• Ich finde es heute auch sehr schwer sich selber Mut zuzusprechen, dass das heute was wird. Rechne mit einem 1:0 oder 2:0 für Karlsruhe. Wahrscheinlich werden wir wieder nur 3 halbe Chancen haben und dann in der 89. Minute nochmal ne Richtige.


    Natürlich hoffe ich auf mehr, aber irgendwie glaube ich im Moment nicht an Arminia....... ;(

  • Mal was Positives:
    Wir sind noch Punktgleich mit dem amtierenden deutschen Meister :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • Zitat

    Original von Fil
    Nervös ?(
    Entschuldigt meine bescheidene Meinung, aber seit den letzten Darbietungen kann man nicht einmal mehr nervös werden.
    Zu schwach zeigt sich die Mannschaft, wieso auch immer.


    Das ist die sportliche und emotionale Situation, kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Üblicherweise erfolgte in der Vergangenheit in vergleichbaren Phasen wenig später eine Trainerentlassung. So traurig sich dies anhören mag, aber darauf setze ich derzeit. Lieber heute als morgen!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Das ist die sportliche und emotionale Situation, kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Üblicherweise erfolgte in der Vergangenheit in vergleichbaren Phasen wenig später eine Trainerentlassung. So traurig sich dies anhören mag, aber darauf setze ich derzeit. Lieber heute als morgen!


    bei mir ist die Spannung mittlerweile auch der Dleichgültigkeit gewichen!
    Ich bin seit 30 Jahren Armine, sowas hats bei mir bis dato noch nicht gegeben

  • Sooo, ich bin sehr gespannt, wie sich die Mannschaft heute präsentiert. Zeigt sie das richtig schlechte Gesicht, wo nicht gelaufen wird und gar nichts klappt. Oder zeigt sie das gute Gesicht, indem gekämpft wird und auch mal spielerisch überzeugt wird?
    Wenn gekämpft wird bis zum Umfallen, dann ist auch beim KSC ein Sieg drin. Außerdem muss eine 100% Steigerung im Spielerischen erfolgen.
    Mein Tipp: 2:1 für uns!

  • Zitat

    Original von dsctom
    Mal was Positives:
    Wir sind noch Punktgleich mit dem amptierenden deutschen Meister :rolleyes:


    Na Hauptsache wir lassen uns nicht so abschlachten wie die es gestern getan haben. :D


    Wir müssen auch mal wieder gewinnen, kann ja nich sein, dass wir nur Pech haben und dazu auch noch scheisse spielen. 3:0 lautet mein realistischer Tipp (pro Ksc) und 0:2 mein Tipp, wie ich ihn am liebsten einhalten würde.


    49.min Arthur, Ksc macht in der Folge auf
    89.min Arthur, nach Abschlagvorlage von Hain.... lol :baeh:

  • Das mit der Vorlage für Hain wäre ja in etwa so als wenn Markus Schuler treffen würde ;)
    Weiß eigentlich jemand wer vom Kader nach Karlsruhe gefahren ist bzw. wer zuhause bleiben musste?

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Das mit der Vorlage für Hain wäre ja in etwa so als wenn Markus Schuler treffen würde ;)
    Weiß eigentlich jemand wer vom Kader nach Karlsruhe gefahren ist bzw. wer zuhause bleiben musste?


    Vielleicht ist ja gemeint, dass Hain Markus Schuler treffen wollte...



    ...daraus ist dann eine Vorlage für Artur an der Mittelinie entstanden :lol:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Heute wird die Wende pro Arminia eingeleitet und der KSC auf den Boden der Tatsachen bzw. Realität gebracht !
    Der DSC gewinnt 3:1 . Wer die Tore macht ist mir egal.


    Genau meine Meinung !

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Wenn ich sonst auswärts mal nicht dabei war, saß ich Zuhause und war irgendwie unzufrieden mit mir selber. Heute bin ich einfach nur unruhig weil dieses Spiel möglicherweise schon die Weichen nach oben oder unten stellt. Das Kribbeln im Bauch wird immer stärker. Leider funktioniert der Chat nicht - ich hätte mich gerne während des Spiels mit anderen unterhalten . :(

  • ich hab irgendwie nen gutes gefühl...bin aber trotzdem sehr nervös und angespannt. ich denke, wir werden min. nen pünktchen holen...muss einfach :arminia:

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Ne mich juckt das Spiel irgendwie gar nicht.
    Klar mein Kopf sagt wichtiges Spiel und so weiter, aber vom Gefühl irgendwie gleichgültig.

  • Alles Verräter ;)


    Wir erobern den Wildpark und dann staunen hier wieder alle. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Alles Verräter ;)


    Wir erobern den Wildpark und dann staunen hier wieder alle. :D


    Naja ich finde mit Verräter hat das nichts zu tun ich gucke mir das Spiel ja trotzdem an und werde mich eh aufregen/freuen.
    Und egal wie sie spielen werde ich auch nächste Woche auf der Alm sein!
    Nur immoment fehlt so ein bisschen die Begeisterung und die muss die Mannschaft zurück bringen!

  • Bitte, bitte nur eines:


    AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!