jetzt lasst doch mal den schiri in ruhe!!!!!
klarer elfer!abseitsenscheidungen i.O!
nicht alle schiris lassen sich vom publikum beeinflussen....
Arminia Bielefeld vs. Hannover 96
-
-
Zitat
Original von Fulio
Weißt de was, ich habe mir diese Saison bewusst die Dauerkarte gespart und gucke mir die Spiele gerne zu Hause auf Premiere an. Falls Arminia wieder 2.Liga spielen sollte, habe ich keine Probleme damit, mir eine DK für die 2.Liga Saison zu kaufen, bzw. brauche ich da keine, denn dann wird die Alm, zum Glück wegen Erfolgsaffen, niemals ausverkauft sein, es sei denn Köln kommt
Super Einstellung, da spricht der wahre Erfolgsfan
-
Hab mir das ganze heute auch mal per TV gegönnt und muss sagen, dass ich mich phasenweise und mit Erschrecken in graue Gerland Zeiten zurückversetzt gefühlt habe. So massig waren Fehlpässe, Stockfehler und Missverständnisse. Und ich gehe nun wirklich auch schon ein paar Jährchen auf die Alm, sodass mir nach dem Höhenflug am Anfang der Saison bewusst war, dass es letztens Endes doch wohl nur um den Klassenerhalt geht. Aber so wie heute darf man nicht auftreten. Ob man nun um die Meisterschaft oder den Kreispokal spielt. Spielerisch war das leider eine Armutszeugnis und das darf bei dem Potenzial, was man eigentlich in der Mannschaft hat nicht passieren. Egal um welche Platzierung man spiel und egal gegen welchen Gegner es geht. Zum Glück hat man schon einiges an Punkten zusammen, denn was soll man nach dem heutigen Abend Positives für die kommenden Spiele gegen Bremen und Hamburg mitnehmen ? Dass es schlechter nicht geht ? Na toll.
-
Tja, nachdem ich mich etwas beruhigt habe schreibe ich auch mal meinen Kommentar!
WAS WAR DAS HEUTE FÜR EINE LEISTUNG????Es war nichts, aber auch gar nichts und das Schlimme ist das dies seit dem 2 Spieltag nur noch Spielerisch bergab geht! Wenn man mal die Fan und Ernstbrille abnimmt muß man zu dieser Ansicht kommen! Bis auf das Spiel am ersten Spieltag in WOB habe ich keine wirklich überzeugende Leistung mehr gesehen. Die Punkte die man geholt hat, die hat man sich zusammen gemauschelt, da die Gegner an dem Tag gegen uns einfach noch schlechter waren und teilweise nur unteres Zweitliga Niveau (Rostock) an eben diesen Tagen besessen haben!
Und jetzt ist dieses Glück halt auch noch weg, da man gegen eben solche Gegner so wie heute gegen Hannoi nun auch nicht mehr mit diesen dürftigen Leistungen Punkte holt!
FAKT IST:
So wie wir seit Wochen spielen werden wir, wenn es jetzt gegen die richtigen Gegner wie Bremen, Leverkusen, Stuttgart, HSV, Bayern usw. geht, schön in der Tabelle bis zum 18 Platz (eventuell 17, Cottbus macht mir Hoffnung) runtergereicht!
Ich verstehe nur nicht warum unser hier von einigen Heißgeliebter Ernst dieses nicht sieht! Er muß doch sehen das wir uns im Prinzip seit dem 2 Spieltag Spielerisch total nach unten bewegen. Das Schlimme ist ja, manche Vereine haben so eine Serie aufgrund von teilweise Spielerischer Klasse und eben auch viel Pech in den einzelnen Spielen, aber bei uns kommt kein Pech dazu sondern einfach nur Null Spielanlage, Null rausgespielter Torchancen, und heute sowie auf Schalke auch leider in meinen Augen NULL KAMPF!
