Irgendwie "bauen" wir in dieser Saison bisher fast nur Mist.
Das fängt beim "Gästebeton" an und hat sich bis zur zweithöchsten Niederlage der Vereinsgeschichte heute "ausgebaut"
Wenn das so weiter geht bauen wir im Moment die modernste Tribüne der 2. Liga.
Vllt. sollte man mal Personal einbauen was auf dieser akuten Baustelle hilfreich und effektiv arbeitet um die Baustelle BuLi weiter auszubauen.
Der "Baumeister" hat jedenfalls starke Probleme seine Statik am Bau umzusetzen bzw. man versteht entweder nicht was er meint oder er will was bauen, was seine Leute nicht können. Eher sieht es mir aber danach aus, dass ihm die Baupläne abhanden gekommen sind.
Vllt. sollten die Bauleiter R.K. und besonders R.S. mal ERNSTe Gespräche mit ihm führen, da sie das ja bezahlen und verantworten müssen.
Ausserdem sollte "Schwarzarbeit" ab sofort nicht mehr geduldet werden. Schwarzarbeit gemeint als "scvhwarze Tage" von Langkamp, Artur, Rübe, Kucera, Hain.
Schon blöd das Bauarbeiter wie z.B. Porcello für unsere Baustelle nicht reichen sollten. An seiner neuen Baustelle ist er sowas wie Vorarbeiter in der gleichen Gehaltsklasse. Auch ein Fatmir Vata und Marcio Borges, selbst mit 42 Jahren liefern durch ihre Routine da wahrscheinlich noch solidere Arbeit ab als mancher "Du hast die Haare schön" Azubi auf dem Bau
Mir reichts für heute. Das war ne absolute Grottenwoche und ich will konkrete Reaktionen von Vereinsseite hören, lesen und überhaupt. Schönreden gilt nicht nach diesen desolaten Vorstellungen. Geht auch gar nicht, weil da war nichts schön. Im Gegenteil.
Handeln - JETZT und konsequent- bevor wir die modernste Tribüne der 2. Liga haben. Ohne Rücksicht auf Personen.
Vllt. habe ich mich gerade selbst um Kopf und Kragen geschrieben. Egal. Es geht um Arminia und nicht um Einzelschicksale.
ulis