Congstar Freundschaftswerbung

Arminia Bielefeld vs. Hannover 96

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich hab die Szene die zum Elfer führte zwar nicht im TV gesehen, aber wenn ich mir das Foto auf NW-News.de ansehe
    [Blockierte Grafik: http://bilder.nw-news.de/arminia_bielefeld-hannover_96_0_2/3/194915/194965S.jpeg]
    ist das für mich nie und nimmer ein Elfer.


    Du hast auf das Bild bezogen auch absolut recht, nur sollte man zur Bewertung des Elfmeters auch den Freistoß nehmen, bei dem Elfmeter gepfiffen wurde.


    Das Bild zeigt einen Freistoß, der später gepfiffen wurde, als es schon längst 0:1 stand. Zu erkennen daran, dass dieser Freistoß eher von links geschossen wurde, der zum Elfmeter aber weiter rechts war.


    Ansonsten gibt es zu dem Spiel wenig zu sagen, bin eh noch zu angefressen. Wie ich früher schon sagte, wir haben bisher (WOB vielleicht ausgenommen) in keinem Spiel gut gespielt und so langsam wird es immer schlimmer vom spielerischen her.


    Es werden scheinbar keinerlei Laufwege trainiert und das Spiell ohne Ball findet absolut nicht statt. Korzze kannte das wohl noch anders, er hat einige Bälle von rechts hinten nach links vorne geschlagen, nur war Böhme nicht da, wo er hätte hinlaufen sollen sondern stand noch an der Mittellinie rum.


    Zu einigen Vorschreibern, wir hatten jemand im RM, nur war das Kucera, der auf dieser Position absolut ungeeignet war.


    Wir müssen definitiv spielerisch zulegen, sonst wird das diese Saison wieder ganz eng. Zur Zeit sehe ich kaum eine Mannschaft, die so wenig spielerische Möglichkeiten hat wie wir. Und leider gleichen wir das zur Zeit mit Kampf und Einsatz nicht aus.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Leute, Leute.
    Letzte Saison hatten wir nach 7 Spielen 8 Punkte und TvH war unser Gott.
    Diese Saison haben bereits 10 Punkte und Ihr wollt Middendorp vom Hof jagen?
    Das ist doch lächerlich! Erste Heimniederlage. Na und? Weiter gehts. Und besser als gegen Schalke wars allemal.


    Ernst wirds schon richten. Basta!

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich habe das Spiel zwar auch nicht im Fernsehen gesehen, aber der Elfmeter wird aber allgemein als gerecht bezeichnet. Selbst Wichniarek sagt, dass man ihn geben könnte. Zu der angesprochenen Szene von Kucera meinte der Typ vom ASC-Live-Stream, dass er den Elfer auch nicht gegeben hätte. Ansonsten wird diese Szene heute auch nicht sonderlich thematisiert. Der Schiri hat übrigens im kicker eine 2,5 bekommen.


    Dass man auf Schalke verlieren kann, wird kaum einer bestreiten. Aber es kommt immer auf das Wie an. Arminia hat ja keine Gegenwehr gezeigt, keine einzige Chance erspielt und konnte sich bei Schalke Schußkünsten und Matze Hain bedanken, dass sie nur 3 Tore reinbekommen haben. Dass hier eine gewisse Unruhe entsteht, liegt ja nicht nur an den letzten beiden Spielen. Auch in den Spielen davor hat man zwar Punkte geholt, konnte aber nicht wirklich überzeugen. Mag sein, dass sich manche haben blenden lassen. Ernst hat das durch seine Äußerungen in der letzten Woche ja noch gesteigert. Mir kam es schon so vor, dass er aufgrund der Medienpräsens und der aufgrund der Ergebnisse getätigten öffentlichen Huldigungen selbst ein bischen abgehoben ist.


    Auffällig ist, dass in den letzten beiden Spielen Kauf und Kucera im Mittelfeld gespielt haben und beide Male kaum Offensivaktionen initiert werden konnten. Auch als beide unter TvH den Doppelsechser gespielt haben, konnten sie nur wenig Impulse nach vorne bringen. Auch wenn sie jetzt nicht den Doppelsechser spielen sollen, sind im Mittelfeld schon zwei von vier Spielern kaum in der Lage, Kreativität ins Angriffsspiel rein zu bringen. Wenn man wie in der Nationalmannschaft Spieler wie Frings und Ballack hat, die auch über Offensivkreativität verfügen, habe ich nichts gegen einen Doppelsechser.


