ZitatOriginal von Hitchcock
Man muß die Situation nun genau analysieren und entsprechend handeln. Wir werden sicherlich am Samstag gegen den HSV sehen, was da wirklich los ist.Das mache ich übrigens nicht vom Ergebnis abhängig, sondern einzig und allein vom Auftreten unserer Jungs.
Wird nach dem Spiel noch diskutiert und unter den Spielern analysiert?
sehe ich genauso. Middendorp ist ein guter Trainer und das hat er in der Tat letzte Saison bewiesen. Die Wechselei ist mit Sicherheit nicht einfach für die Spieler, gerade wegen der Laufwege, etc, aber auf der anderen Seite fordern die Fans auch genau das. Jüngst hat Masma kein Talent und am Samstag soll er nun unbedingt spielen, weil die anderen schlecht waren. Hallo!?! seid ihr euch eigentlich im klaren was ihr da schreibt??
Letztendlich ist aber auch klar, dass Schalke und Bremen auswärts keine leichten Gegner sind, deswegen sollten nicht nur die Spieler vom hohen Ross runter kommen, sondern genauso auch die Fans. Wir sind kein Bayernjäger und werden am Ende der Saison auch nicht da oben unter den ersten 5 stehen.
Aber ich bin auch klar dagegen und kann mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass die Spieler gegen den Trainer spielen. Ich war ein paar Mal beim Training dabei und da hatten alle spass. Ich denke auch eher, dass es tiefgründiger ist. Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass Arminia anfangs gut gespielt hat in Bremen und der Einbruch nachdem Mijatovicz verletzt raus musste und dann Rau. Ein kleiner Punkt unter vielen anderen Problemen, die wir aussenstehenden Fans aber nur schwer analysieren könnnen.
Ach ja, Hitchi, die Spieler analysieren den Spieltag. War mal morgens beim Training dabei, da wurde vorher noch analysiert.