ZitatOriginal von DSC4ever
Ich hab die Szene die zum Elfer führte zwar nicht im TV gesehen, aber wenn ich mir das Foto auf NW-News.de ansehe
[Blockierte Grafik: http://bilder.nw-news.de/arminia_bielefeld-hannover_96_0_2/3/194915/194965S.jpeg]
ist das für mich nie und nimmer ein Elfer.
Du hast auf das Bild bezogen auch absolut recht, nur sollte man zur Bewertung des Elfmeters auch den Freistoß nehmen, bei dem Elfmeter gepfiffen wurde.
Das Bild zeigt einen Freistoß, der später gepfiffen wurde, als es schon längst 0:1 stand. Zu erkennen daran, dass dieser Freistoß eher von links geschossen wurde, der zum Elfmeter aber weiter rechts war.
Ansonsten gibt es zu dem Spiel wenig zu sagen, bin eh noch zu angefressen. Wie ich früher schon sagte, wir haben bisher (WOB vielleicht ausgenommen) in keinem Spiel gut gespielt und so langsam wird es immer schlimmer vom spielerischen her.
Es werden scheinbar keinerlei Laufwege trainiert und das Spiell ohne Ball findet absolut nicht statt. Korzze kannte das wohl noch anders, er hat einige Bälle von rechts hinten nach links vorne geschlagen, nur war Böhme nicht da, wo er hätte hinlaufen sollen sondern stand noch an der Mittellinie rum.
Zu einigen Vorschreibern, wir hatten jemand im RM, nur war das Kucera, der auf dieser Position absolut ungeeignet war.
Wir müssen definitiv spielerisch zulegen, sonst wird das diese Saison wieder ganz eng. Zur Zeit sehe ich kaum eine Mannschaft, die so wenig spielerische Möglichkeiten hat wie wir. Und leider gleichen wir das zur Zeit mit Kampf und Einsatz nicht aus.