Stimmt, Abseits, aber Schwamm drüber und kämpfen wie bekloppt
Werder vs. DSC
-
-
3:1 ne, ne...
-
Ich hab gleich gesagt, den Diego darf man da nicht flanken lassen. Da MUSS der Kozze einfach drauf!
-
-
Da kann man jnur beten, dass sie jetzt wach werden und endlich konzentriert zu Werke gehen. Diese Abwehrfehler sind ja ein Graus. Sollen sie endlich mal den Hammer auspacken und das kämpfen, kratzen, beissen und spucken anfangen...
...aber es steht ja schon wieder 3:1 ! -
jetzt hab ich die hoffnung verloren
-
Soviel dazu - LÄCHERLICHE Abwehrleistung!!
-
-
Na wenigstens gibt das Punkte im Managerspiel...
-
Tja wie immer, die können da hinten nicht am MANN decken und mal ein Kopfball duel gewinnen ..... schade eigentlich
-
Wow, wenn man also ein Tor gegen uns machen will, einfach mal in den Sechzehner reinflanken
Tritt mal bitte einer diesen kack Diego vom Feld? Danke! -
-
Es ist so unglaublich....wenn das so weitergeht fallen 15 Tore
Und wer von euch bestand hier auf OFFENSIV Fußball ? Ich habs gesagt, die Abwehr muss was machen und nicht der Sturm. Lieber 90 Minuten hinten drinstehen und Punkte holen als ewig ne Klatsche zu kriegen
-
Warum ist Schuler für Rau gekommen?
-
Gibt es in der Mitte eine Zuordnung?
2:1 Rau (das alte Kopfballungeheuer) am nächsten beim gegner - genau wie beim 0:1 gegen schalke
3:1 Langkamp (?) alleine zwischen 2 Bremern, also 1 von beiden frei und der macht die bude
Und damit sind wir gut bedient.
unser tor war keins und die bremer hatten noch genug chanzen.4:1 Jeder hohe Ball ein gegentor
Schützenfest, Schützenfest, Schützenfest
-
-
4:1
-
schiessbude, jeder darf mal...
-
4:1 .... und wieder nen kopfball ....
-
-
konzeptsonslos, planlos! 4:1
Ernst danke fürs retten, das wars doch!
das ist sooo peinlich!!! -
Böhme mit der gelben Karte sowas von gut bedient...
4:1 meine Fresse, Vollidioten! -
Zitat
Original von Nikl
4:1Keine Gerüchte hier verbreiten
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Es ist so unglaublich....wenn das so weitergeht fallen 15 Tore14:1 ??
4:1 mittlerweile - Witzmannschaft des Jahres
-
Ohne Worte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!