ZitatAlles anzeigenOriginal von Chekov
kla der trainer muss weg lass uns einen wie neururer holen der wirds richten oder besser noch lienen
obwohl morinho is doch nun frei und hat auch noch gesagt dass er mal in deutschland trainieren will
oder schuster der will zurück zu nem kleinen verein
es ist ja augenscheinlich die manschaft hat sich aufgegeben will nicht mehr hat absolut keinen bock mehr auf den trainer
ihr habt doch nicht mehr alle latten am zaun
hauptsache jeder von euch weiß dass die manschaft demoralisiert ist
psychologen für fussballer alles analysert über das laufverhalten im spiel was man im tv gesehen hat ne
iiiiiiiiiiiiiiiiis klaaaaaaaaaaaa
da Du ja scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen hast, bin ich gespannt was an der 8:1 Klatsche positives rauszuholen ist ???!!!
Fakt ist, dass grundsätzlich die gleiche Mannschaft welche vor 3 Monaten Bremen mit 3:2 geschlagen hat, gestern gegen die 2.Garnitur der Fischköppe den Arsch versohlt bekommen hat und gedemütigt wurde wie das letzte mal bei den Zecken !
Die Truppe legt ein taktisches und spielerisches Verständnis an den Tag wie die Löwengruppe im Kindergarten meines Sohnes und dafür ist der Herr Jahrhunderttrainer verantwortlich, oder irre ich mich da ????
Nur dieser hat in den letzten Jahren scheinbar nicht viel dazugelernt..................aber haltet ruhig an ihm fest !!!!