Da ist mir doch der gute Horst Stapen mal wieder ein Jahr voraus.
Horst, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück.
Und das mir Arminia ja nicht vergisst, morgen nachträglich drei Punkte bei Dir abzuliefern. Feier schön!
Da ist mir doch der gute Horst Stapen mal wieder ein Jahr voraus.
Horst, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Glück.
Und das mir Arminia ja nicht vergisst, morgen nachträglich drei Punkte bei Dir abzuliefern. Feier schön!
Steht ja noch eine 3 vorne. Allet jote zom Jebootsdaach.
Moinsen Horst.
Mensch bist Du auch wieder älter geworden???? Die Haare werden auch immer grauer, soweit noch vorhanden und die Wehwechen fangen auch langsam an???
Mach Dir nichts draus, Horst, es kommt noch schlimmer!
Drum Feier schön den heutigen Tag und geniesse die kleinen Zipperlein, die großen werden noch folgen, sei es mit einem Kater am morgen und flauem Geschmack im Mund!
Alles Gute wünsche ich Dir.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bennobarkeeper
Moinsen Horst.
Mensch bist Du auch wieder älter geworden???? Die Haare werden auch immer grauer, soweit noch vorhanden und die Wehwechen fangen auch langsam an???
Mach Dir nichts draus, Horst, es kommt noch schlimmer!
Drum Feier schön den heutigen Tag und geniesse die kleinen Zipperlein, die großen werden noch folgen, sei es mit einem Kater am morgen und flauem Geschmack im Mund!
Alles Gute wünsche ich Dir.
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Genau... Jeder Tag ohne Schmerzen ist ein Geschenk.
Da kann ich mich nur anschließen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!
Ja, lieber Horst,
auch von mir aus Bremen alles Gute zu deinem Ehrentag. Auf dass deine
grössten Geschenke am Mittwoch und Samstag auf dich warten mögen!!!
& auf dein Wohl
gibt es wie erwähnt hoffentlich morgen und Samstag!
Alles Gute, Du alter Rechtsverdreher. Ich hoffe, Du bist weniger gebrechlich, als alle hier behaupten ;). Schöne Feier wünscht
Richie
na, dann will ich dem ollen rheinländer auch mal virtuell die tatze schütteln....
Dann bist Du ja quasi ein "Spät 68er", da Du im letzten Drittel desselben Jahres geboren wurdest... .
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Alleet Joote aus Bärlin!
[SIZE=1](Herda hat gegen Rostock verkackt hähähä!!!)[/SIZE]
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute unserem Lieblingsmoderator
ZitatOriginal von tombstone
na, dann will ich dem ollen rheinländer auch mal virtuell die tatze schütteln....
Bist Du es, GUUUHL?
Allen Gratulanten (Gratulantinnen scheint es keine mehr zu geben, schnüff) vielen Dank, ich bin sehr gerührt.
Ich habe heute (!, typisch unprofessioneller Provinzverein) auch die wahnsinnig coole Geburtstagskarte unserer Arminia erhalten. Alleine deswegen rate ich allen, sofort Mitglied zu werden - es lohnt sich! Außerdem will ich, dass endlich das Auto verlost wird.
Ach, einer deiner Klienten kann dir sicher günstig ein schnelles Fahrrad vermitteln. Dann brauchst du nicht mehr auf die Verlosung des Autos zu warten.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Horst. Bleib so, wie du bist, so weit man das aus deinen Beiträgen hier entnehmen kann.
auch ich wünsche dir nachträglich alles gute zum geburtstag. bleib so wie du bist, sonst wird das forum langweilig
swb Grüße
Indi
Back from Denmark und der erste Post muss für/an unseren Forums
Dr. House gehen...Lieber Horsti...mach weiter so und nachträglich ALLES Jute an Dich !!! Auf Dich und den DSC
SWB Gruss
Total verspätet aber nicht weniger ehrlich einen"herzlichen Glückwunsch und alles Gute". Deine humoristischen Bemerkungen sowie deine geschmackvoll gewählten Avatars sind immer wieder nett
ZitatOriginal von Horst Stapen
Ich habe heute (!, typisch unprofessioneller Provinzverein) auch die wahnsinnig coole Geburtstagskarte unserer Arminia erhalten. Alleine deswegen rate ich allen, sofort Mitglied zu werden - es lohnt sich!
Da ich auch im September Geburtstag hatte kann ich die Freude über die Geburtstagskarte nur teilen. Eine der schönsten und originellsten Karten die ich je bekommen habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!