Da ist er wieder drin..
Werder vs. DSC
-
-
2:0
-
Seit dem 0-1 so schlecht wie in Schalke. Und das Ding von Mertesacker war im Grunde auch hinter der Linie. Also sogar noch Riesenglück, dass wir ergebnismäßig nicht schon ganz aus der Partie sind....
Jetzt ist das 2-0 gefallen -
-
Schöne Einladung zum 2:0!
-
Dann hat das Schlachtfest jetzt wohl endgültig begonnen.
-
Schülermannschaft! Sagt Uli Zwetz. Was geht da eigentlich ab? Spielen die gegen den Trainer oder was ist das?
-
-
Einer geht noch! Einer geht noch rein!
2:1
2-3 meter abseits
aber egal
-
Zitat
Original von Richie
Schülermannschaft! Sagt Uli Zwetz. Was geht da eigentlich ab? Spielen die gegen den Trainer oder was ist das?Vielleicht können sie es momentan auch nicht besser!
-
ich hab noch hoffnung
-
-
naja tschau ich bin cod zocken muss mich abreagieren .Iich glaub mit dem 4:1 tip lieg ich garnichtmal so schlecht . cya
-
Jawoll, das war wichtig. Aber es war Abseits.
-
2:1.. Was ist nun los?
-
-
Ich jetzt auch wieder!!
-
2:1
Artur
-
Aus dem Nichts das 1-2... nun, lasstg uns HOFFEN!! König Artur und der Zuckerrübe (welch ein Pass) sei Dank!!
-
-
Der König macht sein Ding!!!!
-
Bäm jetzt Ecke, die Bielefelder sind laut. Jetzt der Ausgleich!
-
ne kadezahl mit ner 3 vorne, ne truppe die wie ein wildgewordener hühnerhaufen über den platz läuft und nen trainer der kreide holen war als man taktik auf dem Stundenplan hatte, ja....und es ist mir scheissegal das es jetzt 2:1 steht.
-
-
versucht mal surfmusik.de Geh auf Deutschland und dann auf NRW. Da ist auch Radio Bielefeld
-
Bremen schwimmt. Das müssen wir jetzt ausnutzen. Plötzlich geht es wieder!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!