• Zitat

Original von 12freunde
    Hast Du das Herthaspiel gesehen?
    Dann müßtest Du wissen, daß Matze auch in dieser Saison Unhaltbares gehalten hat ;)
    Und von einem Torwart zu fordern, doch gefäligst einen Elfer halten zu sollen, ist schon ein bißchen lächerlich ;)
    Ansonsten hat die IV in allen bisherigen Spielen (bis auf das letzte) den Laden zusammen gehalten. Langkamp hat hervorragend gespielt, Mijatovic zumindest solide.
    Das durchaus bestehende Abwehrproblem bestand bisher mehr bei den Außenverteidigern, insbesondere dem RV und dem defensiven Mittelfeld, wo Kucera leider zur Zeit nur noch ein Schatten seiner selbst ist.

Ich bin ja auch manchmal schnell dabei Matze zu kritisieren aber in dieser Saison gibt es bisher keinen Grund dazu !
    Aussen Re. mit Schuler und Li. mit Rau hatte doch ganz gut geklappt . Warum lässt man sowas nicht mal einige Spiele laufen ??
    Was ich mich noch frage : Warum schickt man einen Borges in Rente ? Sicher, der war immer für nen Bock gut aber im gesamten war der immer recht zuverlässig und nun sicherlich ne Alternative !

• In der Tat. Eigentlich hätte man Gabriel in die Wüste schicken sollen, der anscheinend dauerverletzt ist und in der letzten Saison eher ganz bescheiden gespielt hat, wenn er mal fit war ...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Mini

Das kommt mir irgendwie bekannt vor... saß Block 19 mit nem Kumpel zwischen lauter Bremern. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken mit meinem Arminia-Trikot so peinlich wars. Irgendwann (nach dem 6:1 glaub ich) hab ich nur noch gelacht über diese peinlich Darbietung. Traurig!
    Ich glaube ich schreibe mal ne Email an den DSC, dass ich mein Geld gerne wieder haben möchte. Ich geh ja auch nicht ins Kino um James Bond zu gucken und bekomm dann Bambi gezeigt!

Das kommt mir bekannt vor, saß in Block 25 und ringsherum alles grün-weiß...aber ich hatte das Gefühl statt zu spotten hatten die Bremer Fans eher Mitleid mit mir....

• Matze Hain braucht man auch gar nicht zu kritisieren, denn jeder weiß, was man von ihm bekommt. Wurde ja auch schon oft genug hier geschrieben. Er ist auf der Linie oft ein Teufelskerl und fischt so einiges raus, die Strafraumbeherrschung ist allerdings seine Sache nicht, das wurde beim Spiel gegen Werder wieder mehr als deutlich. Auch in der Spieleröffnung gibt es sicherlich bessere (wenn man sieht, was eine Neuer bei Schalke macht, dann könnte man in der Hinsicht schon neidisch werden, aber das ist eben das neue Torwartspiel, während Hain nun mal zur alten Generation gehört, bei Kahn ist das ja nicht anders).

Das ist aber alles bekannt, nimmt man Hain, bekommt man oben genanntes, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Daher wird er wohl immer polarisieren, weil das eine wie das andere jeweils spielentscheidend sein kann, positiv wie negativ.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Zitat

Original von Richie
    Wie gesagt: gespräch mit der Mannschaft (ohne Trainer), Entscheidung und fertig.

Klingt super. Sollten sich die Spieler zu einen SEHR großen Teil gegen den Trainer entscheiden, weiß man immerhin, wo der "Fehler" liegt. Ob ich dann noch Bock habe, einen Haufen provokante Denunzianten anzufeuern, weiß ich ehrlich gesagt dann aber auch nicht...

• Tja, was soll man zu dem Spiel noch sagen. In der ersten HZ war ich noch sauer, spätestens nach dem 5:1 konnte man nur noch in Galgenhumor flüchten. Fand es übrigens sehr schade, dass aus dem Block gar nichts mehr gekommen ist, anstatt sich selbst abzufeiern.

Wir saßen auch mitten zwischen lauter Bremern (Block 46), hatten spätestens nach unseren Auswärtssieg-Rufen nach dem 7:1 aber immerhin die Lacher auf unserer Seite.

Diesen Geburtstag werde ich allerdings nicht so schnell vergessen. :arminia:

• Dieses Spiel sollte man schnellstens abhaken.

Die Frage ist aber, wer soll diesen desolaten Zustand in einen akzeptablen ändern?

Am Trainer kann es eigentlich nicht liegen, oder????

Echt erschreckend was da abgegangen ist :wall:

Alm bleibt Alm

Seit 35 Jahren :arminia:

• Zitat

Original von 33619BI
    Nur mal so:

14.10. 2006 VFL Boxx-W.Bremen 0-6
    27.10.2006 MZ 05 - W:Bremen 1-6
    09.12.2006 SGE-W.Bremen 2-6

Da war Bremen aber nicht so ersatzgeschwächt, Leute wie Frings, Borowski oder Klose waren Samstag ja nicht auf dem Platz, selbst Sanogo wurde in der Halbzeit ausgewechselt um ihn für die CL zu schonen.

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von AgentK

Da war Bremen aber nicht so ersatzgeschwächt, Leute wie Frings, Borowski oder Klose waren Samstag ja nicht auf dem Platz.

Und Maradona auch nicht...

Meines Wissens nach spielt Klose in München.

Setzen 6!

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Das Spiel hat im Kicker die Note 1 bekommen
    Schade dass wir nicht mitgespielt haben :rolleyes:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Komisch nur, dass Klose in den genannten drei Partien für Bremen aufgelaufen ist. Also selber setzen und vor der nächsten Antwort nachdenken!

Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

• Zitat

Original von AgentK

Komisch nur, dass Klose in den genannten drei Partien für Bremen aufgelaufen ist. Also selber setzen und vor der nächsten Antwort nachdenken!

Dafür hat damals Sanogo nicht mitgespielt, der bisher schon fünf Tore in der BL, sowie jeweils eins im DFB-Pokal und Champions-League geschossen hat.

• Es hat jedes Mal irgendwer dafür nicht mitgespielt, also ist das sowieso Blödsinn, diese Spiele zu vergleichen. Völlig überraschend waren es in der Summ doch immer nur elf Spieler.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Apropos neue These, ich weiß jetzt, wie es zu diesem Ergebnis kommen konnte:

Die Bremer haben acht Tore geschossen und wir nur eins.

• Ja, aber die hatten doppelt so viele irreguläre wie wir ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Das ist richtig, aber eins zählte (Rosenberg zum Abschluss), eins nicht (irgendeins der gefühlten zwanzig von Rübe auf der Linie geklärten), gleicht sich also wieder aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!