Werder vs. DSC
-
-
ich wusste warum ich dieses spiel nicht sehen wollte
wie soll das nur weiter gehen in der 2ten halbzeit -
Ich weiss nicht wie ichs nennen soll, mir stehen sogar schon die Tränen in den Augen, wies normal nur bei einem Abstieg ist....das is einfach nur LÄCHERLICHHHH!!!!!!
-
-
oh man langkamp sau schlecht
kamper mussten den ball besser rein bringen dann ständ es 2;2
wir können froh sein wenn wir nur 6;:1 verlieren
-
Trotz allem, wo bitte ist unsere Spielkultur - wooooooooooooooo??? Und mehr Gegentore hat nur Cottbus, nämlich eines. Hoffentlich sieht das heute Abend nicht noch beschissenener aus!!!
Wir haben aber in meinen Augen dennoch ...... Abbbruch an dieser Stelle, denn jetzt haben wir Cottbus auch gepackt, sensationell! Das werden heute 5-7 Stück. Ich pack´es nicht, ich fass´es nicht! Das ist nichts, null, gar nichts, absolute Megascheiße! Sorry, aber solche acht SWB-Tage, wie die letzten, machen mich zu einem anderen Wesen...Tante Edith: Schon sind es vier....
-
die nächste demütigung
-
-
Zitat
Original von Speedfish
Keine Gerüchte hier verbreiten
Schön wärs..
-
Fast das 5:1
Wieso wurde Mijatovic nicht durch Bollmann ausgewechselt? -
Ich bin fassungslos!!!
Ich fahre jetzt einkaufen. Das ist interessanter. -
-
Ich fahr nach Bremen und lass mich von Ernst einwechseln. Schlechter kann ich es auch nicht...
-
Die Woche is ne absolute Trauerwoche ....
-
Und jetzt spielen alle Spieler die hier so vehement gefordert wurden. Es läuft einfach scheiße. Da ist eigentlich egal wer auf dem Platz steht.
-
-
Das muss einfach Folgen haben! Wenn Middendorp geghen den HSV keine deutliche Leistungssteigerung aus der Mannschaft heraus holt, wird die Stimmung schnell kippen. Wie kann man nach einem Anschlußtor so einbbrechen?
-
ich bin total sauer ,sowas hab ich noch nicht erlebt. Jedes Spiel die Hütte voll - mal sehen ,was Ernst da zu sagen hat .
-
Immer derselbe Mist in Bremen
-
-
Die meisten Gegentore der Liga...
Bayern-Jäger -
Middendorp raus!!!
der erreicht alles, nur nicht mehr die mannschaft!
sowas desaströses habe ich noch nie gesehen -
Finde ich wirklich nur noch witzig. Unsere Hintermannschaft ist doch in der Luft so stark. Und wenn die es mit den Kopfballduellen nicht auf die Reihe bekommen, dann dorf man Diego, dieses asoziale Pack, nicht Flanken lassen.
Ich will Marcio zurück... -
-
Zitat
Original von Exteraner
Und jetzt spielen alle Spieler die hier so vehement gefordert wurden. Es läuft einfach scheiße. Da ist eigentlich egal wer auf dem Platz steht.Es spielt sogar die innenverteidigung die viele hier gefordert haben noch dazu die rechte seite und es läuft genauso schlecht da der grund in der MAnnschaft irgendwie fehlt. Was haben die alle in der Vorbereitung gemacht ?
-
Zitat
Original von Speedfish
Ich fahr nach Bremen und lass mich von Ernst einwechseln. Schlechter kann ich es auch nicht...tu mir bitte einen gefallen, lass Dich FÜR Erns "einwechseln ".............wer hat die Truppe eingestellt ??? Das erinnert mich an finsterste und schon fast verdränget Pferdeflüsterer-Tage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!