• Zitat

    Original von denseinVadder
    Ernst hat wahrscheinlich wieder ordentlich was intus und erkennt den ERNST der lage nicht


    Soviel Chardonney kann man gar nich saufen um das zu ertragen...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von steelers
    wenn der trainer nen arsch in der hose hat,tritt er nach dem spiel zurück!!
    die spielen ganz klar gegen ihn....


    Anders kann man das nicht erklären. :(

    see twelve monkeys!

  • Steht doch nur 6:1 :wall:


    Ernst raus. Die vielen Gegentore waren mir schon zum Schluss der letztenSaison ein Dorn im Auge, aber das es dann gleich so viele werden :nein:


    Dann führen auch noch die Ossis und Karlsruhe aber wenn wir wo weiter machen ist das auch egal.


    Macht uns nieder, schiesst uns aus der Liga ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • SCHEIßE:
    Jetzt singen sie schon: Einer geht noch, einer geht noch rein!
    Und das schlimme ist ich habe sogar mitgesungen! OH MANN, was ist aus unserem Verein in den letzten Wochen geworden, alle wurden total geblendet von der Tabelle und jedes Scheiß Spiel konnte zumindest noch mit Punkten schöngeredet werden, Gott sei Dank kommt heute mal sowas, wer weiß wofür es dieses Wochenende noch gut ist! (träum: Rücktritt Ernst)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ernst hat einen drin das ist klar! er ist ja unberechenbar laut eigener aussage. ich glaube ihm fehrl echt ein groschen an der mark. die bremer machens jetzt gnädig!
    null gegenwehr, dass ist so brutal!


    ERNST GEH!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    oh, ich hab mir damals das historische 1:11 bei doofmund angetan.. DAS war lustig ;)


    Da lag ich glücklicherweise noch in den Windeln! ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Swebe


    traue ich ihm nicht zu; generaele treten nicht zurueck !


    Die werden in der Regel erschossen ;).


    Nach drei derartigen Spielen muss man zugeben, dass es keine vergleichbare Situation in den letzten Jahren gab. Kein Kampf, kein Spielwitz, so geht es nicht! Egal ob man schon 10 Punkte hat oder nicht.


    Normalerweise sollte die Vereinsführung jetzt mal beim Kollegen Sander nachfragen und Ernst Middendorp sofort zum Sportdirektor befördern oder entlassen :D.


    Spaß bei Seite, das muss in der Woche geklärt werden. Wenn die gegen den Trainer spielen, muss er sofort weg. Wenn nicht, sollte man ihm und der Mannschaft eine Frist setzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Warum kommt Bollmann für Böhme?
    Spielen wir jetzt ne 5-er Abwehrkette oder geht etwa Kucera auf links?
    Ernst spinnt :wall:


    Wieso? Soll er den dritten Stürmer bringen und das Ding noch höher verlieren? Das ist reine Schadensbegrenzung!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von dsctom
    Und nächste Woche steht der komplette Vorstand bei uns auf der Südtribühne...wer glaubt daran ;)


    :lol: :lol: :lol:


    dafür müssten schwick & co aber rückgrat haben !!!!! am ehesten würd ich das herrn kentsch noch zutrauen - aber die 31 minuten mittendrin im 'fussvolk' werden sich diese 'bonzen' nich antuen....


    nich nach so einem spiel... soviel bierduschen wie die dann abbekämen hätten die bestimmt noch nie erlebt :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Richie


    Wieso? Soll er den dritten Stürmer bringen und das Ding noch höher verlieren? Das ist reine Schadensbegrenzung!


    ehm die könnten das ding auch so höher verlieren es ist völlig egal ob 5er oder 4er kette scheiße sind sie alle


    7:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!