• Zitat

    Original von Speedfish


    ...und uns eine Atombombe erlöst? :nein:


    Oder Bremen einen Wechselfehler begeht :lol:
    Das Ding ist durch

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Die Verteidigung nach Standards ist heute tatsächlich nicht bundesligareif, da hätten heute gut und gerne vierTore fallen können, zwei waren es und zwei hat Rübe verhindert.


    Dabei sah es zu Anfang wirklich gut aus. Aber wenn dann so ein 1:0 fällt + diese Abwehrschnitzer, was soll man da machen. Es müsste jetzt wohl so angegangen werden, wie Maier letzte Saison Nürnberg gerettet hat, erstmal hinten dich machen und dann langsam das Spiel nach vorne entwickeln. Klappt diese Saison bei denen zwar auch nicht mehr, aber diese Gegentore dürfen einfach nicht passieren. Die Qualität hat die Mannschaft eigentlich, finde ich.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Richie
    Das muss einfach Folgen haben! Wenn Middendorp geghen den HSV keine deutliche Leistungssteigerung aus der Mannschaft heraus holt, wird die Stimmung schnell kippen. Wie kann man nach einem Anschlußtor so einbbrechen?


    So lang musst Du vermutlich nicht warten.


    :lol:

  • Mal Kozze, mal Rau, dann wieder Bollmann oder Schuler, der ist mal gut, dann wieder draußen... -
    Ist doch klar, dass da ein HÜHNERHAUFEN rauskommen muss...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Du willst jetzt nicht ernsthaft eine Trainerdiskussion, oder? :wall: :pillepalle:


    eine trainer diskussion ist logisch und berächtigt man sieht ja wie die mannschaft das umsetzt was der trainer sagt GAR NICHT!!! so wie es aussieht kommt er nicht an die mannschaft ran oder was auch immer, im einzelnen sind das alles ja keine schlechten spieler.

  • Also nach 45 Minuten und einen kleinen Ruhepause meinerseits (sonst hätte ich hier die ganz schlimmen Wörter gewählt) kann man Festhalten:
    Man hat ganz ordentlich begonnen, aber auch nur weil Werder in den ersten 15 Minuten offenbar noch keine Lust hatte so richtig auf unser Tor zu spielen. Dann wurde Werder wach und schon war es passiert. Ich frage mich mittlerweile nur: Was haben wir für eine schwache Abwehr? Man kann ja fast wetten das unsere Gegner mindestens ein Tor erzielen sobald sie 2 oder 3 Ecken hatten! Dieses Abwehrverhalten bei Ecken darf echt nicht wahr sein, denn egal gegen welchen Gegner wir derzeit spielen: Alle Eckbälle hat Grundsätzlich der Gegner bekommen und wie es beim Eckball nunmal so ist, gehen dann halt die Bälle auch meistens rein! Langkamp heute Sauschlecht, bei Eckbällen nicht am Mann, dazu das 0:2 verschuldet mit seiner Tändelei mit dem Ball und schwups weg war der Ball samt Gegenspieler!
    Also festhalten kann man, das Spiel nach vorne war heute garnicht mal so schlecht, auf jeden Fall weit besser als gegen Schalke und Hannoi, aber unser Abwehrverhalten ist im Moment derzeit nicht 3 Liga tauglich und dabei untertreibe ich wahrscheinlich noch!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von barto
    halfar für böhme, der is eh rot gefährdet, aber wenigstens hat er mal richtig hingelangt, sonst machts ja keiner.
    FOULT ENDLICH DIEGO UM VERDAMMTE HACKE!


    ich finde solche Äußerungen vom Niveau so primitiv wie das Spiel der blauen heute....
    Echt peinlich! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von dsc_boy


    eine trainer diskussion ist logisch und berächtigt man sieht ja wie die mannschaft das umsetzt was der trainer sagt GAR NICHT!!! so wie es aussieht kommt er nicht an die mannschaft ran oder was auch immer, im einzelnen sind das alles ja keine schlechten spieler.


    Ich glaube die Mannschaft hält ihn bestimmt schon für total bescheuert , wie das wohl kommt :)

  • :wall:
    Analyse gefällig? :lol:
    Die Mannschaft spielt Mist !!!
    besonders Kucera, Korzze und Marx.


    Kucera > wie fast schon alle Spiele dieser Saison, erbärmlich.
    Korzze > hat der auf der Bank nichts gelernt? zu weit weg vom
    Gegner, Gegenspieler kommt jedesmal (oder der Ball) an der Grundlinie
    durch. Raus mit dem.
    Marx > wer ist Marx? spielt der mit?..ach der da ...der immer stolpert.


    ...ach und Hain darf auch mal einen Ball halten, ist erlaubt mit den
    Händen. Sorry ich könnte kotzen. Premiere ist aus, weil wir noch
    mindestens 4 Stück kriegen.
    Mein Tip: 9:2 für Bremen

  • Muss ich heute abend wohl nochmal in Kino gehen.


    Ein sinnloser, lustiger, bruatler Film konnte schon am Mittwoch meine Laune aufbessern. Mal gucken ob das heute auch wieder klappt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    ich will keine diskussion, ich will seine entlassung!


    Leute...kommt wieder runter. Vor diesem Spiel waren wir auf Platz 10, nach diesem werden wir auch noch auf keinem Abstiegsplatz sein. Jetzt einen Trainer entlassen? Ich bitte euch... :nein:


    (Ausserdem ist Rapolder im Moment eh nicht zu bekommen :D)

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Du willst jetzt nicht ernsthaft eine Trainerdiskussion, oder? :wall: :pillepalle:


    Wann denn sonst ????


    Ich habe seit über 2 Jahren keine taktisch schlechtere Arminia Mannschaft gesehen, gut, es gab Ausnahmen, aber da hat man sich immer wieder zurückgekämpft und auch gespielt, aber dass hier ist ein gespielter Witz und das schon mehr als 3 Spiele !!!!!! Und dafür ist EM verantwortlich und leider bekomme ich das Gefühl er hat nicht viel dazu gelernt..........

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Den Live Stream haben sie jetzt anscheinend ganz abgeschaltet :lol:. Hat ja eh keinen Sinn mehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sowas erbärmliches habe ich noch nicht gesehen. In den letzten drei Spielen 9 Gegentore und das heute ist wahrscheinlich nichtmal vorbei. Erbärmlich.


    Wir geben jetzt jedes Spiel auswärts direkt auf bzw. treten nicht an und das Spiel wird nur 3:0 gewertet. Da kommen wir besser bei weg :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!