ZitatAlles anzeigenOriginal von Alminator
FUßBALLMAFIA DFB
Mehr kann man dazu nicht sagen. Was der Schiri heute gepfiffen hat, war wohl unter aller Sau. Nícht nur der nichtgegebene Elfer, sondern auch kleinere Aktionen(wie oft wurde eigentlich Foul an Klose gepfiffen??)
Jetzt muss unbedingt in Berlin gepunktet werden. So langsam helfen uns die Unentschieden nichts mehr.
Ich will den Schiri nicht in Schutz nehmen, einen so schlechten Schiri habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen!
Allerdings habe ich gerade bei Premiere gesehen, dass es KEIN Elfer war. Das Schwein hat den Artur vor dem Strafraum niedergesteckt. In sofern wäre Freistoß und ROT gerecht gewesen.
Zu Assi-Klose sage ich nix mehr. Der Kunde geht mir schon seit Wochen auf die Nerven. So was von arrogant, der soll mal brav nach Dortmund oder Bayern wechseln, da fällt der unter den anderen Arrogantios nicht mehr auf!
Was mich nur erschreckt, dass er DFB so offensichtlich für Lautern pfeift. Das kann doch eigentlich nicht gut gehen ohne, dass es auffällt! Aber so ist das mit der Fußballmafia.