Eigentlich gehört mein Thema zum Wolfsburg thread, aber ich denke das man hier auch über andere Stadien diesbezüglich sprechen kann. Was ich in Wolfsburg erlebt habe war echt der Knaller!! Ein Kumpel von mir wurd direkt nach dem Einlass aus dem Stadion verwiesen, weil er angeblich zu betrunken sei!!! Er musste dann wirklich raus, hat sich ne neue Karte gekauft und ist dann bei nem anderen Eingang rein.
Dann kam das Abtasten, der Ordner hat mich so intensiv befummelt, das er jetzt jede Stelle meines Körpers genau kennen müsste. Ich musste sogar meine Schuhe ausziehen, die er dann genaustens untersucht hat...
Ein Typ vor mit hatte nen Baguette Brötchen dabei, dieses musste er vorm Ordner aufklappen...könnte ja ein Messer drin versteckt sein...
Also Einlasskontrollen sind ja ok, aber man kanns echt übertreiben...Als wenn jeder Auswärtsfan ein potenzieller Schwerverbrecher wär...
Bin mal auf die Kontrollen auf Schalke gespannt, da wird man wahrscheinlich durchleuchtet und muss beim Einlass nen Alkoholtest machen...