    Was mich auch ärgert, sind die ständigen Wechsel in der Mannschaft. Gegenüber Schalke sind zwar nur zwei Spieler neu reinbekommen (Korzze und Leonidas), aber die Positionswechsel waren schon deutlich gravierender. Schuler von rechts auf links, dafür Rau raus, auf rechts dann Korzze. Kucera für Kauf auf halbrechts, dafür Kauf für Kucera ins defensive Mittelfeld. Leonidas für Masmanidis hinter die Spitzen.


    Die einzigen Konstanten waren bisher Hain im Tor, Mijatovic und Langkamp in der IV, Böhme im linken oder halblinken Mittelfeld sowie Eigler und Wichniarek im Sturm. Kucera hat auch immer gespielt, meistens zwar im defensiven Mittelfeld, gestern allerdings halbrechts und in der 2. HZ hinten rechts. Gerade hinten rechts hat er jetzt schon so einiges ausprobiert. Bollmann, Tesche, Schuler, Korzynietz und jetzt Kucera. Aber ein Kirch hat er dort noch gar nicht spielen lassen, obwohl er eine starke Vorbereitung absolviert hat (auch Ernst hat das bestätigt) und im Pokalspiel einer der besseren war.


    Tesche hat er am Anfang trotz schlechter Leistungen immer wieder aufgestellt, jetzt ist er noch nicht mal im Kader. Rau kommt gegen Rostock rein, macht auch ein ganz gutes Spiel, spielt gegen Schalke schlecht und findet sich dann wieder auf der Bank wieder. Masmanidis spielt trotz starker Vorbereitung am Anfang der Saison nicht in der Startformation, nachdem er im Pokalspiel nicht ganz so stark war. Trotz eines schwachen Nkosi und guter eigener Leistungen bei seinen Einwechslungen bleibt er doch auf der Bank. Dann darf er mal ein Spiel von Anfang an probieren, um beim nächsten Spiel wieder auf der Bank zu sitzen. Marx werden starke Leistungen bei der Zweiten attestiert, jeder rechnet mit einem Einsatz in der Startformation und er wird noch nicht einmal eingewechselt, obwohl das Spiel nicht läuft. Kobylik bekommt gar kein Bein an die Erde, obwohl auch er gute Leistungen bei der Zweiten bringt und dort vor allem im Kreativspiel hinter den Spitzen überzeugt.


    Ich bin froh, dass dieses starre Festhalten am System und einstudierten Spielabläufen vorbei ist. Aber ständige Wechsel von Spielern auf den Positionen und diese aus-dem-Bauch-Entscheidungen können es auf Dauer auch nicht sein. Auch wenn Ernst das für gesund hält.

  • Ey sorry Leute aber entweder wurde das Spiel verpfiffen oder der Linienrichter, der nähe der Westtribüne war, hat noch nie etwas von der Abseitsregel gehört! An Kentsch Stelle würde ich mal nen netten Brief nach Frankfurt schicken, denn die Fehler speziell in der zweiten Halbzeit waren nicht mehr normal! Da flankt Kamper locker flockig auf Wichniarek, der mindestens nen halben Meter HINTER dem Hannoveraner steht, und dieser Hoyzer hebt die Fahne und meint, es wäre Abseits! Das war ja nicht nur einmal so, nein diese Fehler häuften sich! Ich kann es sehr gut beurteilen, obwohl ich noch nicht einmal die ganzen Szenen im TV gesehen habe, da man diese Ereignissen wunderbar von Block I aus betrachten konnte! So eine Scheisse MUSS ein Nachspiel haben!


    Letztendlich muss man jedoch den Sack selbst zumachen! Artur und Leonidas vergeben eine hunderprozentige Chance!


