Richie & justdoit: Endlich ihr, ihr verfasst wenigstens mehr als nur die argumentationslosen "Böh, Trainer mus wegg"-GÄHN-Pamphlete. Und ich geb Euch recht, vielleicht ist hier kein "moderner Fussball" mit Ernst möglich.
Aber macht es Sinn, einen Sander z. B. zu holen, der "modernen Fussball" anbieten KÖNNTE? Haben wir in der Mannschaft überhaupt die Spieler, sowas zelebrieren zu können? Wir haben doch eigentlich außer Zuma keinen, der nicht die alte Schule beherrscht, meine ich. Stuttgart hat einen Hilbert, einen Gomez, Bayern is klar, Bremen einen Diego, HSV Vaart. So einen Spieler, der ein Spiel entscheiden kann, fehlt hier. Wir haben Kampfsäue *g* wie Böhme und Kauf, selbst ein junger Mann wie Eigler spielt keinen Zukunftsfußball, der überlegt aber auch nicht groß vorm Tor (wie es Leonadis z. B. noch tut). Und ob jetzt ein neuer Trainer was ändern könnte und das nicht auch in die Hose geht... unsere Truppe hat doch bewiesen, dass sie mit der Taktik klarkommt, siehe letzte Saison, siehe 10 Punkte jetzt. Und wenn da auch ein schmutziger Sieg wie gegen Rostock bei rumkommt - besser so, als in Schönheit sterben, was will ich, nach Niederlagen von allen Seiten abgefeiert werden und absteigen oder weiter Bundesliga bolzen?