Ernst, geh jetzt !
We have to ma langsam fang an to fighten!
-
-
Zitat
Original von Fichte
Ernst, geh jetzt !fang DU am besten damit an !
-
Zitat
Original von SupporterDSC
fang DU am besten damit an !
Ich kann das nur unterstreichen.
Er hat vollkommen recht !
Und Du glaubst wahrscheinlich noch an den Weihnachtsmann !
-
-
Zitat
Mach ich. Ins Bett. Gute N8 .
-
Zitat
Ach... und was wäre DEIN Rezept?
Mal ehrlich jetzt, der Bogen ist nun wahrlich überspannt. Es muss gehandelt werden. JETZT.
Und auch ich als Middendorp-Verehrer muß mich wohl langsam damit abfinden, dass es ihm nicht möglich ist, über längere Zeit ein Team zu führen.
Es ist Zeit zu handeln - und zwar SOFORT!
Aber wie ich unseren Vorstand kenne, folgt jetzt wieder ein endloser Eiertanz... .
-
Zitat
Original von sparrenblog.de
Ihr seid zu doof zum Kacken!!!
Man weiß echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. Wir haben tatsächlich die dümmste Mannschaft der Welt. Nie waren Pfiffe verdienter als heute.
Ich sehe es ohnehin so: Der Verein, das sind wir Fans, die Historie, das Stadion und das Umfeld, solche Faktoren. Die Spieler, das sind bloß Arbeitnehmer. Leider. Aber sie sehen es ja selber so. Und deshalb sollten wir es auch so sehen. Zur Zeit gibt es mit Aunahme von Kamper, Kauf und Hain kaum einen Spieler, mit dem ich mich auch nur annähernd identifizieren kann.
Ich bin mir sicher: Es hilft nur noch Liebesentzug. Denn am Support lag es heute nicht. Gänsehaut, als wir fast zehn Minuten trotz mauem Spiel durchgesungen haben. Es wird Zeit, unsere Wut und unser Unverständnis zu zeigen. Anders kann man dieser Arbeitsverweigerung und dem Antifußball nicht mehr beikommen.
Vorschlag zur Güte: Spieler (außer Kamper, Kauf und Hain), am besten spendet ihr euer November-Gehalt komplett einer karitativen Einrichtung. Das wäre ein schönes und angemessenes Zeichen.
UNTERSCHREIB !!!
Quelle: http://www.sparrenblog.de/
-
-
Zitat
was hast du denn für ein Spiel gestern gesehen?
ERNST MUSS WEG SOFORT!
-
Zitat
Original von Fichte
Ernst, geh jetzt !Am besten Fichte schickt dieses Plakat (bzw. diese Bearbeitung) mal an alle Zeitungen und sonst wo hin! Braucht ja nur einer Abdrucken, schon ist alles im Gange mit der Ernst Entlassung!
Wobei ich hoffe ja noch das ich heute noch eine Top Meldung bekomme:
Ernst in Bielefeld entlassen!
Da würde ich mir glatt 5 Weizen heute abend reinschrauben wenn die beste Nachricht des Tages kommen würde! -
Zitat
Original von arminia1977
Am besten Fichte schickt dieses Plakat (bzw. diese Bearbeitung) mal an alle Zeitungen und sonst wo hin! Braucht ja nur einer Abdrucken, schon ist alles im Gange mit der Ernst Entlassung!
Wobei ich hoffe ja noch das ich heute noch eine Top Meldung bekomme:
Ernst in Bielefeld entlassen!
Da würde ich mir glatt 5 Weizen heute abend reinschrauben wenn die beste Nachricht des Tages kommen würde!Sofern eine Entlassung überhaupt aktuell sein sollte (was ich stark bezweifle), wird man aus Respekt (Geburtstag) wohl noch bis Montag damit warten. Aber ich rechne eher mit einem Scheitern in Koblenz...
-
-
Zitat
Original von Fichte
Ernst, geh jetzt !Ein sehr geiles Plakat! Danke!
-
Das schlimme an dieser verkorksten Situation ist, dass der Karren wohl so richtig fest im Dreck sitzt. Die Sache lässt sich nämlich so leicht nicht entwirren. Zwischen Mannschaft und Trainer gibt es einen Bruch. Gleichwohl wäre eine Trennung von EM wohl richtig teuer und würde die Geldschatulle des DSC nicht unerheblich belasten.
-
Viel leichter und billiger zu warten, bis er mal wieder stockbesoffen dem Ansehen des Vereins schadet....
-
-
Zitat
Original von andreas
Viel leichter und billiger zu warten, bis er mal wieder stockbesoffen dem Ansehen des Vereins schadet....Warten, warten. Ich bin wirklich mal gespannt, was das am Mittwoch gibt. Bei einer Niederlage sollte man handeln.
Ich habe wirklich keinen Bock darauf, dass die Unruhe auch innerhalb der Mannschaft immer größer wird und nachher sämltliche Spieler unnötigerweise abwandern.Ich warne einfach vor den (Spät)Folgen!
Edit: Die Feststellung konnte ich mir nicht verkneifen
-
Ich sag nur Cottbus:
Trainer gewechselt, Mannschaft spielt genauso beschissen wie unter Sander - aber hier würde ein Trainerwechsel wenigstens mal wieder die Sauerteigstimmung heben - immerhin etwas
-
Ich bin ja auch wenig sensibel mit meiner Kritik, aber ich finde, ein Trainer, der uns die Bundesliga gerettet hat, hat etwas mehr respekt verdient. So cool die Dinger auch geworden sind, ein feiner Zug ist das nicht .
-
-
Zitat
Original von Richie
Ich bin ja auch wenig sensibel mit meiner Kritik, aber ich finde, ein Trainer, der uns die Bundesliga gerettet hat, hat etwas mehr respekt verdient. So cool die Dinger auch geworden sind, ein feiner Zug ist das nicht .Ach, glaub mir: Der kann das ab.
Wer wie ein Irrer austeilt, der kann auch mal ein bisschen mit eigener "Ekel-Waffe" geschlagen werden. -
Zitat
Original von Fichte
Ach, glaub mir: Der kann das ab.
Wer wie ein Irrer austeilt, der kann auch mal ein bisschen mit eigener "Ekel-Waffe" geschlagen werden.So kann man es auch sehen ;).
-
Ich mag Ernst ja, seine Interviews sind genial
Leider glaube ich nicht, dass es mit ihm und der Mannschaft nochmal klappt.
-
-
Zitat
Original von Richie
Ich bin ja auch wenig sensibel mit meiner Kritik, aber ich finde, ein Trainer, der uns die Bundesliga gerettet hat, hat etwas mehr respekt verdient. So cool die Dinger auch geworden sind, ein feiner Zug ist das nicht .da hast du eigentlich nicht ganz unrecht!
aber respekt ist ja middendorps sache eigentlich auch nichtein trainer ist nun mal ein sehr gut bezahltes armes schwein
-
Ich bin zwar auch der Meinung, dass dem Ernst seine 3. Amtszeit quasi vorbei ist, trotzdem finde ich die Plakate absolute Scheisse! So etwas kann man ja von mir aus mit einer x-beliebigen Trainer-Hure wie z.B. dem Neururer machen, aber Ernst hat mE solch eine Breitseite Hohn und Spott nicht verdient.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!