• Kann mir mal wer erklären wieso eigentlich Kucera aufmal Innenverteidiger spielt nachdem Mijatovic raus musste? Wieso kommt da kein Verteidiger sondern Kamper. Ich versteh dieses experimentieren in der IV garnicht! Ist doch klar das da nix zusammen läuft.

  • Zitat

    Original von Richie
    Das muss einfach Folgen haben! Wenn Middendorp geghen den HSV keine deutliche Leistungssteigerung aus der Mannschaft heraus holt, wird die Stimmung schnell kippen. Wie kann man nach einem Anschlußtor so einbbrechen?


    Wer is denn nach dem Anschlusstor eingebrochen?


    Wir waren vorher nich besser. Nur war Bremen da 1-3 mal zu blöd den ball reinzumachen.
    Abgesehen davon konnten wir nun nich viel für das Tor, was auch keins war.


    Normal müsste das 5:0 oder 6:0 stehen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Geiles Team haben wir! Zwei Verletzungen sind sicher suboptimal, aber da wir uns ja optimal in der Breite verstärkt haben, kein Problem, sowas zu kompensieren...
    Wie auch immer- zweistellig ist möglich und der 1-11-Rekord in Dortmund vor x Jahren wackelt.
    Peinlich, peinlicher, Arminia

  • Tja jetzt ist Pause und Ernst kann doch nichts machen. Nur noch eine Auswechslung, keine Alternativen mehr.


    Kann er ja Halfar bringen, damit der mal wieder einen Ball im Spiel an den Fuß bekommt. Mehr wird uns dieses Spiel nicht mehr bringen.


    Aber was meckern wir jetzt alle? Wir wussten doch, dass es eine Klatsche wird. Die Moral und Stimmung der Mannschaft ist für die nächsten Woche eh weg.

  • wo soll das nur hinführen? IN LIGA 2.
    es kann so nicht weiter gehen... :wall: :wall:
    auch wenn es bremen ist so einzubrechen ist nicht
    bundesliga tauglich

  • Zitat

    Original von barto


    er wird sagen: wir müssen uns nicht an mannschaften wie bremen messen
    oder: wir müssen unsere punkte gegen andere mannschaften holen.


    Er wird sagen: Wir müssen dieses Spiel ganz schnell vergessen. Hat er nach Schalke und Hannover ja auch schon gesagt. Scheinbar vergessen die Spieler das Fußball spielen und nicht das Spiel.

  • Steinigt mich, aber:
    BEIM NÄCHSTEN SPIEL MÖCHTE ICH ROWEN AUF DER LINIE SEHEN - DENN DER VERLÄSST DIESE BEI EINER ECKE AUCH MAL ! MATZE BLEIBT IMMER NUR STEHEN - UND SCHAUT ZU .... JEDESMAL !!!!


    DAS IST JA NICHT DAS ERSTE SPIEL, IN DEM ER DAS SO MACHT - UND VERMUTLICH LEIDER AUCH NOCH NICHT DAS LETZTE !!!


    GEBT ROWEN EINE CHANCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    edit: das geld, das bwin mir jetzt zahlt, kann ich in ein lehrvideo für matze investieren... wie lauf ich (richtig) aus meinem tor ?!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • Genau, der wars, jetzt haben wirs ! Matze ist wieder mal schuld :lol:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Steinigt mich, aber:
    BEIM NÄCHSTEN SPIEL MÖCHTE ICH ROWEN AUF DER LINIE SEHEN - DENN DER VERLÄSST DIESE BEI EINER ECKE AUCH MAL ! MATZE BLEIBT IMMER NUR STEHEN - UND SCHAUT ZU .... JEDESMAL !!!!


    DAS IST JA NICHT DAS ERSTE SPIEL, IN DEM ER DAS SO MACHT - UND VERMUTLICH LEIDER AUCH NOCH NICHT DAS LETZTE !!!


    GEBT ROWEN EINE CHANCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ich würde lieber jemand anderen auf der trainerbank sehen!
    matze... seine vorderleute machen nichts!!!!!!

  • Da könnt heut auch meine Schulmannschaft (Grundschule) spielen, schlechter wären die nicht...
    Ohne Fehlentscheidungen (Ball hinter der Linie von Mertesacker + Abseits beim Rübe-Pass) wär es jetzt ein verdientes 5-0.
    Also bisher 1 zu 9 Tore und 0 Punkte in der englischen Woche. Bis zu diesem Spiel dachte ich noch, wie wären derzeit MIT Cottbus schlechtestes Team der Liga, nun haben wir diesen Titel allein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!