![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
@Hitch
Wie ich oben schon geschrieben habe bin ich heute auch eigentlich richtig Happy über den Punkt und vor allem auch über unsere Defensive, ohne jegliche Chancen des Gegners kann selbst Bayern nicht spielen und die 2 guten und die eine sehr gute Chance des KSC haben wir zugelassen, aber letztendlich geht das in Ordnung! Was mir heute besonders aufgefallen ist, das ist die Tatsache das wir heute weitaus weniger Fehlpässe im Spiel hatten wie in den letzten Wochen. Ich hoffe das man daran jetzt weiter arbeitet und dann kommt die Offensive mit dann wieder besseren Pässen auch wieder in Schwung!
Ich sehe es so wie Hitch, dieses könnte die Trendwende gewesen sein, jedoch sieht man das erst nach dem Cottbus Spiel. Sollte es da auch eine gute engagierte Leistung geben die mit einem Dreier belohnt wird, dann denke ich sind wir wieder im Geschäft und können dann das nächste Auswärtsspiel etwas beruhigter angehen! Wobei das ja eigentlich immer schlecht für Arminia war, am besten spielte Arminia in den letzten Jahren immer wenn sie unter Druck ware, hehe! Na ja erstmal muß man gegen Cottbus gewinnen und das wird Schwer genug.