ZitatAlles anzeigenOriginal von ulis
das war absoluter Mist was die sich da zusammengekickt haben. Da fehlte ja FAST ALLES was man braucht um in der ersten Liga im Abstiegskampf, der uns bei solchen leistungen mit Sicherheit nicht erspart bleibt, erfolgreich bestehen zu können.
Enttäuschende Besucherzahlen bei einem so wichtigen Spiel. ( es hätte ausverkauft sein müssen! trotz der Temperaturen).
Spielerisches Unvermögen. Fehlpässe am laufenden band. Fehler im Stellungsspiel einiger und falsche Laufwege anderer. Manche waren scheinbar überhaupt nicht "wach" und haben Situationen nicht erkannt. Die letzte Konsequenz im direkten Spiel gegen den Mann (lassen sich da überlaufen und durch Doppelpässe ausspielen in der Abwehr wie eine Schülermannschaft)
Der Sturm war bis auf wenige Ausnahmen ein Totalausfall. Und das Spiel nach vorn war mir noch bekannt aus den Zeiten eines Th.Stratos.
Ausserdem scheinen einige Probleme mit den Augen zu haben. Sehen ihre frei stehenden Kollegen nicht. Besonders M.Heinz und Dr. Cha sollten sich dringend mal in Behandlung begeben. und war da noch unser
fordernder Joker Momo. Freistehend setzt er den Kopfball nicht dahin wo er gehört sondern macht eine Rückgabe für den FCK draus und zum anderen hätte er in der folgenden Szene nur das Tor machen müssen, wird aber dadurch, dass er für die Gallerie spielt, zum besten Abwehrspieler des Gegners. Er sollte das spielen was er kann und nicht das was er will.
Die Schiri Leistung wird ja an anderer Stelle diskutiert. Dazu fällt einem ja sowieso kaum noch was ein.
Also ein rundum gelungener Tag auf der Alm. Arminia hat mal wieder dem Druck vor einem wichtigen Spiel nicht standhalten können, die Leute hatten den Kopf wohl nicht frei. Der Ernst der lage wurde nicht erkannt und ein Mitkonkurent wurde durch eigene Fehler stark gemacht. ( bis auf ca 5 Minuten in der 2.Halbzeit hatte der FCK überwiegend durch Arminenfehler fast permanent Ballbesitz) Schade dasss man sagen muss, dass man mit dem Punkt zufreden sein muss.
Da war aber viel mehr drin. Sie konnten wohl nicht besser. Und das gibt mir zu denken. Benno M. hat jetzt ganz viel Arbeit und soll den Jungs mal die Flausen aus dem Kopf pusten das sie GUT sind. So dolle war das gegen Bremen und Bayern nämlich nicht, dass die Arminen mit einer gewissen Überheblichkeit auf den Platz gehen können und evtl. mit der Einstellung ins Spiel gehen: wer gegen Bayern einen Punkt holt hat gegen den FCK nichts zu befürchten.
... die können doch das Fussballspielen nicht verlernt haben. Das ist was anderes. Da sind jetzt Leute gefragt die sich damit auskennen. Vielleicht mal in den gelben Seiten suchen, falls man in den eigegen Reihen niemanden dafür findet.
Trotzdem schönen Sonntag und hoffen, dass es in Berlin ne Chance auf mindestens 1 Punkt gibt. Die dann aber auch konsequent genutzt werden muss.
ein enttäuschter
ulis
ps: gut es sich in der Halbzeit auch die Zuschauer etwas erholen können.
.
Ich finde du machst alles ein bißchen mies.Es war nicht toll was da gestern abging, ich war auch enttäuscht, aber so schlecht wie du sie machst waren sie auch nicht, das ist nunmal Arminia Bielefeld und nicht Bayern München.Würden immer die Laufwege stimmen und alles perfekt stehen würden wir in der CL spielen.Die letzten beiden Spiele waren nicht ganz so toll, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Es waren nur 19000 Leute, war auch enttäuscht, aber Teams wie Rostock,Nürnberg oder Cottbus würden auch nicht mehr ins Stadion bekommen.Wenn auf der Alm 22000 Leute sind, dann sind halt 3000 mehr von der Gastmannschaft dabei, als gestern.Die Alm wird gegen Gladbach auch nicht aufgrund des attraktiven Gegners ausverkauft sein, du kannst damit rechnen das zigtausende Gladbacher auf der Alm sein werden und dadurch keine 19000 zustande kommen.
Ein ausverkauftes Haus würden wir gegen Lautern vielleicht am 1. oder am 34. Spieltag bekommen.