte gespart und gucke mir die Spiele gerne zu Hause auf Premiere an. Falls Arminia wieder 2.Liga spielen sollte, habe ich keine Probleme damit, mir eine DK für die 2.Liga Saison zu kaufen, bzw. brauche ich da keine, denn dann wird die Alm, zum Glück wegen Erfolgsaffen, niemals ausverkauft sein, es sei denn Köln kommt.

Es ist leicht im Nachhinein die Fehler zu analysieren, doch vor der Saison waren alle total begeistert.e

Entweder geht die Taktik auf, oder nicht.

Ich liebe Arminia, egal ob Bundesliga,2.Liga,3Liga oder sonst wo. Ich gucke/höre Sie mir an, zur Not fange ich mir wegen dem Verein auch eine ein, scheiß egal. Ich stehe zu dem was ich bin und immer sein werde.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Einmal editiert, zuletzt von Fulio ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!