Und genau dieser Punkt (Null Kampf) gibt mir am meisten zu denken, denn diesen Punkt kennt man in Bielefeld selten, wenn nicht sogar Nie! Denn gekämpft haben sie einfach immer aber es sollte dann halt nicht sein, aber jetzt mache ich mir doch viele Gedanken woran das liegen kann! Liegt es an Ernst das er das Feuer aus der Truppe nimmt mit seinen ständigen teilweise dämmlichen Äußerungen in der Öffentlichkeit, sowie seinen Methoden mit Spielern (und vor allem mit Stammspielern) umzugehen oder liegt es an was ganz anderem, ich weiß es nicht! Ich ahne jedenfalls jetzt schon böses wenn ich an Bremen, HSV usw. denken muß! Ich sehe mich ehrlich gesagt spätestens nach den nächsten 2 Auswärtsspielen, sowie dem HSV Heimspiel dazwischen schon auf einem Abstiegsplatz! Und dieses wäre mal wieder Grandios hinbekommen DSC, alles mit dem Arsch umwerfen was man sich vorher aufgebaut hat!
Für heute bin ich bedient und in Gedanken auf Samstag in Bremen könnte ich jetzt schon kotzen, denn ich sehe es schon förmlich vor meinem innerlichen Auge herhuschen das wir uns wieder ein 0:3 abholen und froh sein konnten (wie auf Schalke) nicht mehr reinbekommen zu haben!
Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber dafür muß die Truppe sich solangsam von der Einstellung um 180 Grad drehen und das bezweifele ich ganz stark das wir das am Samstag zu sehen bekommen!P.S. Zum Schiedsrichter ist nur eines zu sagen:
Er hat keine großen Fehler gemacht und ich kann das ganz gut beurteilen, denn ich mußte mir heute 90 Minuten Premiere geben und das mit bitteren Zeitlupen! Der ELfmeter war ein klarer Elfer, denn die Hand geht zum Ball hoch, desweiteren war es klar innerhalb des 16! Die gelben Karten haben sich die Bielefelder selber zuzuschreiben mit ihrem Gemeckere. Ansonsten gab es ein paar Szenen wo ich auch gesagt habe, Komm Schiri das kann man auch mal laufen lassen oder das könnt man auch mal pfeiffen was die Hannoi betraf, aber im Grunde hat es an ihm mit 100% Sicherheit nicht gelegen! Da müssen schon bessere Ausreden kommen, vielleicht sollte man seine eigene 3 Liga Leistung als Spieler dann auch mal sehen und nicht gleich meckern! -
Habs mir noch n paar mal angesehen, kann man geben. Hab aber noch nie einen solchen 11m gesehen, bzw. das so einer gegeben wurde. Kann mich da an ein Heimspiel erinnern gegen Wolfsburg, wo von der rechten Grundlinie Richtung Mitte geflankt wurde und ein Wob'ler mit erhobener Hand da rein rauscht und den Ball mit dem ausgestreckten Arm ins Aus lenkt, da gabs auch kein 11m.
Aber ich fand den Schiri generell schwach, pfeifft jeden kleinen Scheiss ab, so z.b. aus der gleichen Position, wo auch der 11m Freistoß war, ein Zweikampf zwischen Masma und Huschti, wo Huschti ihm ins Gesicht schlägt und ihn daraufhin zu Boden zieht. Jeder pfeifft da sofort für die abwehrende Mannschaft, wirklich jeder. Aber nicht so in Bielefeld. Dann auch noch die vielen gelben Karten, alle wegen Meckern oder so nem Scheiss, aber wenn Lala, der grad ne Rotsperre abgesessen hat, von hinten in den Gegner rauscht, labert der den nur voll und gibt keine Karte. Das nennt man wohl "keine klare Linie in der Beurteilung der Zweikämpfe und Kartenvergabe".Jedenfalls werden wir mit der jetzigen Spielweise keinen Punkt gegen die kommenden Gegner holen, ganz sicher nicht. Bis jetzt haben wir 10 Punkte durch Glück geholt. Aber die Realität holt einen ja bekanntlich immer wieder ein.
