ZitatAlles anzeigenOriginal von Bielefelderin86
Mein Freund ist Gladbach Fan und wir beide kriegen uns (jetzt zum Glück nicht mehr so häfig ) des öfteren in die Wolle, weil er mir erzählen will was an Arminia blöd ist. Und da hat er letztens reingeworfen, dass Arminia ja allgemein als allgemein bekannten Hassverein gilt. Was mich zum Grübeln und Nachforschen gebracht hat. Aber soweit ich auch Versuche es herauszufinden, bleib ich immer iwo hängen. Jetzt hab ich hier auf der Seite gelesen, dass es einen Buli-Skandal, beschmierte Stadien in Münster und Bielefeld, oder Hammerwürfen in Herford gab und das diese wohl da eine entscheidenen Rolle bei unserem Ruf spielen.
[...]
P.S.: Mein Freund ist jetzt auch Arminen-Fan...
Das geht aber schnell, wie hast n das gemacht?
Immer wenn bei uns zur Sprache kommt, das ich Arminiafan bin (ich kenne fast keinen Arminiafan persönlich ausser meinem Bruder), sagen immer alle, "wat, wie kommt man denn da ran??" und man wird ein wenig hämisch und schadenfreudig belächelt. Ist wohl eher selten, dass jemand diesen komischen FBI-Verein gut findet, dens ja eigentlich gar nicht gibt.
Und wenn man mir jemanden vorstellt, heisst es immer als Zusatz zum Namen: "der is Arminia fan"
Ich hatte in der Schule mal ne Deutschlehrerin, welche HardcoreBochumfan ist. Das war vielleicht mal derbe;)
Übrigens, Arminia ist kein bekannter Hassverein, das wäre dann wohl eher Bayern, oder je nach Lage Scheisse04 bzw. Doofmund.