    Ich fand nicht, dass die Mannschaft schlecht gespielt hat! Man hat gemerkt, dass sie gewinnen wollte. Und zu diesem Witz Team aus Hannover muss man auch nichts mehr sagen. So eine Schande will den 7. Platz erreichen... Wenn das alles ist, was Fußball-Deutschland zu bieten hat, dann gute Nacht. Die stellen sie ja noch schlimmer hinten rein, als Cottbus letzte Saison. Weg mit so einer Anti Fußball Truppe!! :mad:


  • hier wurde auch gemeckert als noch gewonnen wurde!


    UND DAS MIT RECHT!!!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Ey sorry Leute aber entweder wurde das Spiel verpfiffen oder der Linienrichter, der nähe der Westtribüne war, hat noch nie etwas von der Abseitsregel gehört! An Kentsch Stelle würde ich mal nen netten Brief nach Frankfurt schicken, denn die Fehler speziell in der zweiten Halbzeit waren nicht mehr normal! Da flankt Kamper locker flockig auf Wichniarek, der mindestens nen halben Meter HINTER dem Hannoveraner steht, und dieser Hoyzer hebt die Fahne und meint, es wäre Abseits! Das war ja nicht nur einmal so, nein diese Fehler häuften sich! Ich kann es sehr gut beurteilen, obwohl ich noch nicht einmal die ganzen Szenen im TV gesehen habe, da man diese Ereignissen wunderbar von Block I aus betrachten konnte! So eine Scheisse MUSS ein Nachspiel haben!


    Letztendlich muss man jedoch den Sack selbst zumachen! Artur und Leonidas vergeben eine hunderprozentige Chance!


    Ich fand nicht, dass die Mannschaft schlecht gespielt hat! Man hat gemerkt, dass sie gewinnen wollte. Und zu diesem Witz Team aus Hannover muss man auch nichts mehr sagen. So eine Schande will den 7. Platz erreichen... Wenn das alles ist, was Fußball-Deutschland zu bieten hat, dann gute Nacht. Die stellen sie ja noch schlimmer hinten rein, als Cottbus letzte Saison. Weg mit so einer Anti Fußball Truppe!! :mad:


    Der Schiri wurde im kicker folgendermaßen beurteilt:


    lag bei allen wichtigen Entscheidungen richtig, so auch beim Strafstoß, nur einige kleinere Unsicherheiten.


    Ansonsten habe ich bisher von Spielern, Offiziellen oder den Medien keine großen Beschweden über das Schiedsrichterteam gehört oder gelesen.


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Was hätten die Duisburger oder die Schalke-Fans nach den Spielen von Arminia dort über Arminias Spielkultur lästern können. Arminia hat sich vor diesem Spieltag nach Wolfsburg die wenigsten Chancen erspielt. Wie man dann über andere Mannschaften herfallen kann, dass sie eine Anti-Fußball-Truppe wären, ist mir ein Rätsel.

  • Zitat

    Original von Herr-Vorragend
    Was ich aber unter aller Sau fand war, dass eineige Fans heute das Stadion frühzeitig verlassen haben. Das hat diese Mannschaft nicht verdient! Es ist nicht so, dass wir jetzt abgestiegen wären oder unsere Mannschaft (über längere Zeit) eine extrem schlechte Leistung gebracht hätte. Hätte sie dies gemacht, dann wärs ok gewesen, aber so haben die Jungs das einfach nicht verdient.


    Weiß nicht, kann die Leute verstehen, die vorher gegangen sind.
    Wieso sollten sie sich diese Grusel-Show noch weiter antun?
    Vorallem, weil die meisten bestimmt nächsten Tag Arbeiten müssen.
    Ich finde jeder kann gehen und kommen wann er will.
    Wieso sollte man bis zum Apfiff dableiben, um so ne Leistung noch zu beklatschen.
    Denn für mich als Zuschauer fehlte, der 100% tige Siegeswille!

