Werder vs. DSC
-
-
Zitat
Original von Chekov
off topic:
bereitet sich die manschaft eigentlich garnet vor oder wird net mehr trainiert bis zum hsv spiel?
oder warum turnt ein matze langkamp um kurz nch 12 im real markt rum?Trainiert wurde auf jeden Fall.Aber einige Leute fehlten.Ausser den mir bekannten Verletzten auch noch,eben genannter Langkamp,sowie Marx,Halfar.Artur und Tesche haben nur Lauftraining absolviert.
-
Ist doch klar: Frustkaufen
-
-
Oder er hat von Ernst Hausaufgaben mitbekommen.Die Fehler alle nochmal auf DVD anschauen.Da musste er sich en neuen DVD Recorder kaufen.Die alte Festplatte ist zu klein,für die ganzen Fehler.
-
Der blog5 postete heute folgendes Titanic Zitat: "Nach dem sensationellen WM-Sieg unserer Fußball-Damen steht Deutschland kopf, und auch die Männer gratulieren: Ernst Middendorp (Trainer Arminia Bielefeld): „Toll! Mit dieser Mannschaft können die Mädels jeden schlagen, z.B. uns.“
-
Zitat
Original von dsc2005
So sehe ich das aber auch..."Scheeeiiiiß Güüüütersloooooooh ... - scheiße, scheiße Güüüüütersloooooh... - scheiße, scheiße Gütersloh ... - scheeeeiiiiiß Güüüüüterslooooooh"
*träller*
... ich muß dabei immer an den Fahnenf*ck vom Pistolero denken. Wie geil! Der Gedanke an solche Momente lässt einen auch schon mal eine 8:1 Klatsche vergessen.
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
"Scheeeiiiiß Güüüütersloooooooh ... - scheiße, scheiße Güüüüütersloooooh... - scheiße, scheiße Gütersloh ... - scheeeeiiiiiß Güüüüüterslooooooh"
*träller*
jetzt werd aber nicht frech.... -
Spielen die da eigentlich auch Fußball?
-
Für alle die sichs richtig geben wollen:
Das Spiel kommt gleich um 11 Uhr auf Premiere in voller Länge
-
-
Die 2.Garde der Übermannschaft Werder Bremen hat Gestern gegen den Champions-League Favoriten Piräus Zuhause !!! 1:3 verloren.
ist noch so das Tüpfelchen auf dem i für unsere Herren Kicker...........gaaanz großes Kino.
-
Toll war gestern auch der Kommentator von Satteins, der in jedem zweiten Satz das Samstagspiel gegen Bielefeld erwähnte. Schöne Medienpräsenz...
-
Hat sich die Mannschaft eigentlich mittlerweile bei den Leuten entschuldigt, die sich das Gegurke in Bremen angeschaut haben.
Sollte es unter der Woche nicht ein Zusammentreffen zwischen Mannschaft und Fanbeauftragten geben, um zu beraten wie sich die Mannschaft bei den mitgereisten Fans entschuldigt?
Oder wird alles mal wieder ausgesessen?
-
Zitat
Original von michel
Hat sich die Mannschaft eigentlich mittlerweile bei den Leuten entschuldigt, die sich das Gegurke in Bremen angeschaut haben.Sollte es unter der Woche nicht ein Zusammentreffen zwischen Mannschaft und Fanbeauftragten geben, um zu beraten wie sich die Mannschaft bei den mitgereisten Fans entschuldigt?
Die Spieler sollen ordentlich gegen Hamburg spielen und sich nicht entschuldigen. Wüsste nicht was das bringen sollte.
-
Zitat
Original von Hitchcock
"Scheeeiiiiß Güüüütersloooooooh ... - scheiße, scheiße Güüüüütersloooooh... - scheiße, scheiße Gütersloh ... - scheeeeiiiiiß Güüüüüterslooooooh"
*träller*
... ich muß dabei immer an den Fahnenf*ck vom Pistolero denken. Wie geil! Der Gedanke an solche Momente lässt einen auch schon mal eine 8:1 Klatsche vergessen.
Nostalgie, Nostalgie. Immer wenn ich an dieses Spiel denke bekomme ich feuchte Augen lieber Hitch
-
DAS GEILSTE UND SCHÖNSTE ARMINIA SPIEL BEI DEM ICH JE WAR!
Hab' schon ein Lied für den nächsten Arminia-Sampler:
The day Bruno fucked the flag. -
-
Zitat
Original von michel
Hat sich die Mannschaft eigentlich mittlerweile bei den Leuten entschuldigt, die sich das Gegurke in Bremen angeschaut haben.Sollte es unter der Woche nicht ein Zusammentreffen zwischen Mannschaft und Fanbeauftragten geben, um zu beraten wie sich die Mannschaft bei den mitgereisten Fans entschuldigt?
Es gab ein Treffen
-
Zitat
Original von Schmitty1969
Toll war gestern auch der Kommentator von Satteins, der in jedem zweiten Satz das Samstagspiel gegen Bielefeld erwähnte. Schöne Medienpräsenz...das hat vielleicht auch ein gutes. Arminia wurde an den ersten Spieltagen schlichtweg ignoriert. So war es auch letzte Saison. Aber sobald es in Bielefeld bei der Arminia mal hagelt hörste in den Medien nur noch Arminia.
Sprich ein Verein ist in der Medienlandschaft nur dann interessant, wenn was im Busch liegt
Ist doch bei anderen Vereinen nicht anders. -
man war das peinlich heute. erste tag nach den ferien in der schule und ich mit nem arminia schal und jeder hat mich fertig gemacht wegen dem 8:1 selbst die leute die sich normal nicht für fußball interessieren kamen an und haben nen dummen kommentar abgelassen. war schon sehr peinlich was die jungs in bremen gemacht haben
-
Zitat
Original von dsc_boy
man war das peinlich heute. erste tag nach den ferien in der schule und ich mit nem arminia schal und jeder hat mich fertig gemacht wegen dem 8:1 selbst die leute die sich normal nicht für fußball interessieren kamen an und haben nen dummen kommentar abgelassen. war schon sehr peinlich was die jungs in bremen gemacht haben_______________
Wenn du dich dafür schämst solltest du dir nen anderen Verein suchen. Die FANS brauchen sich für sowas sicher nicht schämen, sondern vielmehr die SPIELER die diesen Mist verzapft haben!
Halt die Ohren steif und den Schal hoch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!