• Zitat

    Original von artuuur_18


    Ich würde es gut finden, wenn dieser kleine Penner mal richtig umgehauen werden würde. Dann hat der Angst...


    was kann diego dafür das unsere mannschaft so schlecht ist? diego ist ein super spieler und fertig!!!

  • Zur Torwartdiskussion: Laut Zwetz allesamt nicht zu halten. Daran scheint es also nicht zu liegen :rolleyes:. Aber nun spielt tatsächlich die Mannschaft, die auch ich gefordert hatte und es kracht trotzdem im Gebälk. Ohne Kampfgeist und Spielkultur kein Erfolg gegen diese ( und jede andere ) Bundesligamannschaft! Ist ja grausam.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von derzabel


    ich finde solche Äußerungen vom Niveau so primitiv wie das Spiel der blauen heute....
    Echt peinlich! :pillepalle:


    einfach nur lächerlich :wall:
    wie kann man nur son scheiß schreiben :pillepalle:

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Das hier der Trainer gehen muß ist doch klar!!! Wo ist eine Taktik zu erkennen? Wo ist ein System zu erkennen? Das sind Sachen vom Trainerstab und der gehört endlich weg! Fast die gleiche Mannschaft konnte vor 2 Jahren geilen Powerfussball spielen. Und was ist nun? Kreisklasse!!! Und das ist eine Beleidigung für die Kreisklasse...!
    Es gab diese Saison noch nicht eine überzeugende spielerische Leistung...


    :wall:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Leute...kommt wieder runter. Vor diesem Spiel waren wir auf Platz 10, nach diesem werden wir auch noch auf keinem Abstiegsplatz sein. Jetzt einen Trainer entlassen? Ich bitte euch... :nein:


    (Ausserdem ist Rapolder im Moment eh nicht zu bekommen :D)


    er hat eine ausstiegsklausel :lol:

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Bremen nimmt seinen besten Torjäger raus. Demütigung für Arminia (soweit nicht Verletzungsbedingt).


    Der wird für die CL geschont!

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Meine Fresse, macht mich das aggressiv, dass einige Trottel jetzt die Schuld bei Matze suchen. Wer war denn gegen Scheisse der beste Armine auf dem Platz? Mein Gott :wall:


    also, kleiner, wenn wir von dem gleichen schalke-spiel sprechen, habe ich, als ich in dieser sch.. turnhalle war, keinen hain als 'besten arminen' (ohnehin ein widerspruch in sich in diesem spiel) gesehen. im gegenteil, auch da offenbarte er seine 'stärken' beim rauslaufen...


    wenn du bei der wahl der betitelung der forums-user nicht vorsichtiger bist, scheint das spiel, wofür du um geld bettelst, anscheinend authentischer zu sein als ich vorher annahm...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Muahaha die spielen ja wie Mädchen!
    Ich rege mich gar nichtmal mehr auf, das ist schon nicht mehr zum heulen, sondern zum lachen :D


    Los Bremen, einer geht noch.... :baeh:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Muahaha die spielen ja wie Mädchen!


    Schwachsinn :nein:, die Mädchen werden morgen Fußball-Weltmeister. Wie kannst du das mit Arminia vergleichen ;)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    also, kleiner, wenn wir von dem gleichen schalke-spiel sprechen, habe ich, als ich in dieser sch.. turnhalle war, keinen hain als 'besten arminen' (ohnehin ein widerspruch in sich in diesem spiel) gesehen. im gegenteil, auch da offenbarte er seine 'stärken' beim rauslaufen...


    wenn du bei der wahl der betitelung der forums-user nicht vorsichtiger bist, scheint das spiel, wofür du um geld bettelst, anscheinend authentischer zu sein als ich vorher annahm...


    Superlustig! :wall:
    Wenn die jetzt wenigstens kämpfen würden, aber die stehen konsequent in der eigenen Hälfte rum, und warten bis dieses scheiss Spiel endlich zu Ende ist.

  • Zitat

    Original von HomeFan
    Muahaha die spielen ja wie Mädchen!
    Ich rege mich gar nichtmal mehr auf, das ist schon nicht mehr zum heulen, sondern zum lachen :D


    Los Bremen, einer geht noch.... :baeh:


    Hast Du Lack gesoffen ?????? :nein:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Jetzt bekommen wir die Ergebnisse, die eigentlich mit Ausnahme des WOB-Spiels diese Saison angesagt gewesen wären. Die ersten beiden Heimspiele waren noch glücklich (auch gegen Frankfurt hätte das Spiel schon gelaufen sein können, als wir in Führung gegangen sind), Rostock grade noch zum rechten Zeitpunkt auf die Alm - und jetzt scheints rapide bergab zu gehen.


    Fakt ist: Die Mannschaft ist nicht schlecht; solche Leistungen sind nicht zwangsläufig bei dem Kader. Irgendwas passt da nicht. Die Abstimmung ist schlecht, Laufwege scheinen nicht weiter verinnerlicht zu werden, sondern eher immer weiter dem Zufall überlassen zu werden. Und auch wenn die meisten gejubelt haben, als das Thema Konzeptfussball erstmal hinten an stand - das Spiel zur Zeit wirkt einfach völlig zufällig, und ein Spieler nach dem anderen fällt ins Tief - Böhme, Kucera, heute Langkamp.


    Die IV halte ich auch für alles andere als ideal in der Zusammensetzung - beides keine schlechten Leute, aber wirklich sicher sieht das nicht aus. Da Langkamp insgesamt die Nase vorn hat und v.a. unser einzig junger & schnellerer IV ist halte ich ihn für gesetzt, aber wer spielt neben ihm? Kucera im Tief, Gabriel verletzt, Mijatovic jetzt scheinbar auch, Borges weggeekelt.


    Wo kriegen wir bis Mitte Dezember noch 10 Punkte her? EM muss sich etwas einfallen lassen, und vor allem Sicherheit in die Abwehr kriegen.

  • Zitat

    Original von arminia-boyz


    also, kleiner, wenn wir von dem gleichen schalke-spiel sprechen, habe ich, als ich in dieser sch.. turnhalle war, keinen hain als 'besten arminen' (ohnehin ein widerspruch in sich in diesem spiel) gesehen. im gegenteil, auch da offenbarte er seine 'stärken' beim rauslaufen...


    wenn du bei der wahl der betitelung der forums-user nicht vorsichtiger bist, scheint das spiel, wofür du um geld bettelst, anscheinend authentischer zu sein als ich vorher annahm...



    Ohne Hain hätten wir 6:0 verloren !!!!

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • 5:1


    juhu


    nach nem hohen ball
    wer hätte das gedacht


    den hätte kauf aber auch wegköpfen können ;)

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von samson
    Wo kriegen wir bis Mitte Dezember noch 10 Punkte her? EM muss sich etwas einfallen lassen, und vor allem Sicherheit in die Abwehr kriegen.


    sorry aber was anderes als saufen kann EM anscheinend nicht. ich habe sehr
    große zweifel an seiner trainer kompetenz. :pillepalle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!