  • Also eines kann ich überhaupt nicht verstehen, wie hier einige immer noch über den Schiri lästern können! Da ich, wie bereits gestern geschrieben, das Spiel auf Premiere verfolgt habe denke ich mal das man einen Schiri im TV immer noch am besten bewerten kann mit Zeitlupen usw.! Und Fakt ist der Elfer war Glasklar, alle Abseitsentscheidungen konnte man nachvollziehen (bei einer konnte man auch laufen lassen, aber der Linienrichter hat nunmal so entschieden, war auch wirklich eng das Ding). Desweiteren waren alle Gelben Karten berechtigt so wie die Arminen Teilweise den Schiri angemacht haben usw. usw.
    Also hört endlich mit dem Schiri auf, denn Ihr macht Euch sonst nur Lächerlich. Nehmt mal die Fan Brille ab und macht Euch lieber Gedanken wie wir aus unserem bereits seit Wochen anhaltenden Spielerischen Tief wieder rauskommen! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wichniarek hält nicht nur den Arm vors Gesicht, er zieht ihn sogar kurz vorher noch hoch. Wir hätten genauso Elfmeter geschrien, wenn es auf der anderen Seite gewesen wären. Und das zurecht. Der Arm hat da nix verloren beim Freistoß. Das war eigene Blödheit.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Lauffaul, spielschwach, ohne Struktur und über jede Schiedsrichterentscheidung am Meckern anstatt sich den Arsch aufzureissen.
    Das ist das einzige was mir an euch Pennern von gestern abend in Erinnerung geblieben ist.


    Hain 5- (wie immer schwach im Herauslaufen, dazu Riesenbock bei der Chance von Hanke. Was ein guter TW ausmacht, hat Enke ja gestern mal wieder bewiesen)
    Korzynietz 4 ( erste Halbzeit gut, in der zweiten leider stark abfallend)
    Mijatovic 3 (eigentlich fehlerfrei, mit Abspielfehlern im Spielazfbau)
    Langkamp 3 (siehe Mijatovic)
    Schuler 5- (nach vorne schwach, nach hinten schwach, ab auf die Tribüne)
    Kauf 5- (so kann man vielleicht in der zweiten Liga spielen, Grätsch- und Fehlpassweltmeister zugleich, solche Antifussballer haben in der BuLi nichts verloren)
    Kucera 4- (ist in der zentralen defensiven Position normalerweise wesentlich stärker, keinerlei Bindung ins Spiel)
    Böhme 6 (Arbeitsverweigerung)
    Kampantais 4 (stets bemüht mit einer guten Chance, die der hervorragende Enke leider gehalten hat, ansonsten aber noch ausbaufähig)
    Eigler 5 (ihm gelang gestern so gut wie gar nichts)
    Wichniarek 6 (eigentlich eine 3, aber für so ein dummes Handspiel gibt es keine Entschuldigung, dazu die vergebene 100%ige Chance in der 5.Minute. Für mich der Hauptschuldige der Niederlage)
    Masmanidis 5 (konnte keinerlei Impulse setzen und blieb einmal mehr den Beweis seiner Bundesligatauglichkeit schuldig)
    Kamper 3+ (nach seiner Einwechselung bester Bielefelder, brachte endlich mal ein bisschen Schwung über die Flügel)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Wichniarek hält nicht nur den Arm vors Gesicht, er zieht ihn sogar kurz vorher noch hoch. Wir hätten genauso Elfmeter geschrien, wenn es auf der anderen Seite gewesen wären. Und das zurecht. Der Arm hat da nix verloren beim Freistoß. Das war eigene Blödheit.


    absolute Zustimmung! Ich finde es absolut zu billig die Schuld beim Schiri zu suchen!
    Matzte hat es nach dem Spiel gesagt. Diese Mannschaftsleistung ist nicht hinnehmbar

  • Zitat

    Original von DSC-Addict
    Gegen wen willst du mit ner Leistung wie heute gewinnen? Aber Hauptsache, man verstärkt sich lediglich "in der Breite" und hat nun geschätzte 35 unterdurchschnittliche Bundesliga-Spieler. So sparte man zumindest Geld, kann die Mehrkosten des Stadions stämmen und spielt nächstes Jahr mit fertiger "Schüco-Arena" in Liga 2!


    Meine Fresse, ich verstehe ja den Frust, aber diesen unqualifizierten Mist kann sich ja kein Mensch ziehen. Du hast wirklich so wenig Ahnung, dass es schon fast wieder witzig ist!