Gehe auch von der obligatorischen Klatsche gegen Diego Bremen aus, schätze 5:0. Aber man muss seine Punkte auch gegen andere holen, nicht gegen Bremen. Hannover z.b. ach mist. -
Zitat
Original von MatrixNRW
leo musste das 1:0 machenschiri war sehr schlecht
Da muß ich Kircher in Schutz nehmen: Der Elfer war absolut regelgerecht, warum hebt Artur denn beim Sprung noch die Hand über den Kopf, und das im Stafraum!
Zu den gelben Karten, wenn man soviel meckert, muß man damit rechnen. Zwei oder drei Szenen waren unglücklich gegen die Arminia, ansonsten hab ich schon andere Schiedsrichterleistungen auf der Alm gesehen.
-
Herzlich Willkommen in der Bundesliga, Arminia!
Bis auf Wolfsburg haben wir scheisse gespielt, hatten aber noch Glück, dass unsere Gegner noch scheisser waren. Danke an Hertha für Unfähigkeit vorm Tor, und danke an Rostock für Mutlosigkeit.
Das heutige Spiel hat endgültig gezeigt, wo wir stehen. In Duisburg hätten sämtliche Alarmglocken läuten müssen...gegen Schalke wäre ein 0:7 schmeichelhaft gewesen.Unser Mittelfeld ist nicht existent. Die Abwehr wackelt, wo es nur geht. Die Stürmer reissen sich den Arsch auf...aber nicht mehr lange, und diese Mannschaft bricht auseinander.
Und bevor alle Gutmenschen hier das Wort ergreifen: schaut hin, so sieht es einfach aus. Das, was wir spielen, hat mit Fussball nix zu tun!
-
Zitat
Original von Derek
Super Einstellung, da spricht der wahre Erfolgsfan
Stimmt, ich bin seit 11Jahren absoluter Erfolgsfan, fuhr seit dem zu jedem Spiel, und ob Heim- oder Auswärtsspiel welches ich mir leisten konnte. Ließ mir gelegentlich die Fresse polieren, weil ich von meiner Liebe zu Arminia nicht abweichen wollte. Ich werde in Schwarz-weiß-blau sterben.
-
Zitat
Original von Fulio
Stimmt, ich bin seit 11Jahren absoluter Erfolgsfan, fuhr seit dem zu jedem Spiel, und ob Heim- oder Auswärtsspiel welches ich mir leisten konnte. Ließ mir gelegentlich die Fresse polieren, weil ich von meiner Liebe zu Arminia nicht abweichen wollte. Ich werde in Schwarz-weiß-blau sterben.
Im Zusammenhang mit Arminia überhaupt von "Erfolgsfans" zu reden ist ein absoluter Wiederspruch in sich.
-
Würde ich nicht sagen,
dank unserer Leistung in den letzten Jahren haben wir in der Dortmund/Schalke/Gladbach-Hochburg mehr Aufmerksamkeit bekommen. -
Schon was vom Trainer gehört?
Jagen wir jetzt den KSC? -
Zitat
Original von Fulio
Ist ja ok, nur der Inhalt deiner Aussage kommt nunmal so rüber. Will dich natürlich nicht persönlich angreifen, warum auch, kenne dich ja nicht.
Aber dieses "ich habs ja vorher gewußt und spare mir darum den Mist" hört sich für einen Außenstehenden eben nicht sehr "Arminia auch in schlechten Zeiten" an.
Nichts für ungut, bin wahrscheinlich im Moment noch zu aufgewühlt, darum sollten wir das hier auch beenden. Im Bedarf per PN.
Was bleibt nach dem Abend: Riesengroße Enttäuschung -
-
Und nun ? Herzlake ?
-
Zitat
Original von Begbie
Herzlich Willkommen in der Bundesliga, Arminia!Bis auf Wolfsburg haben wir scheisse gespielt, hatten aber noch Glück, dass unsere Gegner noch scheisser waren. Danke an Hertha für Unfähigkeit vorm Tor, und danke an Rostock für Mutlosigkeit.
