• gegen Hamburg auch drei Gegentore und die Kacke ist am Dampfen .Wir stehen doch da ,wo wir auch hingehören . Zwischen Platz 10 und15. Das andere ist immer schön anzusehen . Aber auch schöne Dinge verwelcken . Bin gespannt ,wann die ersten Rufe durchs Stadion hallen .Middendorp raus . Aber ob das die Lösung ist?????

  • Zitat

    Original von derzabel


    cool! manche hier versuchen sich schon mal mit unterklassigen Bemerkungen......


    derzabel ich weiß jetzt nich ob du meinen kommantar meintest, vllt ist das ein missverständnis aber mein beitrag bezog sich auf den von barto und nicht auf deinen.

    100 % hinter Arminia :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von NilsWinner ()

  • Zitat

    Original von samson
    Irgendwas passt da nicht.


    Ich glaube, es liegt daran, dass die Spieler heute nicht wissen, ob sie morgen in der 1. Mannschaft, in der Oberliga ja geschweige denn auf welcher Position spielen. Da spielt Kucera alleine im DM, dann zusammen mit Kauf, dann im RM, dann in der IV u.s.w.

  • Jawoll- jeder darf mal.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jetzt freu ich mich auf die Amas,,,mal wieder einen Sieg sehen.
    Wenn der Sieg von Werder noch höher wird haben wir mal wieder mit uns Geschichte schreiben lassen :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Oh mann ist das peinlich......wobei die truppe sich schon längst aufgegeben hat und wie soll man auch sicherheit gewinnen wenn keiner weiss wer beim nächsten spiel aufläuft, bzw. es erst am spieltag erfährt...............so eingespielt ist kein komplettes team das man durchwechseln kann wie in einer umkleidekabine.......hier ist kein konzept zu erkennen, keine klare linie, nichts !!!!!!! mann, mann, mann
    vielleicht kann ja einer borges zurückholen, schlimmer wirds immer.........

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von uwe
    gegen Hamburg auch drei Gegentore und die Kacke ist am Dampfen .Wir stehen doch da ,wo wir auch hingehören . Zwischen Platz 10 und15. Das andere ist immer schön anzusehen . Aber auch schöne Dinge verwelcken . Bin gespannt ,wann die ersten Rufe durchs Stadion hallen .Middendorp raus . Aber ob das die Lösung ist?????


    das wir da hingehören ist klar aber mit diesen spielerischen leistungen und der kämpferischen einstellung gehören wir nicht mal auf den letzten platz der liga

  • Zitat

    Original von NilsWinner


    derzabel ich weiß jetzt nich ob du keinen kommantar meintest, vllt ist das ein missverständnis aber mein beitrag bezog sich auf den von barto und nicht auf deinen.


    Wie wärs wenn ihr euch um euren eigenen Scheiss kümmert?


    Hätten sie Diego weggetreten bzw. "aus dem Spiel genommen", so wie Böhme es einmal angedeutet hat, wäre es bei weitem nicht so schlimm gewesen. 3 Tore hat er vorbereitet.

  • Zitat

    Original von barto


    Wie wärs wenn ihr euch um euren eigenen Scheiss kümmert?


    Hätten sie Diego weggetreten bzw. "aus dem Spiel genommen", so wie Böhme es einmal angedeutet hat, wäre es bei weitem nicht so schlimm gewesen. 3 Tore hat er vorbereitet.


    So ein Schwachsinn! Dann hätte eben ein anderer Spieler die Tore vorbereitet. :nein:

    Für immer Arminia!

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    6:1


    Hoffentlich schmeißt Ernst freiweillig heute abend hin und wir bekommen einen Trainer der sich dann mal zu Beginn einer Saison auf eine erste Elf festlegt und nicht jedesmal durchwechselt und das auch noch toll findet! :nein:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!