Hertha BSC-DSC Arminia / Fahrt nach Berlin
-
-
danke noch mal für eure infos. werd einfach ein paar flaschen mitnehmen.
-
Zitat
Original von oemmes
also wir werden in zukunft statt paletten eben 5-liter fässer und plastikbecher mitnehmen.oemmes
5 Liter Dosen! Fässer gibt es nicht . Allerdings ist auf diesen Dosen kein Pfand drauf meineswissens, also Prost!
-
-
So, nachdem heute fast alle(außer Nürnberg) gegen uns gespielt haben, müssen wir morgen gewinnen.
Cottbus die beste Rückrundenmannschaft mit 13 Punken, das gibt es doch nicht. Wir haben erst 3 geholt, aber morgen werden hoffentlich weitere 3 dazu kommen. -
Eine ganz dumme FRage aber sie muss sein ! Wo ist der Alm Parkplatz damit ist doch der gemeint der hinter der Turnhalle vor der Alm ist oder? Meine Mutter hat mir irgendwas vonner Uni erzählt. Jez bin ich total verwirt
-
der alm parkplatz ist da wo du gesagt hast, zipfel.
ich machs mir leichter und fahr bahn. in 13 stunden gehts los.
PS bin der erste heute!!! -
-
Also eines muss man den Berlinern lassen, in Punkto Smiliezubereitung sind die einfach klasse!
Habe mir mal diesen Smilieauflauf des Herteraner Modis bei foros geliehen, sieht doch wohl echt geil aus!
http://www.hertha-inside.de/bilder/smilies/fanblock5.gif
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Jo dieses Smilie kenn ich schon lange. Machen die mit jedem Gegner. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus!
-
Jez gehts los ! Jez gehts los !
Oder noch besser : Berlin Berlin ich fahre nach Berlin
-
-
Viel Spaß und bringt 3 Punkte mit!!
-
Zitat
Berlin Berlin ich fahre nach Berlin
Und ich scheisse auf Berlin!
-
Wir wolln die Mauer sehn, wir wolln ...
-
Schön, Stuttgart führt schon mit 2:0. Jetzt müssen wir noch punkten. Noch steht es 0:0.
-
Grottenkick in Berlin! Hertha zwar öfters im Ballbesitz kommen aber durch die Bielefelder Mauer nicht durch! Unsere Jungs bringen nach vorn rein gar nix! Artur komplett abgemeldet!
Aber egal, ein 0:0 wäre schon o.k.! -
Na Super! Mal wieder einen klaren Elfer nicht bekommen! Foul an Ansgar im Strafraum!!
FUßBALLMAFIA DFB!!!!
-
-
Ja,Ja Momo frei vor der Kiste und macht ihn nicht rein!
Das Recht sich noch!
Und Ansgar müssen Sie erst die Beine brechen im Strafraum sonst kriegt er keinen Elfer -
Zitat
Original von Ewu
Und Ansgar müssen Sie erst die Beine brechen im Strafraum sonst kriegt er keinen Elfer
Das glaubt aber nur du! Die Fußballmafia würde dann behaupten dass war eine Schwalbe! Wenn das so weitergeht bekommen wir NIE wieder einen Elfer! SCHEÍß DFL!
-
Mit dem Endstand 0:0 können wir doch zufrieden sein. Aber für mich war es auch ein Elfer. Zum Glück hat Gladbach verloren.
-
-
suüper gekämpft jungs..wenn wir nur cooler vor dem tor wären...und das wir gegen 12 spielen ist doch schon seit wochen klar
-
nachdem ich eben nochmals die Zeitlupe auf Premiere gesehen habe, denke ich doch, dass das Foul an Brinkmann vorm Strafraum gewesen sein könnte. Aber ein Foul war´s auf jeden Fall!
Ansonsten geht das 0:0 völlig in Ordnung. In den letzten 15min. fand das Spiel ja fast nur noch in der Bielefelder Hälfte statt.
Na gut, spiel abhaken und nach vorne schauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!