• :lol: 8:1 :lol:


    bin auf die kommentare gespannt...war sehr eng das spiel und unglücklich verloren!!! :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • wenn jetzt noch einer meint das man abwarten soll und keiner trainer diskussion starten sollte, der hat ein an der schüssel...man so eine scheiße wie kann man sich nur so blamieren

  • "Wir sind da heute nicht so in die Situationen hineingekommen, wie wir uns das vorgenommen hatten."
    "In der ein oder anderen Szene muss man da halt mal das Quentchen Glück haben, dann kommt man ganz anders in so ein Spiel."
    "Glückwunsch an Bremen, die heute einfach 2 Nummern zu groß für uns waren."
    "Solche Tage gibt es, da muss man nach vorn schauen. Gegen Hamburg wird man eine ganz andere Arminia sehen."


    Einige Zitate von Power-Ernst aus der kommenden Pressekonferenz

  • Das geht jetzt gar nicht mehr. Mir ist richtig flau in der Magengegend. Wo soll ich mich denn heute Abend blicken lassen? ;)


    Es ist aus. Naja, 8:1, ohne Worte. Da müssen Köpfe rollen!


    Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.


    - Helmut Schümann -

  • Ich fordere die sofortige bedingungslose Rückkehr von Thomas von Heesen. Ernst kann ja Sportfuzzi machen oder so.


    Diese Saison gab es vielleicht ein gutes Spiel und viele Punkte mit noch mehr Glück.
    Jetzt bekommen wir die Quittung.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Es hätte schlimmer kommen können. Immerhin hat Wiese nicht getroffen!


    Ich geh jetzt kotzen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • die Tainerdiskusion hat begonnen!!!!!!!
    da können andere Denken was sie wollen .Das ist nicht kurzsichtig gesehen , hier läuft etwas nicht rund ,das muß jetzt klipp und klar abgeklärt werden .Ob Ernst uns gerettet hat spielt jetzt keine Rolle .Es geht hier nicht um Namen ,sondern um unseren Verein.Melde mich hiermit ab .Hab die Schn.....l gestrichen voll.

  • looooool, wir sind Götter.


    Ernst, sieh zu das du Land gewinnst und dich zurück nach Afrika kommst. Ist ja nicht zum aushalten...


    Ich freu mich schon aufs Wochenende gegen den HSV wenn der dann immernoch auf der Bank sitzt :devil:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ne also, war ja eigentlich immer pro <ernst, aber jetzt ist er nicht mehr tragbar. Absolut nicht!!


    Der verunsichert die Mannschaft, labert jetzt von irgendwelchen Basics die nicht gelaufen seien. Er kann diese "Basics" doch von Beginn an nicht vermitteln.


    Danke für die letzte Saison Ernst, aber das muss es jetzt gewesen sein.


    Glaube zwar nicht, dass er jetzt schon fliegen wird, aber da es gegen den HSV nicht besser werden wird ist er hoffentlich danach weg.


    Tut mir Leid, aber mit ihm retten wir uns nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!