Das heutige Spiel hat endgültig gezeigt, wo wir stehen. In Duisburg hätten sämtliche Alarmglocken läuten müssen...gegen Schalke wäre ein 0:7 schmeichelhaft gewesen.Unser Mittelfeld ist nicht existent. Die Abwehr wackelt, wo es nur geht. Die Stürmer reissen sich den Arsch auf...aber nicht mehr lange, und diese Mannschaft bricht auseinander.
Und bevor alle Gutmenschen hier das Wort ergreifen: schaut hin, so sieht es einfach aus. Das, was wir spielen, hat mit Fussball nix zu tun!
Du sagst es kurz und knackig!
Mit Fussbal hatte das auf Schalke, in Duisburg und auch die meiste Zeit heute nichts zu tun! Gegen Frankfurt, Hertha und Rostock hat man die 7 Punkte nur geholt, da eben diese Mannschaften entweder die Scheiße am Fuß hatten und keine Tore gegen uns erzielen konnten oder aber selber uns eingeladen haben Tore zu schießen! Ich frage mich auch Ernsthaft (nettes Wortspiel) wo das jetzt hinführen soll! Entweder es funkt jetzt mal richtig in der Truppe das man dies auch in Bremen (ja ihr habt richtig gelesen auch in Bremen) schon Sichtbar wird und man vielleicht einen Punkt mitnimmt oder man hat unglücklich z.B. 2:1 verloren obwohl man seht gut mitgespielt hat. Oder der Funke springt überhaupt nicht mehr an und spätestens nach dem 9 (nachdem HSV Heimspiel) Spieltag geht hier die Demontage von Ernst aufs Neue los, kennen wir ja aus den letzten Jahrzenten! Auf jeden Fall muß sich "JETZT" was ändern, zumindest das man sieht das die Truppe will und richtig Dampf macht! Denn das war immer unsere Stärke, dem Gegner auf den Socken stehen und sie zu Fehlern zwingen. Also wir werden sehen wieviel Ernst jetzt wieder Durcheinander wirbelt bis zum Bremen Spiel und was wir dann für eine Einstellung bei unserer Truppe feststellen müssen! Aprobos Durcheinanderwirbeln: Ernst, falls Du hier mitlesen solltest (hehe), laß die Abwehr mal einfach so wie soch heute von Anfang an war und man wird nach ein paar Spieltagen sehen das unsere Abwehr stabiler wird, wie soll sich den eine Abwehr einspielen wenn es jeden Spieltag eine neue Formation auf den Außen gibt! Und Ernst: Nimm bitte den Leonidas wieder raus und baue anstelle dessen mal lieber Kamper von Anfang an ein, denn dem traue ich als erstes zu das er mal was hinbekommt! Gute Nacht Ernst! -
Herzlake?
Erstmal Klatsche gegen Bremen & Hamburg einfahren, dann ist noch genug Zeit. Es kommt die gewohnte anti-Trainer&Vorstand Diskussion usw. es nimmt seinen Lauf wie eigentlich jede Saison und am Ende schaffen wir es knapp, dem Abstieg zu entgehen:) -
Tut mir Leid dich ärgern zu müssen, aber ich habe es wirklich vorher gewusst, denn ich habe 0:2 bei dem Tippspiel von Arminia getippt.
Vielleicht bekomm ich ja die Karten gegen Hamburg.:) -
Zitat
Original von Fulio
Vielleicht bekomm ich ja die Karten gegen Hamburg.:)Ein Gewinn, der derzeit an eine ganz üble Bestrafung grenzt.
-
Super Beitrag "arminia1977"
-
Zitat
Original von JayJay
Ein Gewinn, der derzeit an eine ganz üble Bestrafung grenzt.
Bin ich das nicht sowieso?????
-
Noten der Mannschaft:
Middendorp: 6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!