    Arminia hat nun mittlerweile 13 Gegentore bekommen. Dennoch muss man sagen, bei aller spielerischer Armut, gestern haben wir sehr stabil gestanden. Ein Tor durch einen dummen Elfer, eines durch einen Konter, sowas kann passieren.


    Kauf gehört zentral vor die abwehr, Kucera sollte anstelle des unbeweglichen Mijatovic in der IV spielen. Dazu Korzynietz und Schuler, dann hat man ein defensives Gerüst, welches schon des öfteren seine Bundesligatauglichkeit bewiesen hat. Meiner Ansicht nach muss nun auch erst Mal die Abwehr stabilisiert werden, bevor das Torverhältnis völlig im Eimer ist.


    Das Problem ist auch nicht der Sturm, wo Artur und Eigler immerhin auch schon sieben Mal getroffen haben. Beide würde ich ebenfalls nicht als unterdurchschnittlich bezeichnen.


    Unser Problem liegt vor allem im Mittelfeld, zentral und rechts. Da haben wir durchaus tauglich Spieler, aber setzen sie nicht oder nur sporadisch ein. Böhme ist für mich gesetzt. Aber dann wird es schwierig, schon weil etliche Spieler nie zeigen dürfen, ob sie eine Alternative wären. Kamper hätte ob der spielersichen Armutszeugnisse schon längst mal eine Chance verdient. Marx drückt dem Amateuren regelmäßig seinen Stempel auf, sollte also auch mal eine Chance bekommen. Wir haben einen Halfar geholt, aber lassen ihn nicht mal für ein paar Minuten spielen.


    In der Mannschaft gibt es durchaus Spieler, die über drei Meter einen Pass an den Mann bringen können. Nur muss man sie auch mal einsetzen und sie vor allem auch mal drei, vier Spiele machen lassen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das Spiel gestern war einfach nur schlecht und die Anzahl der Fehlpässe oder der nicht ankommenden Flanken waren - genauso wie beim Spiel auf Schalke - absolut erschreckend.


    Wenn man ehrlich ist, muß man ganz deutlich sagen, daß auch bei den vorherigen Spielen der Ball nicht wirklich rund lief, abgesehen vom Auftaktspiel in Wolfsburg jedenfalls.


    Der 2te Tabellenplatz entsprach also in keinster Weise der wahren Stärke der Mannschaft und es passierte, was passieren musste: Alle drehten durch, inklusive Ernst. (Aber das Middendorp verrückt ist, das wissen wir ja und das ist auch gut so. So gesehen ist es schon ein wenig hirnig, jetzt gleich schon seinen Kopf zu fordern. :nein: )


    Nun sind wir also wieder zurück auf dem Boden der Tatsachen. Und im Ernst: Da muß jetzt was passieren und eine deutliche Leistungssteigerung her. Auch wenn wir demnächst gegen einige wirklich spielstarke Mannschaften antreten werden: Die miserablen Leistungen gerade der letzten beiden Spiele erfordern, daß sich die Mannschaft zusammenreisst und sich über gute Leistungen rehabilitiert. Das haben die Fans einfach verdient.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Was ich erschreckend finde ist, dass sich die Mannschaft schlechter verkauft als die Summe ihrer Einzelteile. Eigentlich denke ich, dass wir auf fast allen Positionen mindestens durchschnittlich besetzt sind (das klingt so negativ, aber realistisch gesehen ist das für ein Team, dass in erster Linie die Klasse halten will, sehr gut). Dennoch kommen Spiele zu Stande, in denen man sich verkauft wie die allerletzten Holzfüße. Da scheinen Laufwege keineswegs aufeinander abgestimmt zu sein und die Bälle werden einfach mal irgendwo hingespielt und gehofft, dass dort grad einer hinläuft. Einzig die beiden Stürmer scheinen untereinander eine gewisse Harmonie zu haben und Böhme leitet aufgrund seiner guten Übersicht abundzu wirklich gute Szenen ein. Masmanidis z.B. scheint teilweise fast isoliert zu spielen, dabei bringt er mit seiner Technik abundzu ein gewisses Überraschungsmoment, was aber unsere Leute fast mehr überrascht als den Gegner.
    Da muss man dann wirklich mal fragen, ob eine gewisse Eingespieltheit nicht mal von Vorteil wäre. Ernsts Idee, durch diese Unsicherheit über STammplätze die Motivation hoch zu halten, aber zum einen waren die letzten Spiele nicht grade Beispiele für überragenden Einsatzwille und zum anderen ist eine hochmotivierte Truppe bei der keiner weiß, was der andre tut, auch dich das Gelbe vom Ei. Also vielleicht doch mal ein bisschen auf Stabilität setzen, weil eine eingespielte Einheit ist das im Moment leider Gottes nicht.

