Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von NurSo
    Eine der auffälligsten Problempositionen ist die Von Böhme, der m.E. dringend mal eine Pause braucht. Ganz objektiv betrachtet muss man ihm zunehmend nur noch Standfussball attestieren(zumindest nach 30 Minuten), die berühmten Lichtblicke sind selten geworden.

Jörg selbst hat diese kommende Beurteilung im Kicker-Interview vorausgesagt: Er spiele mit solchem Risiko, dass es mal klappe und mal nicht. So sei er ganz schnell wieder der Depp. Soviel zu technischen. Bei den läuferischen Werten sehe ich das ähnlich, er ist einfach lauffauler/kaputter als früher.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Fassen wir mal zusammen: Böhme eher mit Durchhänger, Tesche und Eigler machten nicht gerade den frischesten Eindruck am Sa. Rübe mit den bekannten Abspielfehlern und Zuma verletzt. Mijatovic fällt länger aus, Gabriel ist überhaupt nicht eingespielt in der Truppe und mittlerweile wohl auch "raus". Masmanidis labert sich selbst aus dem Kader. Hhmmm, was nun?
    Der Halfar hat keine Spielpraxis und ist wenn ich das richtig mitbekommen habe auch verletzt.
    Also wird es wohl wieder bei den bekannten Spielern bleiben, ob in Form oder nicht.

Der KSC hat dagegen nen Lauf.... :(

Habe zwar das Gelabber am Sonntag auf DSF nicht gesehen, nur ein Kollege meinte, Pilsnase Lattek hätte mal gesagt, die Chance für den DSC bestehe darin, sich hinten reinzustellen und den KSC auszukonntern. Die könnten eh nicht alleine das Spiel machen. Ja, Haken an der Sache, wer soll die denn auskontern? Frisch wirkte gegen den HSV kaum einer und wenn sie mal die Möglichkeit hatten, schnell nach vorne zu spielen, wurde in der eigenen Hälfte hn- und hergepasst. Das läßt Schlimmes befüchten. Spiel, Nummer 5 in Serie ohne Punkt und gegen Cottbus unter Zugzwang....bitte nicht.

Also, hoffen, dass die Mannschaft sich zusammenreißt und kämpft. Tip, wie gegen den HSV, wer das erste Tor schießt gewinnt. KÄMPFEN :arminia:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Anturios

Jörg selbst hat diese kommende Beurteilung im Kicker-Interview vorausgesagt: Er spiele mit solchem Risiko, dass es mal klappe und mal nicht. So sei er ganz schnell wieder der Depp. Soviel zu technischen. Bei den läuferischen Werten sehe ich das ähnlich, er ist einfach lauffauler/kaputter als früher.

Das ist das Problem, wenn man ein Spiel auf einem 33jährigen aufbaut, der obendrein auf einer laufintensiven Position spielt. Böhme muss nach hinten viel arbeiten, deshlab fehlt ihm nach vorn manchmal dioe Kraft. Dazu kommt, dass er mit hohem Risiko spielt und da mal glänzt und mal gar nichts geht. Unser Spiel ist von ihm und seiner Form abhängig - das wussten wir vorher.

Die Bemühungen für diese Position eine Alternative zu verpflichten waren nicht von Erfolg gekrönt - vielleicht auch weil man da offenbar den Geldbeutel nicht weit genug aufgemacht hat. Nun ist Böhme der einzige Spieler für die linke offensive Außenbahn. Das Problem hat sich abgezeichnet.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Unser kommender Gegner hat heute übrigens ein Testspiel gegen unseren Nachbarn aus Paderborn zu Hause 1:5 verloren. Vielleicht sollten wir uns mal ein paar Tipps besorgen ;)

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Delbrücker
    Unser kommender Gegner hat heute übrigens ein Testspiel gegen unseren Nachbarn aus Paderborn zu Hause 1:5 verloren. Vielleicht sollten wir uns mal ein paar Tipps besorgen ;)

Weiß jemand ob beim KSC nur die C-Mannschaft gespielt hat?
    Denn nach den letzen Ergebnisen von Paderborn und dem KSc, wäre das schon nen dickes Ding auch wenns nurn Testspiel war!

• Zitat

Original von Ostwestfalens-Gloria

Weiß jemand ob beim KSC nur die C-Mannschaft gespielt hat?
    Denn nach den letzen Ergebnisen von Paderborn und dem KSc, wäre das schon nen dickes Ding auch wenns nurn Testspiel war!

Natürlich nicht die A-Mannschaft, aber trotzdem auch nicht die Amateure

Karlsruher SC: Kornetzky, Reinhard, Franz (46. Bark), Aduobe, Kapllani, Porcello, Orahovac, Freis (72. Bieber), Buck, Dick, Görlitz (46. Timm).

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Na und?! Paderborn hat auch gegen Bremen im Juli gewonnen! Hannover hat gegen Real Madrid im Freundschaftsspiel gewonnen!? Testspiele sagen überhaupt nichts aus!

