Werder vs. DSC
-
-
Zitat
Original von uwe
ich bin total sauer ,sowas hab ich noch nicht erlebt. Jedes Spiel die Hütte voll - mal sehen ,was Ernst da zu sagen hat .er wird sagen: wir müssen uns nicht an mannschaften wie bremen messen
oder: wir müssen unsere punkte gegen andere mannschaften holen. -
Langsam wird es echt demütigend,....
-
-
Zitat
Original von Richie
Das muss einfach Folgen haben! Wenn Middendorp geghen den HSV keine deutliche Leistungssteigerung aus der Mannschaft heraus holt, wird die Stimmung schnell kippen. Wie kann man nach einem Anschlußtor so einbbrechen?Wer is denn nach dem Anschlusstor eingebrochen?
Wir waren vorher nich besser. Nur war Bremen da 1-3 mal zu blöd den ball reinzumachen.
Abgesehen davon konnten wir nun nich viel für das Tor, was auch keins war.Normal müsste das 5:0 oder 6:0 stehen.
-
Geiles Team haben wir! Zwei Verletzungen sind sicher suboptimal, aber da wir uns ja optimal in der Breite verstärkt haben, kein Problem, sowas zu kompensieren...
Wie auch immer- zweistellig ist möglich und der 1-11-Rekord in Dortmund vor x Jahren wackelt.
Peinlich, peinlicher, Arminia -
Tja jetzt ist Pause und Ernst kann doch nichts machen. Nur noch eine Auswechslung, keine Alternativen mehr.
Kann er ja Halfar bringen, damit der mal wieder einen Ball im Spiel an den Fuß bekommt. Mehr wird uns dieses Spiel nicht mehr bringen.
Aber was meckern wir jetzt alle? Wir wussten doch, dass es eine Klatsche wird. Die Moral und Stimmung der Mannschaft ist für die nächsten Woche eh weg.
-
-
wo soll das nur hinführen? IN LIGA 2.
es kann so nicht weiter gehen...
auch wenn es bremen ist so einzubrechen ist nicht
bundesliga tauglich -
Zitat
Original von barto
er wird sagen: wir müssen uns nicht an mannschaften wie bremen messen
oder: wir müssen unsere punkte gegen andere mannschaften holen.Er wird sagen: Wir müssen dieses Spiel ganz schnell vergessen. Hat er nach Schalke und Hannover ja auch schon gesagt. Scheinbar vergessen die Spieler das Fußball spielen und nicht das Spiel.
-
Die Abwehr ist ein einziges Desaster. Da wird auch das Allheilmittel Herzlake nicht mehr helfen.
-
-
Bremen hat verletzungssorgen ohne ende! so eine nichtleistung!
-
Am besten er stellt 10 Kaufs auf die Linie , dann geht wenigstens kein Ball mehr rein
-
Steinigt mich, aber:
BEIM NÄCHSTEN SPIEL MÖCHTE ICH ROWEN AUF DER LINIE SEHEN - DENN DER VERLÄSST DIESE BEI EINER ECKE AUCH MAL ! MATZE BLEIBT IMMER NUR STEHEN - UND SCHAUT ZU .... JEDESMAL !!!!DAS IST JA NICHT DAS ERSTE SPIEL, IN DEM ER DAS SO MACHT - UND VERMUTLICH LEIDER AUCH NOCH NICHT DAS LETZTE !!!
GEBT ROWEN EINE CHANCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
edit: das geld, das bwin mir jetzt zahlt, kann ich in ein lehrvideo für matze investieren... wie lauf ich (richtig) aus meinem tor ?!
-
Wolln wa mal hoffen, dass ein Wunder geschieht
-
halfar für böhme, der is eh rot gefährdet, aber wenigstens hat er mal richtig hingelangt, sonst machts ja keiner.
FOULT ENDLICH DIEGO UM VERDAMMTE HACKE! -
Genau, der wars, jetzt haben wirs ! Matze ist wieder mal schuld
-
-
Zitat
Original von Chrissi1213
Wolln wa mal hoffen, dass ein Wunder geschieht...und uns eine Atombombe erlöst?
-
Zitat
Original von arminia-boyz
Steinigt mich, aber:
BEIM NÄCHSTEN SPIEL MÖCHTE ICH ROWEN AUF DER LINIE SEHEN - DENN DER VERLÄSST DIESE BEI EINER ECKE AUCH MAL ! MATZE BLEIBT IMMER NUR STEHEN - UND SCHAUT ZU .... JEDESMAL !!!!DAS IST JA NICHT DAS ERSTE SPIEL, IN DEM ER DAS SO MACHT - UND VERMUTLICH LEIDER AUCH NOCH NICHT DAS LETZTE !!!
GEBT ROWEN EINE CHANCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würde lieber jemand anderen auf der trainerbank sehen!
matze... seine vorderleute machen nichts!!!!!! -
Zum Beispiel...
-
-
Da könnt heut auch meine Schulmannschaft (Grundschule) spielen, schlechter wären die nicht...
Ohne Fehlentscheidungen (Ball hinter der Linie von Mertesacker + Abseits beim Rübe-Pass) wär es jetzt ein verdientes 5-0.
Also bisher 1 zu 9 Tore und 0 Punkte in der englischen Woche. Bis zu diesem Spiel dachte ich noch, wie wären derzeit MIT Cottbus schlechtestes Team der Liga, nun haben wir diesen Titel allein... -
Gut dass Ernst sich so viele Prämien hat zusichern lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!