  • Die letzten beiden Posts von Richie und Hitchcock bringen es auf den Punkt. Spieler wie Kamper, Marx oder auch Kobylik, die im Mittelfeld Offensiv-Qualitäten besitzen, haben wenig bis gar keine Chancen erhalten, sich zu beweisen. Und damit meine ich nicht, sie ein Spiel zu bringen und dann wieder rauszunehmen. Mit der von Richie angedachten Variante für die Abwehr kann ich mich anfreunden. Ansonsten ist es Schwachsinn, jetzt schon den Kopf des Trainers zu fordern, auch wenn er mir zuletzt in seiner Medienpräsens überhaupt nicht gefallen hat.

  • Was für ein erbärmliches Spiel, das vom Schiedsrichter entschieden werden musste.
    Ich habe zwei schlechte Mannschaften gesehen. Wir waren zwar zweikampfstärker als gegen Schalke. Das reicht aber nicht. Fehlpässe en masse, keine Abstimmung, keine Ideen. Und wenn mal was lief, dann war da ja noch der Herr Kircher mit seinen lustigen Assistenten.


    Ich saß auf höhe des Strafraums vor der Süd in Block I. Da hatte man beste Sicht auf den Assistenten und die Abwehrkette von 96. Der Assi lag bei nahezu allen Abseitsentscheidungen (und das waren einige) völlig daneben.
    Oft kamen die Pässe lang aus der eigenen Hälfte. Du konntest aber beim Assi sehen, dass er damit völlig überfordert war. Er hat grundsätzlich immer das Fähnchen gehoben, wenn was langes von hinten nach vorne kam, auch wenn bei Ballabgabe zwei oder drei 96er das Abseits aufgehoben hatten. Selten so eine üble Schiri-Leistung gesehen.


    Der Elfer? Den musste man geben wollen. Und da Herr Kircher jeden Eindruck, er können ein Heimschiri sein, von Grund auf widerlegen wollte, war klar, dass er den pfeift. Höhepunkt dann das Foul an Artur (?) am Mittelkreis. Üble Grätsche eines 96ers von hinten. Kircher pfeift Freistoß - Für 96! Unglaublich, aber leider nicht der einzige Fall gestern.


    Mit einem normalen Schiri wäre das wahrscheinlich ein übles 0-0 geworden.
    Ohne Kircher hätten ebenfalls schwache 96er niemals ein Tor auf der Alm gemacht. Die waren nämlich genau so Grotte wie wir.


    Fragwürdig bleibt für mich, wie lange Ernst noch rotieren lassen will. Diese ewigen Umstellungen gehen mir gehörig auf den Sack. Diesmal also Stürmer Leonidas auf der 10 :pillepalle:. Er war mir gedanklich einfach zu langsam und sollte mal lernen, den Ball zu stoppen.


    Und ab der 65 bringt er den einzigen, der einigermaßen gefährlich war, unser gefährlichster Mann auf dem Platz.Jonas Kamper. Warum so spät? Der sollte eigentlich von Anfang an spielen auf rechts. Aber da ist ja des Trainers Experimentier-Position. Jeder darf mal. Nur nicht die, die da hingehören.


    So langsam wird es mal Zeit, dass sich ein Stammteam etablieren darf. Dieses ewige rotieren führt nur dazu, dass es im Mittelfeld keine Abstimmung gibt, niemand die Laufwege des anderen kennt und nix nach vorne läuft. Bin mir seid gestern ziemlich sicher, dass das Experiment Ernst nicht gut enden wird.Und das hat einen Grund: wenn man den Wahnsinn und die Unberechenbarkeit zum Programm erklärt, dann wir Unberechenbarkeit berechenbar und funktioniert dementsprechend nicht mehr.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Mit einem normalen Schiri wäre das wahrscheinlich ein übles 0-0 geworden.
    Ohne Kircher hätten ebenfalls schwache 96er niemals ein Tor auf der Alm gemacht. Die waren nämlich genau so Grotte wie wir.


