Werder vs. DSC
-
-
und weiter abwärts in den keller der liga omg wie ich kotzen könnte
-
Hängt der Radio-Bielefeld Livestream nur bei mir so oder auch bei euch?
-
Hab´zwar kein Premiere, aber im Ticker liest sich das so, als würde es gleich wieder klingeln. Mensch, wir hatten schon auf Schalke Glück, dass es nicht 5 oder 6 Mal in unserer Hütte eingeschlagen hat. Auch wenn wir heute - wie es ja auch scheint - verdameln, nen bisschen dürfen sich unsere Mannen schon am Riemen reißen!!!
-
Kamper kommt, mal sehen was er macht. Hat wenigstens mehr Zeit heute was zu reißen.
-
Zitat
Original von mc_flash
und weiter abwärts in den keller der liga omg wie ich kotzen könnteDann kotz doch!
Wenn die Mannschaft so scheiße spielt wie einige "Fans" sich hier verhalten dann wäre der Abstieg wirklich keine Überraschung. -
-
Zitat
Original von Richie
Dann raus mit ihm und Kamper nach rechts. Mit Raute und Hurra nach vorn ;). Ist doch eh wurscht!
bist du gut es kommt kamper
-
Also spielen wir jetzt mit einem 6er, und Kamper auf rechts, oder wie?
-
Zitat
Original von Speedfish
Hängt der Radio-Bielefeld Livestream nur bei mir so oder auch bei euch?Bei mir auch. Das ist absoluter Mist!
-
Zitat
Original von Speedfish
Hängt der Radio-Bielefeld Livestream nur bei mir so oder auch bei euch?jo das immer so ich glaub ich schreib den mal ne email das die wenigstens wen arminia spielt den stream über einen besseren server laufen lassen.
-
also kucera spielt in der IV
und kamper halt rechts
grad schon wieder latte durch naldo -
Zitat
Original von Nikl
Kamper kommt, mal sehen was er macht. Hat wenigstens mehr Zeit heute was zu reißen.Unglaublich. Wir haben tatsächlich einen echten rechten mittelfeldspieler auf dem Platz. Ich kann mich vor begeisterung kaum halten.
Hätte man das nich auch von anfang an haben können?
Naja mal gucken was es bringt. -
-
Zitat
Original von Ndjeng
Also spielen wir jetzt mit einem 6er, und Kamper auf rechts, oder wie?Gibts denn da noch andere Möglichkeiten mit den Spielern die momentan auf dem Platz sind?
-
Wieder Latte..
-
Tja, Massimo mit ner Bude gegen Doofmund...mehr sachich nich...
-
Das ist die wohl beste aufstellung, die Ernst machen konnte. Wieso nicht von Beginn an? Sollen sie die Jungs doch mal ein paar Spiele in dieser Formation machen lassen!
-
Vielleicht stellt Ernst ja dieses Mal in der 65. Minute oder so auf eine 3-er Kette hinten um, um vielleicht noch einen Punkt zu retten.
Das hab ich gegen Hannover schmerzlich vermisst. -
so das war dann endgültig
-
2:0
-
2:0 juhu
aber ich muss sagen, die Blauen missfallen mir heute gar nicht am meisten, das erledigt Herr Doktor rektus Merk. Was ein Heimschiri.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!