• NIX RUHE! Bitte sofort wichtiges posten, mir bleiben nur die dieversen Live-Ticker!!!

  • Puh !!

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Na ja


    0:0 kein Gegentor und auswärts ´nen Punkt geholt


    Jetzt nen 3er gegen Cottbus und wir haben wieder etwas Luft

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • das war viel zu wenig heute egal ob sie besser waren. wieder kein torschuss in der zweiten hälfte.. das is einfach erbärmlich.
    immerhin mit glück einen punkt geholt hätte auch anders ausgehen können.
    spielerrisch findet arminia ja gar nicht statt :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc_boy ()

  • Ja, endlich mal wieder so wie man unsere Arminia in den letzten Jahren gesehen hat. Den Gegner zu Fehlpässen gezwungen und den Ball im Gegenstoß erobert. In den letzten Wochen haben ja nur wir die Fehlpässe fabriziert.:)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zum Glück einen Punkt ergattert! Aber wir müssen noch so einiges tun-so einiges...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also bitte nicht beschweren über die defensive Spielweise unter Rapolder oder von Heesen!!! Ein Abseitstor in vier Spielen... So schlecht waren wir zuletzt unter Middendorp vor zehn Jahren.


    Entscheidend ist nicht, ob man offensiv oder defensiv spielt, sondern wie viele Tore man schießt und wie erfolgreich man damit ist.

  • Ein wenig Glück dabei aber ok, nen Punkt ist schon mal ein Anfang. Nach vorne ging heute einfach zu wenig das da mehr draus werden konnte.
    Kirch heute wirklich mit einem gutem Spiel, sollten wir wieder sehen am Samstag gegen Cottbus.

  • Puh den Punkt hätten wir.
    Also ich hab nichts davon gesehen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt!
    Und mit nen bisschen Glück und Mut wären das drei Punkte geworden!


    Also ich mache mir keine Sorgen um das Spiel gegen Cottbus.



    Am allerbesten hat mir heute Oliver Kirch gefallen!

  • Also dieses Spiel war ein klarer Aufwärtstrend. Diszipliniertes Spiel, Laufbereitschaft, Kampfgeist, das war alles da. Das kann auf jeden Fall den lange ersehnten Schub nach vorne gegen. Wenn jetzt noch das eine oder andere Mal einer der Mitspieler gesehen wird, denn heute standen sehr häufig Spieler frei, die dann nicht gesehen wurden, dann geht auch nach vorne wieder was. Heute waren ja durchaus Ansätze da.


    Ich denke, mal sollte bei diesem Spiel jetzt wirklich mal das Positive sehen, denn es war auf jeden Fall vorhanden. Da kann man dann auch mal über fünf Spiele mit nur einem Tor hinwegsehen.


    Wie wichtig dieser Punkt auch für Middendorp war, hat man ja allein an seiner Erleichterung und der geballten Faust nach dem Ende des Spiels gesehen. Mannschaft und Trainer standen vor und während des Spiels unter riesigem Druck, auch deshalb ist dieser Punkt sehr wichtig und lässt sich hoch einschätzen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Ein Punkt beim KSC. Damit wäre ich vor dem Spiel sehr zufrieden gewesen und bin es jetzt auch! Der Punkt scheint laut Ticker verdient gewesen zu sein. Chancen auf beiden Seiten. Zudem sollte Ernst jetzt keinerlei Zweifel mehr haben, wer am Samstag gegen Cottbus auf der rechten Verteidigerposition spielt. Sollte da nicht Kirch spielen, dann flippe ich aus!!! :mad:


    Mund abwischen und Cottbus am nächsten Samstag putzen! Sollte dies gelingen, dann sind wir wieder richtig dick dabei! Mit unserem General Ernst Middendorp! :baeh: :D :D

  • vom vielen Mund abputzen nach unterlegen geführten Spielen wird es aber nicht besser

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    wenn arminia nur einmal spielerisch so stark wäre wie AUFSTEIGER Karlsruhe wäre ich schon zufreiden


    Spielerisch stark? Das haber ich aber anders gesehen! Der KSC hat einfach kein Mittel gefunden, um unsere Defensive zu knacken. Der KSC hatte drei Chancen. Wie bei uns ist der letzte Pass nicht angekommen. Aber wir waren auch das AUSWÄRTSTEAM.


    Mein Fazit nach dem Spiel:
    Wir sind kein Hühnerhaufen mehr. Die Disziplin ist zurück und auch die Geschlossenheit der Mannschaft. Jeder, aber wirklich JEDER hier hat mit einer KLAREN Niederlage der Blauen gerechnet. Deswegen ist dieser Punkt ein Punktgewinn. Nach gefühlten 87 Spielen endlich mal wieder zu Null gespielt. Das war das Wichtigste heute. Die Mannschaft war hervorragend auf den Gegner eingestellt und hat taktisch überzeugt (nur nach vorne fehlt noch was).


    Ansonsten ging nach vorne heute sehr wenig, das ist schon richtig. Aber ich bin da guter Hoffnung, solange Masmanidis und Marx auf der Bank bleiben.


    Mein Spieler des Spiels war heute definitiv Schuler. Unglaublich, was der leistet. Da wirds ganz ganz schwer für Rau!


    Langkamp und Kucera sind ein gutes Team und haben Matze Hain definitiv den Arsch gerettet!


    Natürlich wäre ich froh gewesen, wenn wir ein Tor gemacht hätten. Aber mit diesem Punkt und vor allem mit dem Auftritt der Blauen bin ich sehr zufrieden. Ein Zeichen, dass Middendorp das Team eben doch erreicht.

    Niemals geht man so ganz.

  • bin sehr zufrieden, einen punkt aus karlsruhe zu entführen ist nicht leicht und schon gar nicht in unserer verfassung! also, es geht nun hoffentlich wieder aufwärts... :)

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!