Letztendlich denke ich, dass wir mal wieder 0:1 verlieren werden! Leider! Trotzdem werden wir aber danach gegen Cottbus zu Hause gewinnen! :)

• Zitat

Original von arminia-kenner
    Na und?! Paderborn hat auch gegen Bremen im Juli gewonnen! Hannover hat gegen Real Madrid im Freundschaftsspiel gewonnen!? Testspiele sagen überhaupt nichts aus!

Letztendlich denke ich, dass wir mal wieder 0:1 verlieren werden! Leider! Trotzdem werden wir aber danach gegen Cottbus zu Hause gewinnen! :)

Das müssen wir wohl auch ! Wenn wir nicht mal Cottbus zu Hause bezwingen,
    gehen bald die Lichter aus. :unschuldig:

• Zitat

Original von hotte

Das müssen wir wohl auch !Wenn wir nicht mal Cottbus zu Hause bezwingen,
    gehen bald die Lichter aus. :unschuldig:

ohhh jaaa...wahre worte... :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

• Nach der gestrigen "grandiosen" Vorstellung in Minden wird mir Angst und Bange vor Sonntag... :(

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Spud
    Nach der gestrigen "grandiosen" Vorstellung in Minden wird mir Angst und Bange vor Sonntag... :(

Mir graust eher vor dem Spiel gegen Cottbus. Gegen den KSC ist es für uns viel einfacher: der KSC wird davon ausgehen, das Spiel zu gewinnen. Der KSC muss das Spiel machen und das kommt uns eher entgegen. Der Druck auf die offenbar etwas labile Mannschaft ist deutlich geringer als gegen Cottbus.
    Am KSC sieht man aber auch einen wesentlichen Unterschied zu uns: Das Manko nicht über Spitzenspieler zu verfügen, wird über die mannschaftliche Geschlossenheit wett gemacht. Das war in der Vergangenheit auch eine der großen Stärken von Arminia. Im Moment scheint das nicht der Fall zu sein. Geht's erstmal abwärts wird's damit eher schwieriger. In solchen Situationen muss immer jemand gehen. Meist ein Spieler, der zum Sündenbock gestempelt wird oder....

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

• Zitat

Original von siese

Mir graust eher vor dem Spiel gegen Cottbus. Gegen den KSC ist es für uns viel einfacher: der KSC wird davon ausgehen, das Spiel zu gewinnen. Der KSC muss das Spiel machen und das kommt uns eher entgegen. Der Druck auf die offenbar etwas labile Mannschaft ist deutlich geringer als gegen Cottbus.
    Am KSC sieht man aber auch einen wesentlichen Unterschied zu uns: Das Manko nicht über Spitzenspieler zu verfügen, wird über die mannschaftliche Geschlossenheit wett gemacht. Das war in der Vergangenheit auch eine der großen Stärken von Arminia. Im Moment scheint das nicht der Fall zu sein. Geht's erstmal abwärts wird's damit eher schwieriger. In solchen Situationen muss immer jemand gehen. Meist ein Spieler, der zum Sündenbock gestempelt wird oder....

An Cottbus wage ich noch gar nicht zu denken....

Habe für Sonntag die Befürchtung, dass wenn wir uns frühzeitig einen fangen sollten die Mannschaft in sich zusammenbricht und dass es ähnlich debakeltechnisch enden könnte wie in Bremen.

das Fähnlein in die Hand

• Zitat

Original von Spud

An Cottbus wage ich noch gar nicht zu denken....

Habe für Sonntag die Befürchtung, dass wenn wir uns frühzeitig einen fangen sollten die Mannschaft in sich zusammenbricht und dass es ähnlich debakeltechnisch enden könnte wie in Bremen.

An ein Debakel denke ich eher nicht. Aber Karlsruhe hat eine starke Mannschaft und auch jemanden, der mal groß heraus kommen könnte (Hanjal). Punktgewinn wäre sicherlich ein Erfolg, aber ich denke, es wird auf einen Heimsieg hinaus laufen.

• Hatte mich im Vorfeld der Saison mal für die verpflichtung von Hajnal stark gemacht.

Hoffentlich entwickelt er sich noch zur Griepe... ;)

das Fähnlein in die Hand

• Zitat

Original von inno1001
    immerhin sind wir nach dem Minden-Spiel nicht mehr Favorit, nachdem ja der KSC bei den Paddelbirnen mit 5:1 untergegangen ist...immerhin sind wir Punktgleich mit dem Deutschen Meister aus Stuttgart, während der KSC ja nur ein Aufsteiger ist und somit sämtliche Spiele zu verlieren hat.

Sehr treffend analysiert inno! Wenn das nun so zutrifft, fordere ich dich in die Führungsetage der Blauen! :hi:

das Fähnlein in die Hand

• da das schlimmste was uns passieren kann ein unentschieden ist, welches uns punktemässig fast nichts bringt, den trainer aber auch nicht gefährdet, tippe ich mal auf ein grottiges 0-0.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Zitat

Original von MJockel
    da das schlimmste was uns passieren kann ein unentschieden ist, welches uns punktemässig fast nichts bringt, den trainer aber auch nicht gefährdet, tippe ich mal auf ein grottiges 0-0.

Jetzt weiss ich, was Indi meinte.. die wollten ein 0-0 trainieren! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!