We have to ma langsam fang an to fighten!

• Zitat

Original von SupporterDSC

fang DU am besten damit an ! :wall:

Ich kann das nur unterstreichen.

Er hat vollkommen recht !

Und Du glaubst wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann !

• Zitat

Original von SupporterDSC

fang DU am besten damit an ! :wall:

Ach... und was wäre DEIN Rezept?

Mal ehrlich jetzt, der Bogen ist nun wahrlich überspannt. Es muss gehandelt werden. JETZT.

Und auch ich als Middendorp-Verehrer muß mich wohl langsam damit abfinden, dass es ihm nicht möglich ist, über längere Zeit ein Team zu führen.

Es ist Zeit zu handeln - und zwar SOFORT!

Aber wie ich unseren Vorstand kenne, folgt jetzt wieder ein endloser Eiertanz... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• UNTERSCHREIB !!!

Quelle: http://www.sparrenblog.de/

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Zitat

Original von Fichte
    Ernst, geh jetzt !

Am besten Fichte schickt dieses Plakat (bzw. diese Bearbeitung) mal an alle Zeitungen und sonst wo hin! Braucht ja nur einer Abdrucken, schon ist alles im Gange mit der Ernst Entlassung!
    Wobei ich hoffe ja noch das ich heute noch eine Top Meldung bekomme:
    Ernst in Bielefeld entlassen!
    Da würde ich mir glatt 5 Weizen heute abend reinschrauben wenn die beste Nachricht des Tages kommen würde!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977

Am besten Fichte schickt dieses Plakat (bzw. diese Bearbeitung) mal an alle Zeitungen und sonst wo hin! Braucht ja nur einer Abdrucken, schon ist alles im Gange mit der Ernst Entlassung!
    Wobei ich hoffe ja noch das ich heute noch eine Top Meldung bekomme:
    Ernst in Bielefeld entlassen!
    Da würde ich mir glatt 5 Weizen heute abend reinschrauben wenn die beste Nachricht des Tages kommen würde!

Sofern eine Entlassung überhaupt aktuell sein sollte (was ich stark bezweifle), wird man aus Respekt (Geburtstag) wohl noch bis Montag damit warten. Aber ich rechne eher mit einem Scheitern in Koblenz...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Das schlimme an dieser verkorksten Situation ist, dass der Karren wohl so richtig fest im Dreck sitzt. Die Sache lässt sich nämlich so leicht nicht entwirren. Zwischen Mannschaft und Trainer gibt es einen Bruch. Gleichwohl wäre eine Trennung von EM wohl richtig teuer und würde die Geldschatulle des DSC nicht unerheblich belasten.

---
    (Justus Jonas)

• Viel leichter und billiger zu warten, bis er mal wieder stockbesoffen dem Ansehen des Vereins schadet.... :saufen:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas
    Viel leichter und billiger zu warten, bis er mal wieder stockbesoffen dem Ansehen des Vereins schadet.... :saufen:

Warten, warten. Ich bin wirklich mal gespannt, was das am Mittwoch gibt. Bei einer Niederlage sollte man handeln.
    Ich habe wirklich keinen Bock darauf, dass die Unruhe auch innerhalb der Mannschaft immer größer wird und nachher sämltliche Spieler unnötigerweise abwandern.

Ich warne einfach vor den (Spät)Folgen!

Edit: Die Feststellung konnte ich mir nicht verkneifen ;)

• Ich sag nur Cottbus:

Trainer gewechselt, Mannschaft spielt genauso beschissen wie unter Sander - aber hier würde ein Trainerwechsel wenigstens mal wieder die Sauerteigstimmung heben - immerhin etwas :P

• Ich bin ja auch wenig sensibel mit meiner Kritik, aber ich finde, ein Trainer, der uns die Bundesliga gerettet hat, hat etwas mehr respekt verdient. So cool die Dinger auch geworden sind, ein feiner Zug ist das nicht :nein:.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Ich bin ja auch wenig sensibel mit meiner Kritik, aber ich finde, ein Trainer, der uns die Bundesliga gerettet hat, hat etwas mehr respekt verdient. So cool die Dinger auch geworden sind, ein feiner Zug ist das nicht :nein:.

Ach, glaub mir: Der kann das ab.
    Wer wie ein Irrer austeilt, der kann auch mal ein bisschen mit eigener "Ekel-Waffe" geschlagen werden.

• Zitat

Original von Fichte

Ach, glaub mir: Der kann das ab.
    Wer wie ein Irrer austeilt, der kann auch mal ein bisschen mit eigener "Ekel-Waffe" geschlagen werden.

So kann man es auch sehen ;).

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Ich bin ja auch wenig sensibel mit meiner Kritik, aber ich finde, ein Trainer, der uns die Bundesliga gerettet hat, hat etwas mehr respekt verdient. So cool die Dinger auch geworden sind, ein feiner Zug ist das nicht :nein:.

da hast du eigentlich nicht ganz unrecht!
    aber respekt ist ja middendorps sache eigentlich auch nicht :nein:

ein trainer ist nun mal ein sehr gut bezahltes armes schwein :rolleyes:

• Ich bin zwar auch der Meinung, dass dem Ernst seine 3. Amtszeit quasi vorbei ist, trotzdem finde ich die Plakate absolute Scheisse! So etwas kann man ja von mir aus mit einer x-beliebigen Trainer-Hure wie z.B. dem Neururer machen, aber Ernst hat mE solch eine Breitseite Hohn und Spott nicht verdient.

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!