    Sei mir nicht böse, aber das was Du da gearde schilderst ist schlichtweg falsch!


    Ich habe das Spiel aufgrund der Spätschicht nur in arena gesehen. Nahezu alle Abseitsentscheidungen waren knapp aber richtig. Den Elfer kann man geben, weil, Artur den Arm nach oben reisst und so den Ball abwehrt. Die Hand geht zu Ball. Insgesamt hat Kircher ein oder zwei unglückliche Zweikampfentscheidungen getroffen, aber im Grundsatz lag er richtig. Alles andere ist vielleicht für Deine Nervenberuhigung schöner, aber deshalb trotzdem nicht wahr ;).


    Das Spiel wurde gestern verloren, weil man gegen einen ebenso schlechten gegner einen dummen Elfer bekommen hat und anschließend weder spielerisch noch kämpferisch zulegen konnte. Dazu kamen die komischen Auswechslungen. Da muss die Mannschaft die Schuld schon bei sich suchen und nicht woanders.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Richie


    Sei mir nicht böse, aber das was Du da gearde schilderst ist schlichtweg falsch!


    Ich habe das Spiel aufgrund der Spätschicht nur in arena gesehen. Nahezu alle Abseitsentscheidungen waren knapp aber richtig. Den Elfer kann man geben, weil, Artur den Arm nach oben reisst und so den Ball abwehrt. Die Hand geht zu Ball. Insgesamt hat Kircher ein oder zwei unglückliche Zweikampfentscheidungen getroffen, aber im Grundsatz lag er richtig. Alles andere ist vielleicht für Deine Nervenberuhigung schöner, aber deshalb trotzdem nicht wahr ;).


    Ein Großteil der Abseitsentscheidungen waren falsch. Ich denke, dass kann man auf Ballhöhe im Stadion besser beurteilen als vor dem Fernseher.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich kann King Kneib nur in allen Punkten zustimmen.
    Die vielleicht spielerisch einen winzigen Hauch bessere Mannschaft hat glücklich gewonnen, Schieds- und Linienrichter waren eine Katastrophe (außer dem 4. Mann, der selbst einige Male den Kopf schüttelte ob der Entscheidungen ...), die Anfangsaufstellung zumindest merkwürdig, Kamper und Masmanidis zu spät im Spiel.


    Gewinnen können wir solche Spiele wohl nur, wenn Böhme und die Stürmer einen Zuckertag haben, was gestern leider nicht der Fall war.


    Die Rotation darf in der Tat mal so langsam ein Ende finden. Ernst sollte sich auf eine Aufstellung mit den passenden Spielern beschränken. Dieses dauernde Hin-und-Her verunsichert doch nur.


    Die hinter mir sitzenden Hannoveraner sprachen übrigens vom besten Saisonspiel ihrer Mannschaft ...
    Da haben wir's doch noch gut ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Es kann doch einfach nicht sein das die keine Bälle spielen können. Egal ob sie flanken oder 2m weit spielen die Dinger kommen nicht an. :wall: Habe beide Spiele gesehen es fehlt eindutig an einem Mittelfeld, deshalb verstehe ich nicht warum der Marx keine Chance erhält. (momentan könnte die oberligamannschaft spielen schlechter passen können die auch nicht.)
    Die Mannschaft hat keine Spielkultur mehr. Stimme da mit einigen überein die sagen das unter Rapolder und TvH mehr von zusehen war. Im Pokal fliegen wir so auf jedenfall gegen Koblenz raus.
    Der größte Hohn ist ja wohl das der Vorstand auf die Süd muß pro neu Mitglied wieso spricht man da von muß? Das klingt doch nach Strafe :pillepalle: :wall: Wenn also der Aufenthalt bei den treusten Fans als Strafe formuliert wird sollen ses besser gleich lassen! :verbot: :kotzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!