Werder vs. DSC
-
-
6:1...5 fehlen noch.
-
Zitat
Original von Raju
lieber einmal 5:1 als fünfmal 1:0!Wenn Du das jetzt ohne das 3:0 in Gelsenkirchen und das 0:2 gegen Nannover geschrieben hättest, wäre ich deiner Meinung.
Hier läuft was grundsätzlich schief. Da muss eine Aussprache zwischen Mannschaft und Saftig/Kentsch her - ohne Trainer. Denn das ist unnormal und sieht fast aus, als würde man gegen den Trainer spielen. Wenn es da Theater gibt und die Mannschaft nicht mehr zu motivieren ist, muss man mal nachdenken.
-
-
6:1
-
6:1
-
wie wärs mal zur Abwechslung mit Kobylik, Ahanfouf, Halfar - dazu Fernandez im Tor
6:1 - WAHNSINN -
-
Ich kann leider nur im Live-Ticker mitlesen und lesen, was hier geschrieben wird. Aber ich weiß auch nicht, was ich gerade denken soll. Ich habe ja mit einem 3:0 oder so gerechnet. Aber ist wohl ganz gut so, dass die heute mal so richtig sportlich einen auf die Fresse kriegen, damit man endlich mal im Verein aufwacht. Und damit meine ich Mannschaft, Trainer und Vorstand.
Das kann ja so nicht weiter gehen. Wir sind genau da angekommen, wo wir in der Tabelle hin gehören. Und wir spielen derzeit wie ein Absteiger und zehren von glücklichen Siegen. -
Jawoll! Eigentlich bin ich ja Optimist, aber jetzt sage ich 8:1.
-
Zitat
Original von NilsWinner
derzabel ich weiß jetzt nich ob du meinen kommantar meintest, vllt ist das ein missverständnis aber mein beitrag bezog sich auf den von barto und nicht auf deinen.ach so sorry
ähm...... war etwas missverständlich.....
jedenfalls 6-1 durch Rosenberg und wenn sogar der trifft - DANN HABEN WIR ECHT EIN PROBLEM! der kann nix!
-
-
Echt traurig das ganze hier.
-
... unglaublich ...
-
Ich glaube Ulli kann nicht mehr.
Leute ich geh duschen, viel Spaß noch
-
Das wird heute zweistellig.
-
8:1 100 %
-
Ecke --- Tor?
-
Zitat
Original von DSC-Addict
So - dann mal Tipps auf die Minute des 6:1 und auf die Rote Karte für Böhme??
Ich sag mal: 6:1 in der 66. und Platzverweis Böhme in der 72.So, Ersteres exakt eingetreten - nun kommt der Platzverweis und in der 75. das 7:1
-
Hast Du auch die Lottozahlen???
-
Irgendwie beschleicht mich so das ungute Gefühl dass das noch nicht alles war....
-
-
haben lange nicht mehr 2 stellig verloren .!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Die höchste Niederlage für mich als Arminiafan. Da muss einfach was passieren bis zum nächsten Spiel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!