Zitat
Hhm, da kriege ich zwar keine Fehlermeldung, aber es tut sich auch nicht wirklich viel - ungefähr wie bei den Servern, die ich vorher probiert habe.
Aber trotzdem besten Dank und auf das Siegtor durch den Dänen von der Bank!!!
Zitat
Hhm, da kriege ich zwar keine Fehlermeldung, aber es tut sich auch nicht wirklich viel - ungefähr wie bei den Servern, die ich vorher probiert habe.
Aber trotzdem besten Dank und auf das Siegtor durch den Dänen von der Bank!!!
ZitatOriginal von andreas
Du hast die Wiederholung nicht gesehen ?
Ich denke auch, dass das (leider) wirklich Abseits war, denn selbst wenn Artur den Ball nicht berührt hätte, so war er in der Situation alles andere als passiv. Er konnte sich ja gerade noch so vom Ball entfernen.
So weiter gehts.
Eigler steht im Moment aber auch ein wenig neben seinen Schuhen
der PREMIERE Reporter ist auf jeden Fall nicht AntiArminia eigestellt. Ist ja auch recht selten
Irgendwie hab eich das Gefühl das es gleich bei uns in der Bude klingelt
naja aber der pole auch. aber das darf man hier ja nicht zu laut sagen man darf den könig ja nicht angreifen
leonidas für artur...
Warum nimmt Middendorp Artur denn jetzt raus? Der war immer anspielbereit und überall auf dem Spielfeld. Ich hätte Eigler rausgenommen...
Leo für König Artur
ZitatOriginal von dsc_boy
naja aber der pole auch. aber das darf man hier ja nicht zu laut sagen man darf den könig ja nicht angreifen
leonidas für artur...
...der gerade ausgewechselt wurde
Bundesliga live hat eine Konferenzschaltung der beiden Spiele heute .Radio Bielefeld geht ja mal wieder nicht.
warum marx für böhme?hätte echt gern mal halfar gesehen auf der position
jetzt ist es für mich nur eine Frage der zeit wann der KSC trifft
Nun Marx für Böhme
Ich hätte eher mit Halfar gerechnet
Uuuups -zu spät
Extrem hoher Aufwand bei BEIDEN Mannschaften...mal guggen wem als erstes die Puste ausgeht!
wir sind gerade nen bisschen am wackeln jetzt sollte man das 1:0 machen
Manmanman... Wir haben echt Schwein. Hoffentlich rächt sich das für den KSC
nach vorne geht nix!!!!
aber ein neuer rechter Verteidiger ist mit Kirch gefunden!
Ein Punkt wär wenigstens das Ende des freien Falls.
Näxtes WE kommt Cottbus...
man was ist das kein torschuss in der zweiten halbzeit. was soll da besser geworden sein...
wenn es einen Fußballgott gibt ,dann bekommen wir einen Punkt
besser als keiner
RUHE!
ZitatOriginal von denseinVadder
nach vorne geht nix!!!!
aber ein neuer rechter Verteidiger ist mit Kirch gefunden!
Weil Masmanidis verkauft gehört!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!